Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Montag, 29. Mai 2006, 02:02

das hab ich ma vor n halben jahr gemacht. ich finds ganz ok :biglaugh:

http://www.freewebs.com/yyb87/M4V10025.MP4

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 062

Montag, 29. Mai 2006, 10:03

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 063

Montag, 29. Mai 2006, 12:16

RE: Karaoke für Profis

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 064

Montag, 29. Mai 2006, 18:20

Zitat

Original von YyB
das hab ich ma vor n halben jahr gemacht. ich finds ganz ok :biglaugh:

http://www.freewebs.com/yyb87/M4V10025.MP4


öhm, horror psycho grusel spannungsmusik?

2 065

Montag, 29. Mai 2006, 19:08

LOL

das gefällt mir besonders gut:

Zitat

Sehen Sie sich unser neues, exklusives Videomaterial von Halo auf der CD-ROM dieser Ausgabe an; sprechen Sie dann ganz langsam folgenden Satz nach: »Das sind keine Zwischensequenzen, sondern echte Spielanimationen mit Interaktion«. Next-Generation-Grafik mit der Hardware von heute - wie zum Geier machen die Burschen das?


jaja schon der hammer wo uns früher einer abging :)) :)) :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 066

Montag, 29. Mai 2006, 19:25

:biglaugh:

ich weis noch wie ich damals voll heiß auf das spiel war. dann kam die nachricht xbox only und mein traum ist erst einmal zerplatzt.
es kamen dann viele andere spiele, die genauso gut ausgesehen habe und halo war nur noch auf der xbox das non plus ultra im ego bereich.

aber schon lustig, was die jungs von gamestar das geschrieben haben. "wie machen die burschen das nur" :)) :biglaugh:

2 067

Montag, 29. Mai 2006, 19:28

Zitat

Original von fake
:biglaugh:

ich weis noch wie ich damals voll heiß auf das spiel war. dann kam die nachricht xbox only und mein traum ist erst einmal zerplatzt.
es kamen dann viele andere spiele, die genauso gut ausgesehen habe und halo war nur noch auf der xbox das non plus ultra im ego bereich.

aber schon lustig, was die jungs von gamestar das geschrieben haben. "wie machen die burschen das nur" :)) :biglaugh:


ich finds hammer wie gamestar das game zum himmel lobt. als es dann für die xbox kam haben sie nix mehr davon erwähnt :)) :P

2 069

Montag, 29. Mai 2006, 20:41

Zitat

Original von Patrick Schröder
Treuetest - Alsterradio 106,8

http://www.sbg.at/philson/treuetest.mp3



LOOOL

Das ist ja schrecklich^^.

2 070

Montag, 29. Mai 2006, 20:42

Das ist einfach zu geil, herrlich denen dabei zuzuhören^^:D

Batman!

2 071

Montag, 29. Mai 2006, 20:43

Das Mädchen ist jawohl das Oberarschloch. Die wird den Typ echt nie geliebt haben wenn die so drauf ist!

2 072

Montag, 29. Mai 2006, 20:47

Sau abgezogen, ne richtig dreiste Show^^

Batman!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

2 073

Montag, 29. Mai 2006, 21:24

Kennt ihr den? Ich find en Genial :biglaugh:


Sept 1997
Bei einer kürzlichen Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computerindustrie mit der Autoindustrie verglichen und folgendes Statement gemacht:
"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computerindustrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr Welch selbst) eine Presse Erklärung mit folgendem Inhalt:

Wenn GM eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

1) Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2) Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.

3) Gelegentlich würde einem Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach der Motor absterben und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

4) Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie zB. eine Linkskurve, würde dem Auto einfach der Motor absterben und das Fahrzeug würde sich weigern, neu zu starten.
Man müsste dann den Motor erneut installieren.

5) Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT".
Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

6) Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen.

7) Die Oel-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.

8 ) Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäss-Grösse haben.

9) Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.

10) Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschliessen, und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.

11) GM würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer).

12) Immer dann wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.

13) Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karger« (29. Mai 2006, 21:25)


2 074

Montag, 29. Mai 2006, 21:59

das is aber nicht echt passiert oder ?^^

2 075

Montag, 29. Mai 2006, 22:07

wie unwitzig -.-
02.07.2006

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

2 076

Montag, 29. Mai 2006, 22:31

@Keweico
Doch dass geschah tatsächlich bei einer pressekonferenz.


Hab noch einen. Aber bitte nicht böse sein weil ich Witze über Microsoft mache. Seit Windows Xp ist ja vieles besser geworden.

Zitat

Anruf bei einer Hotline:
Anrufer: "Ich habe eine Problem."
Service: "Ja?"
Anrufer: "Ich benutze Windows 98..."
Service: "Das sagten sie bereits."

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 077

Montag, 29. Mai 2006, 22:33

Zitat

Original von Karger
@Keweico
Doch dass geschah tatsächlich bei einer pressekonferenz.


Hab noch einen. Aber bitte nicht böse sein weil ich Witze über Microsoft mache. Seit Windows Xp ist ja vieles besser geworden.

Zitat

Anruf bei einer Hotline:
Anrufer: "Ich habe eine Problem."
Service: "Ja?"
Anrufer: "Ich benutze Windows 98..."
Service: "Das sagten sie bereits."



Der ist alt! Den kennt doch auch jeder...(oder?)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2 078

Montag, 29. Mai 2006, 23:21

nein, kannte den noch nicht :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

2 079

Montag, 29. Mai 2006, 23:30

Zitat

Original von Patrick Schröder
Treuetest - Alsterradio 106,8

http://www.sbg.at/philson/treuetest.mp3


ohman ROFL KArtoffl :D ... das is ja echt zu geil *Gg* aber das is doch mit sicherheit nen fake genau wie diese 3er kiste *gg* ich kanns mir nich vorstellen das sowas auf deutschen straßen rum rennt ... :D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 080

Montag, 29. Mai 2006, 23:59

zu geil :biglaugh:

kennt ihr den mit tom und susanne, auch vom alster radio?

hab leider keine ahnung mehr, wo ich den gefunden hab...

€:
so wie ich mich recht erinnere wurde der schonmal gepostet, kann das sein?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. Mai 2006, 00:02)


Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten