Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:51

Zitat

Original von HerseyVatan
fast die ganze verdammte internet welt wird mit sowas reich, ich bastelle mir jetzt auch so seine seite X(


tja wieso nicht :) man muss das teil dann nur für die masse irgend wie interessant machen und ein paar millionen leuten schicken... hätt ich ne riesen icq liste würd ich sowas evl auch noch machen :P. da ich aber nur ein paar ausgewählte user drin rum fliegen habe lohnt sich sowas nicht :(!

hm hab mir da mal gedanken gemacht und hätt sogar eine idee wie ich viele besucher auf so ne seite locken könnt. hätt da mal ein paar fragen:

1. mit der werbung wo muss ich die schalten lassen? wieviel bekommt man von denen pro klick?

2. wie würdet ihr so eine seite bekannt machen?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (18. Juni 2006, 12:06)


2 362

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:35

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von HerseyVatan
fast die ganze verdammte internet welt wird mit sowas reich, ich bastelle mir jetzt auch so seine seite X(


tja wieso nicht :) man muss das teil dann nur für die masse irgend wie interessant machen und ein paar millionen leuten schicken... hätt ich ne riesen icq liste würd ich sowas evl auch noch machen :P. da ich aber nur ein paar ausgewählte user drin rum fliegen habe lohnt sich sowas nicht :(!

hm hab mir da mal gedanken gemacht und hätt sogar eine idee wie ich viele besucher auf so ne seite locken könnt. hätt da mal ein paar fragen:

1. mit der werbung wo muss ich die schalten lassen? wieviel bekommt man von denen pro klick?

2. wie würdet ihr so eine seite bekannt machen?


ich mach einfach was gegen türken dann hab ich halb deutschland auf der seite :D

1. layer-ads.de - du bekommst 3€ pro 1000klicks,ausgezahlt wird ab 10€
2. sie oben, etwas gegen türken :D
02.07.2006

2 363

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:37

hehe ok ich hab ne echt coole idee ;D werd dann mal hier posten wenn ich soweit bin ^^
haha machste sowas wie ab 1 000 000 klicks seht ihr bilder wie ich ein türken aus meiner klasse schlage ab 10 000 000 gibts da happy slapp video hier zum download ;D. gibse nen türken 400€ dafür das du den aufs maul haun kannst und verdienst dir ne goldene nase *gG*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (18. Juni 2006, 12:39)


2 364

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:39

Zitat

Original von chepONx
hehe ok ich hab ne echt coole idee ;D werd dann mal hier posten wenn ich soweit bin ^^


das mit der anti türken seite war meine idee ..!! :biglaugh:
02.07.2006

2 365

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:41

sollst du auch berhalten ;D hab ne lokrativere idee :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 366

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:44

Ähm....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 367

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:46

Zitat

Original von chepONx
sollst du auch berhalten ;D hab ne lokrativere idee :)


mach doch was über süsse transvestiten von transexuellen transylvanien :biglaugh:

der film ist so scheisse heheehe
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 368

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:48

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von chepONx
sollst du auch berhalten ;D hab ne lokrativere idee :)


mach doch was über süsse transvestiten von transexuellen transylvanien :biglaugh:

der film ist so scheisse heheehe


Du bist doch der einzigste, der sich dafür interessiert. Da kommen nicht viele Clicks zusammen :biglaugh:

Da find ich die Idee mit den Türken besser..... :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 369

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:48

nene :) ich mach was seriöses :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 370

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:04

was denn ?

ich überleg grad schon die ganze zeit was ich machen könnte

2 371

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:05

das werd ich dir sagen wenn ich mein geld abgegriffen habe ;D schön dumm wär ich ja


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 372

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:07

Zitat

Original von chepONx
das werd ich dir sagen wenn ich mein geld abgegriffen habe ;D schön dumm wär ich ja


denk dran dass du auch einen leistungsstarken server brauchst, der auch eine mio besucher standhalten kann :D
02.07.2006

2 373

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:11

jo das ist kein ding ;D hab nen eigenen im rechenzemtrum stehen


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 374

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:58

Dann sag mal Bescheid, wenn die Site steht!

2 375

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:59

jo denke mal mitte bis ende der kommenden woche


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 376

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:03

Zitat

Original von chepONx
jo denke mal mitte bis ende der kommenden woche


bin mal gespannt !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 378

Montag, 19. Juni 2006, 14:23

Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

2 379

Montag, 19. Juni 2006, 20:07

Zitat

Original von Lord Vader
Ich finds cool:

http://youtube.com/watch?v=BrdOtBk3pG4&s…0and%20butthead


ich auch :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 380

Montag, 19. Juni 2006, 20:17

Zitat

Original von Lord Vader
Ich finds cool:

http://youtube.com/watch?v=BrdOtBk3pG4&s…0and%20butthead


So dumm können nur die beiden sein. :))

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten