Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:19

ach su schei*e. das sind ja die, denen ich damals beigetreten bin 8o

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 522

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:31

Zitat

Original von chepONx
Hallo Leute hier nun wie versprochen und mit ein bisschen Verspätung mein Beitrag zu „Svens WM Wette“:

"Hier nochmal um es euch ins gedächnis zu rufen um was es eigentlich geht :)!"

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von HerseyVatan
fast die ganze verdammte internet welt wird mit sowas reich, ich bastelle mir jetzt auch so seine seite X(


tja wieso nicht :) man muss das teil dann nur für die masse irgend wie interessant machen und ein paar millionen leuten schicken... hätt ich ne riesen icq liste würd ich sowas evl auch noch machen :P. da ich aber nur ein paar ausgewählte user drin rum fliegen habe lohnt sich sowas nicht :(!

hm hab mir da mal gedanken gemacht und hätt sogar eine idee wie ich viele besucher auf so ne seite locken könnt. hätt da mal ein paar fragen:

1. mit der werbung wo muss ich die schalten lassen? wieviel bekommt man von denen pro klick?

2. wie würdet ihr so eine seite bekannt machen?


ich mach einfach was gegen türken dann hab ich halb deutschland auf der seite :D

1. layer-ads.de - du bekommst 3€ pro 1000klicks,ausgezahlt wird ab 10€
2. sie oben, etwas gegen türken :D


und hier gehts nu los :D!!!

"

Hallo Leute, schaut mal was ich grade gefunden habe…
http://www.klickwinner.de/
Da bekommt ihr Geld für klicks, schaut euch die Seite mal an es lohnt sich!!

Und nicht vergessen, weiter sagen!

"


Hast du die Seite jetzt selbst gemacht, ja?
Und da ist wirklich was dran, an dem System???

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 523

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:43

Tages-Anzeiger (Schweiz)
«Der Traum ist zu Ende. Einfach zerbrochen in dieser Sommernacht, an diesem Montagabend in Köln. Die Bilder schmerzen beim Zusehen. Streller weint, Barnetta weint, sie müssen von Kollegen getröstet werden. Zuberbühler bleibt einfach im Strafraum, minutenlang bleibt er stehen, Hände in die Hüfte gestützt, untröstlich.»


Bild (Deutschland)
«Das war gähn-omenal. Das schwächste Spiel der WM. Irres Ende einer Blamage. Die Schweiz kriegt keinen rein. Und die Ukraine lacht. Dabei hatten die Schweizer vorher Elfer-Schießen geübt, die Ukraine nicht. Flop Schwyz, wie peinlich.»


Sport1.de (Deutschland)
«Die WM hat ihr bisher dramatischstes Spiel erlebt. Zwischen der Schweiz und der Ukraine hieß es nach 120 Minuten 0:0. Im Elfmeterschießen verloren dann gleich drei Schweizer Bundesliga-Profis die Nerven. Die Schweiz muss weiter auf ihre vierte Viertelfinal-Teilnahme nach 1934, 1938 und 1954 warten, obwohl die Eidgenossen auch im vierten WM-Match im Spiel ohne Gegentreffer geblieben waren.»


Die Süddeutsche (Deutschland)
«Als „Wunder von Köln“ sollte für die Schweiz der erste Viertelfinaleinzug bei einer WM seit 1954 her. Das Drehen an der Uhr gelang aber nicht. Das Elend ging in die Verlängerung, dann ins Penaltyschiessen. Die drei Schweizer Schützen Streller (bis vor kurzem FC Köln), Barnetta (Leverkusen) und Cabanas (auch Köln) vergaben allesamt. Das war irgendwie auch ein Wunder von Köln – aber nicht so, wie es die Schweizer sich gewünscht hätten.»


Gazzatta dello Sport (Italien)
«Schweizer Unerfahrenheit, Schweizer Nerven: Wie kann man drei Penaltys hintereinander verschiessen? Die Schweiz kämpfte glorreich, aber verdient hat den Sieg keine der beiden Mannschaften. Am Freitag warten wir auf Sheva. Laut Trapattoni steht Italien schon im Halbfinale.»


La Nazione (Italien)
«Brutaler Abend für die Schweiz: Kein Gegentor erhalten - und trotzdem out. In der Abwehr ohne den unglücklichen grandiosen Senderos, im Sturm der Bomber Frei und sein Vorbereiter Yakin. Im Tor der unbezwungene Zuberbühler - doch am Ende schrieben drei desaströse Elfmeter die Geschichte.»


Le Monde (Frankreich)
«Die Schweiz hat seine Chance verpasst in einem Spiel, das man getrost verpassen kann. Seit 1994, die Epoche des grossen Stéphane Chapuisat, war die Schweiz nicht mehr im Achtelfinal gestanden - und jetzt musste sie die Ukraine bei ihrer Achtelfinal-Premiere an sich vorbeiziehen lassen.»


The Sun (England)
«Martina Hingis hat drei neue Rivalen um den Titel 'Swiss Miss'. Gleich ein Trio von Köbi Kuhns Team verschiesst jämmerlich. Die Ukraine jubelt, doch die einzigen, die nach dieser traurigen Entschuldigung eines Spiels lachen sollten, sind die Italiener. Totti und Co. müssen sich die Hände reiben beim Gedanken an den einfachen Halbfinaleinzug.»


ESPN (USA)
«Die Idee hinter dem Penaltyschiessen ist es, den Ball ins Netz zu befördern - nicht, dies zu verhindern. Die Ukraine hat dies viel schneller begriffen als die Schweiz. Und drum stehen die Newcomers im Viertelfinal - und die Schweiz nicht.»


Sports Illustrated (USA)
«Die Schweiz stand geschockt im Mittelkreis. Geschockt über so wenig Zielsicherheit, als es am meisten darauf an kam. Beide Teams waren Aussenseiter, und wenn die Ukraine gegen Italien nicht irgendeine Art von Angriff findet, werden sie wohl auch kein weiteres Spiel überleben.»




ich freu mich schon was unsere schwizer zeitungen zum spiel deutschland argentinien schreiben. wer so gegen die schweiz ist muss sich nicht wundern mal das ganze zurückzubekommen. kurz: Powned
MichiMike - notorischer Vielposter

2 524

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:46

Zitat

Original von easyrider

Zitat

Original von chepONx
Hallo Leute hier nun wie versprochen und mit ein bisschen Verspätung mein Beitrag zu „Svens WM Wette“:

"Hier nochmal um es euch ins gedächnis zu rufen um was es eigentlich geht :)!"


und hier gehts nu los :D!!!

"

Hallo Leute, schaut mal was ich grade gefunden habe…
http://www.klickwinner.de/
Da bekommt ihr Geld für klicks, schaut euch die Seite mal an es lohnt sich!!

Und nicht vergessen, weiter sagen!

"


Hast du die Seite jetzt selbst gemacht, ja?
Und da ist wirklich was dran, an dem System???


ja habe ich selber gemacht und die gewinne werde ich auch auszahlen naklar :)!! also weitersagen *G*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 525

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:29

Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 526

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:33

Zitat




aber richtig geil :))

:smeissweg:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

2 527

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:53

http://www.youtube.com/watch?v=7yiVxS414ik&search=stromberg

Stromberg mit ner neuen Staffel??? Die Spots sind doch alt oder?

2 528

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:56

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von easyrider

Zitat

Original von chepONx
Hallo Leute hier nun wie versprochen und mit ein bisschen Verspätung mein Beitrag zu „Svens WM Wette“:

"Hier nochmal um es euch ins gedächnis zu rufen um was es eigentlich geht :)!"


und hier gehts nu los :D!!!

"

Hallo Leute, schaut mal was ich grade gefunden habe…
http://www.klickwinner.de/
Da bekommt ihr Geld für klicks, schaut euch die Seite mal an es lohnt sich!!

Und nicht vergessen, weiter sagen!

"


Hast du die Seite jetzt selbst gemacht, ja?
Und da ist wirklich was dran, an dem System???


ja habe ich selber gemacht und die gewinne werde ich auch auszahlen naklar :)!! also weitersagen *G*


auch für forummember gilt das werbeverbot..
02.07.2006

2 529

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:58

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von easyrider

Zitat

Original von chepONx
Hallo Leute hier nun wie versprochen und mit ein bisschen Verspätung mein Beitrag zu „Svens WM Wette“:

"Hier nochmal um es euch ins gedächnis zu rufen um was es eigentlich geht :)!"


und hier gehts nu los :D!!!

"

Hallo Leute, schaut mal was ich grade gefunden habe…
http://www.klickwinner.de/
Da bekommt ihr Geld für klicks, schaut euch die Seite mal an es lohnt sich!!

Und nicht vergessen, weiter sagen!

"


Hast du die Seite jetzt selbst gemacht, ja?
Und da ist wirklich was dran, an dem System???


ja habe ich selber gemacht und die gewinne werde ich auch auszahlen naklar :)!! also weitersagen *G*


auch für forummember gilt das werbeverbot..


joa aber das ganze wie zu lesen ist steht ja im kontext mit nem zuvorgegangendem gespräch :) und interesse anderer member an der seite... desweiteren wurd ja hier im funny fred auch für andere seiten solcher art geworben die von keinem hier waren und geduldet und diskotiert ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 530

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:08

Zitat


geil :)):smeissweg:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 531

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:05

zwei unserer themen zu gleich; xbox und fußball :biglaugh:
http://www.bang-fun.com/html/loadMovie,d…amster,101.html

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 532

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:12

Zitat

Original von YyB

Zitat


geil :)):smeissweg:


Oh mann^^.

2 533

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:14

unglaublich dass das mal ein modeausdruck war :))

wassuuuup
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 534

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:15

Das esrte mal hab ich dieses "What's uuuuuuuppp" in Scary Movie gesehen / gehört.

Gibt's da einen noch älteren Hintergrund?

PS.: geil
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 535

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:16

ich glaubdas kommt aus nem lied

€:
ne, ahb mich geirrt, das war nur n remix

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (27. Juni 2006, 22:17)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 536

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:17

Gab's nicht mal den Film mit Barbara Streisand und diesem O'Neil -> What's up, Doc...kommt es aus dem Film vielleicht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 537

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:18

mchammer hat früher immer wazzeeeep gebrüllt oder
02.07.2006

2 538

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:18

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von YyB

Zitat


geil :)):smeissweg:


Oh mann^^.


geil :))

2 539

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:19

Zitat

Original von HerseyVatan
mchammer hat früher immer wazzeeeep gebrüllt oder

also doch n lied

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 540

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:21

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von HerseyVatan
mchammer hat früher immer wazzeeeep gebrüllt oder

also doch n lied



kein lied, nur ein ausdruck, ich hab ihn mal brüllen gesehen als er zu einer talkshow eingeladen war

er schrie wazzeeeeepp
publik antwortete : jou
:biglaugh:
02.07.2006

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten