Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Montag, 23. Oktober 2006, 15:25

Ich habs gewusst !!!

:laugh: :laugh: :laugh:

3 802

Montag, 23. Oktober 2006, 15:27

My name is Fisher, Sam Fisher and I am a prison bitch, lol ! :biglaugh::smeissweg: der is genial

3 803

Montag, 23. Oktober 2006, 16:23

@session *lol*


ps:linkin park ist geil! :biglaugh:

mir fällt grad mal dein ava ein!
Green Hell Riders die Besten!

3 804

Montag, 23. Oktober 2006, 16:58

The Story of Banana



@ max kannst mich ja mal XBoX live adden.

PS: jep lp rockt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (23. Oktober 2006, 16:59)


3 805

Montag, 23. Oktober 2006, 17:03

Fake oder echt?

Was glaubt ihr, ist das ding echt oder wird das gefakt?

Habe schon mal gelesen, daß sich da ein paar witzbolde dran zu schaffen gemacht haben...

hier


?(

3 806

Montag, 23. Oktober 2006, 17:10

fake,es müsste am ende jump in kommen!
Done wid Gs.

3 807

Montag, 23. Oktober 2006, 17:19

OMG wie geil !!!!!!!!!!!11 :laugh: :laugh: :laugh:

3 808

Montag, 23. Oktober 2006, 17:22

wie oft noch, es gibt viele von solchen spots, einmal den mit den furzen, dann die oma die wichser usw.. sagt und dann noch den.



es sind sicher keine fakes, wenn dann sehr professionell gemachte fakes


Oma: http://gameads.gamepressure.com/tv_game_…ial.asp?ID=4394

Furz: http://gameads.gamepressure.com/tv_game_…ial.asp?ID=4393

http://gameads.gamepressure.com/tv_game_…ial.asp?ID=4395



angebvlich ein alter xbox spot, kenne ihn net


is aber sehr lustig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Oktober 2006, 17:24)


3 809

Montag, 23. Oktober 2006, 17:24

Das ist nie und nimmer ein Fake. Diese Werbung im TV wo die da mit den Autos Raüber und Gendarme spielen , da kommt zum schluss auch kein Jump in soweit ich mich errinern kann.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

3 810

Montag, 23. Oktober 2006, 17:28

Is echt. Kam schon auf MTV.

3 811

Montag, 23. Oktober 2006, 17:38

ähhmmm... was hat das denn hier zu suchen?

hachja... wäre ich doch bloß mod hier :rolleyes:

*esgernzusammenfügenmöchte*

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (23. Oktober 2006, 17:38)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 812

Montag, 23. Oktober 2006, 17:49

Ist echt.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 813

Montag, 23. Oktober 2006, 18:37

boahahahahahahahahaha ich hab grad etwas bei Ebay gefunden das haut euch aus den Socken, looool :biglaugh: :smeissweg:

Man kann _IHN_ jetzt kaufen! Unbedingt zuschlagen! Ebay ... N/C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (23. Oktober 2006, 18:37)


3 814

Montag, 23. Oktober 2006, 18:38

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von SniKKaz
Klick


zum totlachen oder ? was die für nen dreck von sich geben :laugh:, in der deutschen version von SA gibts nichtmal blut :laugh:


hört euch den schrott selbst mal an :laugh:


hm ich weiß nicht was daran jetzt soviel schrott sein soll. fakt ist einfach das das prüfungs system so wie es heute ist scheisse ist. nichts gegen die foren user an sich hier aber wenn ich lese wie sich hier 13-17 jährige im Dead Rising Thread drüber unterhalten wie toll das spiel ist oder sie sich auf GOW freuen kann ich dem bericht nur 100% zu stimmen. es kann nicht sein das kinder spiele spielen welche in deutschland auf grund ihres hohengewaltanteils nichtmal vertrieben werden spielen. es hat schon seinen grund warum ein spiel ab 18 vertrieben wird. auch wenn die ganzen kiddys meinen "mir macht das nichts aus, ich bin ein vernümftiger kerl..." man selber bekommt die auswirkungen nictmal mit wenn man sich auf diese behauptungen stützt. gut das die entscheidung für die freigaben in staatliche hände soll find ich auch nicht all zu gut, aber eine 2te endkontrolle dieser spiele wäre mit sicherheit nicht verkehrt. desweiteren sollten einstufungen die getroffen werden zwingend eingehalten werden!

also so witzig find ich das ganze thema nicht...!
ich kann dir leider überhaupt nicht zustimmen, ich bin keine 18 und spiele dead rising und solche sachen. ich achte nicht auf den gewaltfaktor und sage boah ich kauf mir das spiel weil man mit ner kettensäge rumlaufen kann. nein, ich kaufe mir solche spiele weil der spielspass stimmt und das deutsche system mit jugendschutz ist echt lächerlich. tut mir leid deutschland aber das is erbärmlich. und es gibt sicher auch jugendliche bei denen sich das negativ auswirkt. das mag sein aber anstatt alles den spielen die schuld sogeben sollten die mal auf sachen und du glaubst doch nicht wirklich das wenn ein vernünftiger zocke mit 15 16 oder siebzehn bei gewaltspielen n schaden bekommt.
Jaja also ich finde dieses ganze system echt fürn popo woher weist du das das es denen was ausmacht die die sagen es macht ihnen nix aus?

also ich halt von dem ganze´n müll nix. aber das is ja auch eigentlichn funny thread. wollte nur noch meine meinung sagen.
Und ich denke nicht das es an spielen liegt, sondern an das soziale umfeld. und wie el panzerino schon gesagt hat. Man kann zwischen realität und fiktion trotz gewaltspielen immer noch unterscheiden...
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (23. Oktober 2006, 18:44)


3 815

Montag, 23. Oktober 2006, 19:10

Zitat

Original von SeSsioN
boahahahahahahahahaha ich hab grad etwas bei Ebay gefunden das haut euch aus den Socken, looool :biglaugh: :smeissweg:

Man kann _IHN_ jetzt kaufen! Unbedingt zuschlagen! Ebay ... N/C



*lol* wie geil! :P
Green Hell Riders die Besten!

3 816

Montag, 23. Oktober 2006, 19:10

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von chepONx
hm ich weiß nicht was daran jetzt soviel schrott sein soll. fakt ist einfach das das prüfungs system so wie es heute ist scheisse ist. nichts gegen die foren user an sich hier aber wenn ich lese wie sich hier 13-17 jährige im Dead Rising Thread drüber unterhalten wie toll das spiel ist oder sie sich auf GOW freuen kann ich dem bericht nur 100% zu stimmen. es kann nicht sein das kinder spiele spielen welche in deutschland auf grund ihres hohengewaltanteils nichtmal vertrieben werden spielen. es hat schon seinen grund warum ein spiel ab 18 vertrieben wird. auch wenn die ganzen kiddys meinen "mir macht das nichts aus, ich bin ein vernümftiger kerl..." man selber bekommt die auswirkungen nictmal mit wenn man sich auf diese behauptungen stützt. gut das die entscheidung für die freigaben in staatliche hände soll find ich auch nicht all zu gut, aber eine 2te endkontrolle dieser spiele wäre mit sicherheit nicht verkehrt. desweiteren sollten einstufungen die getroffen werden zwingend eingehalten werden!

also so witzig find ich das ganze thema nicht...!


ich kann dir leider überhaupt nicht zustimmen, ich bin keine 18 und spiele dead rising und solche sachen. ich achte nicht auf den gewaltfaktor und sage boah ich kauf mir das spiel weil man mit ner kettensäge rumlaufen kann. nein, ich kaufe mir solche spiele weil der spielspass stimmt und das deutsche system mit jugendschutz ist echt lächerlich. tut mir leid deutschland aber das is erbärmlich. und es gibt sicher auch jugendliche bei denen sich das negativ auswirkt. das mag sein aber anstatt alles den spielen die schuld sogeben sollten die mal auf sachen und du glaubst doch nicht wirklich das wenn ein vernünftiger zocke mit 15 16 oder siebzehn bei gewaltspielen n schaden bekommt.
Jaja also ich finde dieses ganze system echt fürn popo woher weist du das das es denen was ausmacht die die sagen es macht ihnen nix aus?

also ich halt von dem ganze´n müll nix. aber das is ja auch eigentlichn funny thread. wollte nur noch meine meinung sagen.
Und ich denke nicht das es an spielen liegt, sondern an das soziale umfeld. und wie el panzerino schon gesagt hat. Man kann zwischen realität und fiktion trotz gewaltspielen immer noch unterscheiden...


Jajaja blablablabla und ab 18 ist man dann auf einmal erwachsen. So etwas kann man nicht einstufen, weil nicht jeder ab dem gleichen Alter reif wird ( manche werden nie erwachsen .. ). Ich kenne 33 Jährige die benehmen sich wie Kinder ! Darf man ihnen nun solche Spiele verkaufen oder nicht ? Man muss, er / sie ist schon volljährig. Was nützt jetzt die USK ? Rein gar nichts ! Zuerst müsste die Welt erziehen lernen ...

Edit : @ max irgendwie ist das extra von ihm gemacht worden, ich finds trotzdem lustig ^^:smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (23. Oktober 2006, 19:12)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 817

Montag, 23. Oktober 2006, 19:23

RE: Fake oder echt?

Zitat

Original von rocker
Was glaubt ihr, ist das ding echt oder wird das gefakt?

Habe schon mal gelesen, daß sich da ein paar witzbolde dran zu schaffen gemacht haben...

hier


?(


Ich möchte gar nicht wissen, warum Du dafür extra einen Thread im RENNSPIEL-Forum aufgemacht hast.....Das ist nämlich auch lustig!!!!!


----> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 818

Montag, 23. Oktober 2006, 19:28

RE: Fake oder echt?

Wer von euch würde auf so ein Ding gehen. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 819

Montag, 23. Oktober 2006, 19:30

RE: Fake oder echt?

Zitat

Original von Cuntzler
Wer von euch würde auf so ein Ding gehen. :)


Also ich bestimmt nicht :biglaugh: Nein!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 820

Montag, 23. Oktober 2006, 19:34

ich auch nicht!!!!*lol* ne danke


session:sobald ich live hab mach ich das!!nur leider hab ic hnoch keins aber ich bin schon am nerven! :]
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten