Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 861

Donnerstag, 19. April 2007, 14:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon
der knut errinnert mich an bruno den bär... respekt wie geschickt die medienlandschaft die dumme gesellschaft mit irgendwelchen bären ablenkt :rolleyes:


Genauso sehe ich das auch!

Warum regen sich alle so auf wegen einem Eisbären?

Davon gibt es Tausende.

15 Sicherheitsmänner für Knut... :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

4 863

Freitag, 20. April 2007, 13:06

Ich find das gut! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 864

Freitag, 20. April 2007, 14:07

the past is only the future with the lights on.

4 865

Samstag, 21. April 2007, 23:37


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 866

Samstag, 21. April 2007, 23:50

Welcher Insider ist die "Blue Ocean"-Attacke und warum ist die 360 damit direkt besiegt? Der Rest ist ja klar, aber das leuchtet mir nicht ein :rolleyes:

[edit]
Ah, eine Marketingstrategie: http://www.12manage.com/methods_kim_blue…trategy_de.html
Guhgel hilft. Schön. :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. April 2007, 23:52)


4 867

Sonntag, 22. April 2007, 00:00

-edit-

ah habs übersehn xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. April 2007, 00:05)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 868

Sonntag, 22. April 2007, 00:05

Zitat

wikipedia.de
Nintendo verfolgt mit der Wii, wie schon mit dem tragbaren Nintendo DS, eine Marketing-Strategie, die darauf abzielt, den Markt für Videospiele auf neue Zielgruppen auszudehnen und den Wettbewerb mit der in den Bereichen Grafik- und Rechenleistung überlegenen Konkurrenz zu vermeiden. Dies wird als Blue Ocean Strategie bezeichnet.
the past is only the future with the lights on.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

4 869

Sonntag, 22. April 2007, 06:48

...Klick...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (22. April 2007, 06:55)


4 870

Sonntag, 22. April 2007, 08:44

Zitat

Original von Guinness Boys
...Klick...



Ist das genial! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

4 871

Sonntag, 22. April 2007, 09:07

...Klick...

4 872

Sonntag, 22. April 2007, 09:20

Hoho! :D

Ich finde immer die Videos am besten wo was in der Öffentlichkeit gemacht wird,so wie bei Rocky. 8)
Green Hell Riders die Besten!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 873

Dienstag, 24. April 2007, 12:58

<Skyline> Altha, meine Muddha is 'ne dumme Schnepfe
<ZerroX> Why?
<Skyline> heute Mittag klingelt so der Postbote
<Skyline> gibt meiner mutter nen Päckchen
<Skyline> und hat nochn Paket für mich
<Skyline> und meint so wo denn der Herr Johannes ****** sei
<Skyline> sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss
<Skyline> Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem "Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören"
<ZerroX> rofl
<Skyline> Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!!
<ZerroX> looool, haste ihm gesagt dasses net stimmt?
<Skyline> Konnt ich net... als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück
<ZerroX> rofl


<Isadora> Jetzt erst zuhause? :)
<Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn.
<Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe.
<Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an.
<Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte!
<Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich.
<Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD


<KesseK> das war gestern so die blamage ey..
<GrinseBert> was war?
<KesseK> meine freundin war ja hier und die is so komisch erkältet.. naja mein vater hat da so ein geheimrezept und mixt ihr so ein cocktail
<KesseK> sie trinkt das zeug auch in einem zug runter.. was sie nicht wusste war das der fast zur hälfte aus rum besteht.. und das glass war nich klein
<KesseK> naja wir saßen dann da im wohnzimmer, eltern, freundin und ich.. und freundin und ich hatten ne decke halt um
<KesseK> von dem rum war sie natürlich angetrunken und dann legt die ihren kopf so komisch auf mein schoß.. also verschwindet unter der decke und ich denk mir schon was das jetzt wird, weil meine eltern ja daneben sitzen..
<KesseK> ich merk nur wie sie die hose aufmachtund denk wtf?!.. dann sah man nur noch wie ihr kopf langsam rauf und runter ging unter der decke
<KesseK> alta meine eltern saßen zwei meter neben mir.. wie die geguckt haben.. ich wollte nur noch heuln ey
<GrinseBert> rofl in der situation wär ich auch nicht gern


Es gibt einfach keine genialere Seite als GBO. :biglaugh: :D
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (24. April 2007, 13:00)


4 874

Dienstag, 24. April 2007, 16:18

das 3. kenne ich sogar :laugh: einfach genial :D

PS: was ist gbo. ich geh immer auf german-bash.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. April 2007, 16:19)


4 875

Dienstag, 24. April 2007, 16:30

Das is das gleiche :D

german-bash.org

4 876

Dienstag, 24. April 2007, 16:36

Zitat

Original von Keweico
Das is das gleiche :D

german-bash.org


:laugh: dann weis ich auch warum ich das kannte :biglaugh:

4 878

Dienstag, 24. April 2007, 17:07

:stupid:

4 879

Dienstag, 24. April 2007, 17:24

hm nice one hätt ich drauf kommen müssen, mist jetzt klappt das nicht mehr :(!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 880

Dienstag, 24. April 2007, 18:09

Och, das Gemälde geht aber noch ganz gut hoch ... http://cgi.ebay.de/Bild-Playstation-3-Au…1QQcmdZViewItem

Grenzt schon fast an Betrug. Selbst schuld wenn man die Beschreibung nicht lesen kann. Ist ja noch nicht mal in der Konsolen Kategorie untergebracht :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten