Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 421

Samstag, 12. Juli 2008, 12:40

Oder aber wie das russische SWAT: http://de.youtube.com/watch?v=1QC8OYUOFDM&NR=1

Unsere GSG 9, der Typ am Anfang ist ein bisschen lustig, sonst nicht wirklich: http://www.myvideo.de/watch/1053524/GSG_9_Zugriffe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. Juli 2008, 12:46)


6 422

Samstag, 12. Juli 2008, 12:47

Kein wunder sind die Amis im Irak nicht so beliebt.


6 423

Samstag, 12. Juli 2008, 12:49

Oh mein Gott, entweder zu viel getrunken oder zu viel GTA...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 424

Samstag, 12. Juli 2008, 15:46

Unglaublich... sogar den Bus haben die weggeremmpelt... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 425

Samstag, 12. Juli 2008, 16:50

Ihr dürft nicht vergessen, dass es im Irak lebengefährlich ist auf der Straße stehen zu bleiben oder langsam zu fahren, aufgrund von anschlägen. Selbst ein gepanzerter Diplomatenkonvoi fährt durchschnittlich ~130 km/h in der Stadt (!) selbst wenn ein Wagen von einer Rakete getroffen wird, muss er noch mindestens aus der Gefahrenzone rauskommen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 426

Samstag, 12. Juli 2008, 17:18

also ich find das OK das die so fahren. überlegt mal. wenn ein terrorist sich ins auto setzt mit einer bombe. dann fährt er halt langsam oder geht denen nicht aus dem weg und dann bum.

also das hat schon seinen grund das die das so machen. oder mit racketenwerfer von haus. wenn sie so schnell sind dann ist es schon schwerer sie zu treffen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 427

Samstag, 12. Juli 2008, 18:30

Ja klar, ich möchte Euch mal erleben, wenn Euch von hinten einer anschubst. Freiheit hat halt seinen Preis und wenn man in der ARmy ist, dann wird man gut genug für den Job, den man selber gewählt hat bezahlt, aber den armen Leuten die Autos zu demolieren oder potentiell andere zu überfahren finde ich einfach nur Scheiße und da wundert es mich nicht, dass jemand Lust bekommt, solche Typen in die Luft zu jagen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6 428

Samstag, 12. Juli 2008, 18:38

Zitat

Original von Fabian
Kein wunder sind die Amis im Irak nicht so beliebt.


Das reist wunden auf. Damals als es auf GIGA noch eSport News mit Nik und Pre gab . :(
Ich war bis 0:00Uhr (Monatgs) und hab mir die dümmsten sachen der Welt reingezogen, die dümmsten Flachwitze, die schlechesten deine Mudder Witze und die wenigtsten Ifos die man in 1 Std Sendezeit reinstecken kann.

"So das sind die Ergebnisse vom letzten Spieltag...."
-"Komm is gut, Deutschland hat gewonnen und den rest könnt ihr selbst nachgucken, steht ja alles da, lass lieber Videos gucken."

http://de.youtube.com/watch?v=m9QpXzSN8tg
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (12. Juli 2008, 18:40)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 429

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:04

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 430

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:15

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

:laugh: :biglaugh: :laugh: Dahmals war alles besser, zumindest TV Total.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Juli 2008, 16:19)


6 431

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:42

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich find das OK das die so fahren. überlegt mal. wenn ein terrorist sich ins auto setzt mit einer bombe. dann fährt er halt langsam oder geht denen nicht aus dem weg und dann bum.

also das hat schon seinen grund das die das so machen. oder mit racketenwerfer von haus. wenn sie so schnell sind dann ist es schon schwerer sie zu treffen


Stell dir mal vor jeder 2. von denen die da gerempelt wurden, hätte mehrere Kilo Sprengstoff im Kofferraum.
Ja das säh dann wohl ziemlich doof aus für die Amis.
Wer den Film Operation Kingdom gesehen hat, der weiß was ich meine.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. Juli 2008, 16:42)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 432

Freitag, 18. Juli 2008, 11:31

Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 433

Freitag, 18. Juli 2008, 15:03

:smeissweg:

6 434

Freitag, 18. Juli 2008, 17:01

:smeissweg: Wie genial :laugh:

6 435

Freitag, 18. Juli 2008, 22:04

Ein Klassiker aus der Wochenshow :smeissweg:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 436

Freitag, 18. Juli 2008, 22:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
http://www.youtube.com/watch?v=3Eeq94vuw…user=0&page=429

Ein Klassiker aus der Wochenshow :smeissweg:


Ja genial! :laugh:
Mehr davon.

Brisko Schneider ist einfach nur Kult.
Ich mag Bastian Pastewka sowieso gern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Juli 2008, 22:08)


6 438

Samstag, 19. Juli 2008, 01:21

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

6 439

Samstag, 19. Juli 2008, 04:15

Das Kamel war geil hätte ich nicht mit gerechnet :laugh: :laugh:

oder "WOW ein Nugget" :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten