Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 481

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:25

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (30. Juli 2008, 17:39)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 482

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:41

http://www.rottenneighbor.com/

Habs heute in der Express gelesen. Hier kann jeder jeden Eintragen. Es geht mehr darum der Welt zu zeigen was für "tolle" Nachbarn man hat. Echt heftig wie über manche hergezogen wird, das grenzt fast an Rufmord :rolleyes: :biglaugh:

Aber seht selbst!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 483

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:56

*bersi eintrag*

MUHAHAHAHA
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 484

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:23


6 485

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:25

Den versteh ich net o.O

ah jetz! LOOOOL xD
was mies ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 486

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:27

War Bambi nicht eine "Sie" ? :laugh:

6 487

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:29

Hab ich auch gedacht o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 488

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:30

Zitat

Original von ShagGy
Hab ich auch gedacht o.O


Wikipedia sagt :

Bambi (Bambi)

Der junge Hirsch ist der Hauptdarsteller der Geschichte. Er lernt, beginnend mit seiner sorglosen Kindheit, die schönen Seiten des Lebens, aber bald auch dessen mitunter tödliche Gefahren kennen.

6 489

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:31

Wikipedia wird auch nur von Deppen geschrieben!

Leute wie du und ich! :biglaugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 490

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:34

Nein, wenn man Blödsinn schreibt wird man gebannt ;)

6 491

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:35

Jo die IP unserer Berufsschule war schon öfter auf der schwarzen Liste :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 492

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:36

Zitat

Original von ShagGy
Jo die IP unserer Berufsschule war schon öfter auf der schwarzen Liste :p


:biglaugh:

Edit :


6 493

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:43

verdammt, hab permanent versucht es zu untergraben :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 494

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:00

Ihr seit's deppen ^^

Endlich weiss ich warum ihr soviele Posts habt, wenn die Mods schlafen gehts los! ;) :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 495

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:12

Zitat

Original von Jihad
Ihr seit's deppen ^^

Endlich weiss ich warum ihr soviele Posts habt, wenn die Mods schlafen gehts los! ;) :biglaugh:


Schluss damit :colere: the dog is out.... :biglaugh: in die Ecke und schämt euch!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 496

Sonntag, 3. August 2008, 01:03

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (3. August 2008, 01:04)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 497

Sonntag, 3. August 2008, 12:35

Für alle die gerne Bibi-Blocksberg hören:

http://de.youtube.com/watch?v=vE8orAfshN0&feature=related

:smeissweg:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 498

Montag, 4. August 2008, 00:21

Zitat

Original von berserker
Für alle die gerne Bibi-Blocksberg hören:

http://de.youtube.com/watch?v=vE8orAfshN0&feature=related

:smeissweg:

Hmm also bei mir geht der Link nur wenn ich Zitiere????Häääää?
Hier mal der richtige Link
Bibi Blocksberg übt...

LoolL jetzt geht mein Link auch nicht? :help:
Wer das sehen will soll zitieren und den link kopieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (4. August 2008, 00:22)


6 499

Montag, 4. August 2008, 00:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. August 2008, 00:34)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 500

Mittwoch, 6. August 2008, 21:54



Ich wollt es auch mal schaffen 8)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten