Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 10. November 2005, 15:55

lol, so kann man das auch sehen

Batman!

642

Donnerstag, 10. November 2005, 15:59

@SoulRISE
ok
nächster Versuch die Langeweile zu bekämpfen

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

643

Donnerstag, 10. November 2005, 16:19

Ist zwar nicht mein Lieblingsthema Bush, aber Ausländerdiskriminierung ist ja auch ein Thema in Österreich:

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.
"Na Peter, buchstabier' doch mal "Vater".
Peter:"Vau A Te E eR."
Direktor:"Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."
Susi: "Ma A Ma A."
Direktor: "Gut, bestanden. Mohammed, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung'..."
[GC1]Pez1964[/GC1]

644

Donnerstag, 10. November 2005, 16:25

probleme mit dem kind ? dann mal hier reinschauen ^^

Kindererziehung.zip

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Squall_Lionhead« (10. November 2005, 16:27)


645

Donnerstag, 10. November 2005, 16:26

lol.. irgendwas ist schief gelaufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall_Lionhead« (10. November 2005, 16:27)


646

Donnerstag, 10. November 2005, 16:27

Zitat

Original von SoulRISE
:))



Boa, habt ihr das gestern gesehen. Was für Assis gibt's eigentlich???

647

Donnerstag, 10. November 2005, 16:28

Mal etwas Off Topic:

Was passiert eigentlich mit einem der sich zwei Mal halb tot lacht?
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

648

Donnerstag, 10. November 2005, 16:29

Zitat

Original von schwaebli
Extra für den gelangweiten Admin ;-)
http://img232.echo.cx/img232/2384/obesity1xk.jpg


beim peter entdeckt ;)
ich find die seite manchmal echt übel. zwar kennt man den meisten kram schon, aber das mit dem brennenden auge *würg*

649

Donnerstag, 10. November 2005, 16:29

Zitat

Original von Pez1964
Mal etwas Off Topic:

Was passiert eigentlich mit einem der sich zwei Mal halb tot lacht?


...blöde Sache dann^^...:))

650

Donnerstag, 10. November 2005, 16:33

Was passiert eigentlich mit einem der sich zwei Mal halb tot lacht?

mmh

2 halbe gibt ein ganzes,klarer fall von "six feed"
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

651

Donnerstag, 10. November 2005, 16:39

Der ist zwar lang und in Englisch aber trotzdem gut (und wieder mein allerliebstes Thema):

President George Bush is visiting an elementary school today and he visits one of the classes (4th grade).
They are in the middle of a discussion related to words
and their meanings. The teacher asks the President if he would like to lead the class in the discussion of the word, "tragedy." So the illustrious leader asks the class for an example of a "tragedy." One little boy stands up and offers, "If my best friend, who lives next door, is playing in the street and a car comes along and runs him over, that would be a tragedy."
" No," says Bush, "that would be an ACCIDENT."
A little girl raises her hand:
"If a school bus carrying 50 children drove off a cliff, killing everyone involved, that would be a tragedy."
"I'm afraid not,"explains Mr. President. "That's what we would call a GREAT LOSS."
The room goes silent. No other children volunteer. President Bush searches
the room.
"Isn't there someone here who can give me an example of a tragedy?"
Finally, way in the back of the room, a small boy raises his hand.
In a quiet voice he says, "If an American Air Force plane, carrying Mr. & Mrs. Bush, were struck by a missile and blown up to smithereens, by a terrorist like Osama bin Laden, that would be a tragedy."
"Fantastic," exclaims Bush,"that's right. And can you tell me WHY that would be a TRAGEDY?"
"Well," says the boy, "because it wouldn't be an accident, and it certainly would be no great loss."
[GC1]Pez1964[/GC1]

652

Donnerstag, 10. November 2005, 16:45

aha
man könnte fast meinen der Autor der geschichte wäre
unser liebster bush basher
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

653

Donnerstag, 10. November 2005, 17:02

Auch alt, auch gut

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.
Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest. Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren. Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"


Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

654

Donnerstag, 10. November 2005, 17:08

aha
so ist das
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

655

Donnerstag, 10. November 2005, 17:10

Auch alt, aber viel besser:

Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eiskalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
Weil beide Berufstätig sind, hatten sie unterschiedliche Abflugstermine. Also ergab sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am Freitag folgen sollte.

Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine E-mail zu schreiben. Unglücklicherweise lies er einen Buchstaben in ihrer E-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht ohne den Fehler zu bemerken.

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten: Ein treuer Saatsdiener, der ehrenvoll heimgerufen wurde durch eine Herzattacke. In Erwartung
von Anteilnahme aus Freunden- und Bekanntenkreisen aus aller Welt prüft sie ihre E-mails. Doch als sie die erste Nachricht las, fiel sie Ohnmächtig zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter am Boden liegen und blickte auf den Bildschirm. Dort stand:

TO: Meiner geliebten Frau
FROM: Deinen nun getrennten Mann
SUBJEKT: Bin angekommen
==========================================
Hallo mein Schatz, bin eben angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist, für deine Ankunft morgen.

Freue mich schon, Dich zu sehn. Hoffe, deine Reise ist genauso angenehm wie meine es war.

P.S. Verdammt heiss hier unten
[GC1]Pez1964[/GC1]

656

Donnerstag, 10. November 2005, 17:24

echt stark

komischerweise fiel mir nach dem lesen so ein altes blödes lied ein

"dr tod des mus a wieaner sein,genauso wia di liab a französin"
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

657

Donnerstag, 10. November 2005, 17:34

Zitat

Original von schwaebli
echt stark

komischerweise fiel mir nach dem lesen so ein altes blödes lied ein

"dr tod des mus a wieaner sein,genauso wia di liab a französin"


Liegt wohl an der fix einprogrammierten Melancholie der Wiener. Ausserdem die besten und lustigsten Feten auf denen ich war, waren immer die Leichnschmause nach irgendwelchen Bestattungen - Schmäh ohne!


Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank und Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit!"
Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"
Doktor: "Zehn."
Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"
Doktor: "Neun..."
[GC1]Pez1964[/GC1]

658

Donnerstag, 10. November 2005, 17:59

lol,

ich hab noch nen Witz,

Warum brauch man 3 Blondinen um eine Schokotorte zu machen?


Eine macht den Teig und 2 schälen die Smarties. :D

Batman!

659

Donnerstag, 10. November 2005, 18:05

Kam ne Blondine beim Frauenarzt . . .


Bevors jetzt echt zu tief wird: Ich geh jetzt, vielleicht komm ich ja später nochmal vorbei
[GC1]Pez1964[/GC1]

660

Donnerstag, 10. November 2005, 18:19

@pez1964
Der Brandner Kasper und das ewige Leb'n

hahahaha
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten