Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Montag, 23. Januar 2006, 16:18

Dann guckt Euch die Urne nochmal genauer an ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 282

Montag, 23. Januar 2006, 16:24

Meinst du diesen Teppich der unter der Urne liegt der aussieht wie die Koala Ohren. Oder ist das ein Koala Ohr? ?(

Batman!

1 283

Montag, 23. Januar 2006, 16:25

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Meinst du diesen Teppich der unter der Urne liegt der aussieht wie die Koala Ohren. Oder ist das ein Koala Ohr? ?(


Jup, "fast" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 284

Montag, 23. Januar 2006, 16:28

Mach es nicht so spannend, gibt es da nochwas zu sehen.

Batman!

1 285

Montag, 23. Januar 2006, 16:30

Ach Kinners, Opa ist nicht vollständig in der Urne, da sein Ohr als modisch gewagte Unterlage missbraucht wird. Ergo: "Ist Opa in der Urne?" - > "Fast" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 286

Montag, 23. Januar 2006, 16:33

Zitat

Original von SoulRISE
Ach Kinners, Opa ist nicht vollständig in der Urne, da sein Ohr als modisch gewagte Unterlage missbraucht wird. Ergo: "Ist Opa in der Urne?" - > "Fast" ;)


Das soll erstmal jemand sehen :))

1 287

Montag, 23. Januar 2006, 16:36

Das soll man so schnell sehen, schlechter Witz.

....freu* unser neuer Rechner ist grad gekommen!

Batman!

1 288

Montag, 23. Januar 2006, 16:38

Wollt Ihr Euch mal so richtig, aber so richtig richtig, aufregen? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 289

Montag, 23. Januar 2006, 16:40

Liebendgerne, dann hab ich heute Abend beim Sondertraining die richtige Motivation ein paar Headshots zu verteilen.^^
(nicht ironisch gemeint)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (23. Januar 2006, 16:41)


1 290

Montag, 23. Januar 2006, 16:53

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 291

Montag, 23. Januar 2006, 17:07

Oh, mein Gott ist die Seite dämlich. So viele Punkte die nicht stimmen. Oh man, jemand der so eine Seite macht ist doof.

Batman!

1 292

Montag, 23. Januar 2006, 17:30

Ist doch im Nachhinein ganz lustig^^.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 293

Montag, 23. Januar 2006, 18:32

Ich finde sie sogar genial - auch wenn sie nicht mehr aktuell ist...Humor ist, wenn's trotzdem "click" macht!

Schade: das Gästebuch hätte mich interressiert....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 294

Montag, 23. Januar 2006, 18:55

Zitat

Original von ltl.vamp
Schade: das Gästebuch hätte mich interressiert....


Naja, neben dem üblichen Bashingkram wurde auch konstruktive Kritik geäußert, die den Betreibern der Seite wohl nicht passte.

Und wenn ich die Screens von Halo2 mit den Stalkerscreens vergleiche bin ich froh damals für 200,- Euro (inkl. drei Spielen) die Xbox und nicht einen sauteuren High End-PC gekauft zu haben.

Wenn das Thema PC vs. Xbox interessant ist, macht aber bitte einen neuen Thread auf ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 295

Montag, 23. Januar 2006, 20:47

Zitat

Zum Politikum gemacht habe diese Seite vor allem die Herren "BartWux" und "Robi" aus einem grossen deutschen XBOX-Forum.
Hehe... :D
--- you want sexy? I give you sexy ---

1 296

Montag, 23. Januar 2006, 20:48

am besten die die changexbox, wenn man auf die 3620 klickt und einem gesagt wird, das man trotzdem ne veraltete 360 hat :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 297

Dienstag, 24. Januar 2006, 07:35

Sie ist unflexibel.
Sie ist von Kleinweich (engl: Microsoft).
Sie kann nur begrenzt aufgerüstet und aktualisiert werden.
Sie ist nicht kompatibel zu anderen, vergleichbaren Konsolen.
Wie alle anderen Konsolen vor ihr, wird sie schnell veralten.
Sie ist auf ein begrenztes Grafikausgabemedium wie einen Fernseher angewiesen, der nicht die nötige Auflösung für vernünftige Grafikpower erreicht.
Sie ist nicht ultimativ kompatibel mit den verschiedenen Fernseherstandards wie PAL und NTSC, die wiederrum regionale Untergruppen wie PAL Europe und PAL France haben.
Es gibt zu wenige, zu teure Spiele für sie.
Man kann mit ihr nur spielen, nicht arbeiten oder surfen.
Sie ist unflexibel.
Ihre Steuerung ist primitiv und so unflexibel wie die Konsole selbst.
Spiele lassen sich nur sehr begrenzt modifizieren und updaten.
Entsprechend sind keine Bugfixes möglich.
Datenaustausch zwischen Konsolen, wie Austaussch von Spielständen, Modifikationen oder Updates über tragbare Datenträger ist unmöglich.
Texteingaben sind sehr umständlich, eventuelle Online- oder LAN-Kommunikation fällt damit flach.
Eventuelle Online-Angebote werden von Kleinweich (engl: Microsoft) exklusiv und damit teuer angeboten.
Die komplexe Technologie erschwert es Spieleentwicklern Spiele für XBOX zu entwickeln, daher werden zu wenig neue Spiele für die XBOX erscheinen.
Sicherheitskopien können nur mit einem Xtender-Chip gelesen werden, der inzwischen verboten ist.
hab ich schon erwähnt, dass sie unflexibel ist?
...und weitere

was stimmt schon davon?

der hat wirklick keine ahnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (24. Januar 2006, 07:38)


1 298

Dienstag, 24. Januar 2006, 07:58

Wie schon gesagt, Ihr dürft gerne einen seperaten Thread aufmachen. Das zocken am PC hat genausoviele Vorteile, wie das Spielen an der Konsole ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 299

Mittwoch, 25. Januar 2006, 11:37

.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 300

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:35

ist das jetzt echt oder ein tshirt?


Thema bewerten