Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. März 2006, 19:37

4 Augen bei Kameo???

Hallo!
Ich habe heute son Auge gefunden, und es gibt ja noch drei andere könntet ihr mir sagen wo diese sind???

Ach, das auge was ich hab hab ich im König haus gefunden, also da wo die mutter von Kameo drin ist!

2

Samstag, 25. März 2006, 14:20

sind alle im königreich.. einer ist im palast der potraits.., unter der muschel ist einer versteckt... so gross ist das königreich ja nicht, die findest alle schnell.

3

Sonntag, 26. März 2006, 12:32

Zitat

Original von magg
sind alle im königreich.. einer ist im palast der potraits.., unter der muschel ist einer versteckt... so gross ist das königreich ja nicht, die findest alle schnell.


Ehm...drei hab ich nur das eine wo im Palast der Poträts ist! Wo issen der Palast??? Hab das spiel scho durch nur ich weiß net wo das ist!? :rolleyes:

4

Montag, 27. März 2006, 19:44

das ist die halle, wo alle elementarkrieger eine art "denkmal" haben und ein grosser spiegel an der wand ist. brauchst aber termit um das auge zu kriegen.
achso, es hiess "halle der lebenden portraits"

Thema bewerten