Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. November 2011, 16:04

Anfänger Fragen

So Leute,

es ist soweit ich habe seit Samstag nun auch endlich Forza und muss mich so langsam mal einfinden. Das spiel ist so riesig und bietet so viele Möglichkeiten, dass das wohl eine Zeit dauern wird. Bisher habe ich brav meine Welt Tournee gefahren, habe autos verdient, und lackiert. Desweiteren habe ich durchs (ich glaube) autotuning meine fahrzeuge in höhere Klassen gehoben und autos lackiert + designs gekauft. nun kamen mir ein paar fragen auf:





-wie sieht euer daily business bei Forza aus? spielt ihr welttourne oder lieber online oder macht ihr diese täglichen herausforderungen!?

-wo verkaufe ich z.B. meine Designs?

-kann man ganze fahrzeuge kaufen? mit tuning setpup, lackierung etc?

-wenn ich selbst ein fahrzeug tune (nur felgen und bodykit aus optischen gründen) und es danach autotunen lasse, bleibt mein tuning bei?

-wenn ich ein auto komplett selbst tune, woher weiße ich, in welcher klasse ich damit nachher fahren kann?

-ist das autotuning gut? oder kann man durch persönliches tuning noch viel optimieren?

-kann ich mit einem zb golf den ich auf klasse a getunt habe auch hinterher wieder in klasse E etc fahren?



das spiel verwirrt mich zur zeit noch leicht^^ aber macht echt schon viel spaß... hoffe, dass ich bald besser durchsteige und auch in einem auto club fahren kann etc :)

2

Montag, 28. November 2011, 18:45

RE: Anfänger Fragen

-wie sieht euer daily business bei Forza aus? spielt ihr welttourne oder lieber online oder macht ihr diese täglichen herausforderungen!?

da es kein online rang mehr gibt meist nich online z.zt


-wo verkaufe ich z.B. meine Designs?

in deinem shop


-kann man ganze fahrzeuge kaufen? mit tuning setpup, lackierung etc?

im auktionshaus sind die meistens getunt und haben designs die man so nich kaufen kann


-wenn ich selbst ein fahrzeug tune (nur felgen und bodykit aus optischen gründen) und es danach autotunen lasse, bleibt mein tuning bei?

glaube ja das autotuning umfasst keine optischen teile zu denen ja kits und felgen gehören...


-wenn ich ein auto komplett selbst tune, woher weiße ich, in welcher klasse ich damit nachher fahren kann?

der leistungsindex wird im tuningmenü angezeigt


-ist das autotuning gut? oder kann man durch persönliches tuning noch viel optimieren?

je nach dem wenn es um leistungsgewicht geht ist selbst zu tunen das beste


-kann ich mit einem zb golf den ich auf klasse a getunt habe auch hinterher wieder in klasse E etc fahren?

klar speicher die setups ab und lad sie vorm rennen


3

Montag, 28. November 2011, 19:25

könntest du das design verkaufen nochmal genauer erklären? ich finde das nicht und verkaufe ich dann nur das design und ich behalte es oder hab ichs danach nicht mehr? bzw wo generell kann ich designs etc speichern? kann ich zb nen design erstellen und das über verschiedene autos legen? so wie mit ner mustergruppe?

4

Montag, 28. November 2011, 19:40

du behälst das design natürlich, verkaufst nur kopien sozusagen

geh zu shop>mein shop und dann wähl in den registerkarten fotos, designs ect. aus was du hochladen willst

komplettes design geht nich für verschiedene wagen nur des selben typs für das es erstellt wurde...

musst halt mustergruppen der kompletten seiten, oben vorne und bla erstellen und die kannst dann laden

5

Montag, 28. November 2011, 20:06

Zitat von »Atomdog«
-wie sieht euer daily business bei Forza aus? spielt ihr welttourne oder lieber online oder macht ihr diese täglichen herausforderungen!?

da es kein online rang mehr gibt meist nich online z.zt


Ich für meinen teil zocke regelmäßig online und bin froh das es keinen rang mehr gibt .... spätestens im rennen merkt man ja wer gut ist ;-) ..... und schließlich gabs genug leute die einen wegen nem guten rang gekickt haben , entwerder gleich aus der lobby oder im rennen .

der rivalenmodus ist auch super ..... egal ob monatliche herausforderungen oder autocross etc

also mein fast täglicher ablauf ----> erst n bissl karriere , dann plätze zurückerobern im rivalenmodus und dann onlinematches.

mfg

6

Montag, 28. November 2011, 20:10

kannste mir den rivlaen modus evt mal erklären und wo gibts autocross etc o.O?

7

Montag, 28. November 2011, 20:16

Rivalenmodus ist im prinzip wie das autolog in shift . Man fährt ne zeit zund sobald sie von jemanden in der freundesliste geknackt wurde bekommt man ne nachricht.

Autocross findest du im rivalenmodus ganz hinten glaub ich ;-)

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:46

sooo ich habe mich so langsam ins spiel eingefunden... allerdings noch son paar sachen. bin noch in meiner ersten saison, aber gewinne irgendwie immer o.O die fahreinstellungen habe ich nur das nötigste an, damit ich gut fahren kann aber trotzdem überhole ich in der ersten runde meist alles und dann ist das rennen eher langweilig, weil ich locker mal mit 2-5sekunden vorsprung ins viel komme o.O wird die CPU noch stärker? in der demo konnte ich sie ja hochstellen...

desweiteren suche ich nen auto club mit dem ich online mal labern und spielen kann etc ich denke erst dann wird das spiel richtig gut... i nwelchen kann ich also als eher anfänger rein?

Thema bewerten