Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. März 2006, 17:28

Zitat

Original von Estwoodi
Gebissen wurde ich, als ich in einer Taverne ein Zimmer genommen hatte, und schlafen ging. Hat mich einer im schlaf gebissen X( Die Quest gegen Vampirismus erhältst du in der Kaiserstadt-Kapelle oder wie das heisst. Jedenfalls im Tempel.

ja und dann muss man zu einer hexe und die sagt ich brauche 5 große seelensteine damit sie mich heilt. wo gibt es diese großen seelensteine?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

22

Samstag, 25. März 2006, 18:19

Ich hab einen guten Tipp für alle ArenaKämpfer die den Feuerball (heilen) zauber haben.. wenn man kurz vorm aus ist sollte man in den 3person modus gehen und immer um die Säulen im Kreis rennen und mit RB heilen bis man wieder volle energie hat...so mach ich die meisten gegner platt...bin jetzt grad vom Blutvergießer zum Myridan (oder wie das auch heißen mag) gewechselt

23

Samstag, 25. März 2006, 18:46

ich weiss garnicht was an den arenakämpfen schwer sein soll xD

ich hatte nach 45 Minuten alle ränge...
die gegner kommen ja immer auf einen zugestürmt,ich block dann einfach und hau die mit 3 schlägen weg xD

MfG

Keweico

24

Samstag, 25. März 2006, 19:04

in echt? naja ich hab noch nicht mal den martin gefunden... level mich erst in der arena auf.. schwierigkeitsstufe ist in der mitte aber schwer find ichs trotztdem

25

Samstag, 25. März 2006, 19:10

ich fands voll easy.....und man bekommt so ganz schön viel kohle zusammen...aber die ganze kohle muss ich immer für so scheiss dietriche ausgeben weil ich das net kann....

26

Samstag, 25. März 2006, 19:35

jo also die arena kämpfe sin billig, ich hau die auch nach 3 schlägen um ohne dass die mir was abziehen bzw. nicht viel :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

27

Samstag, 25. März 2006, 19:41

hey ich hab ejtzt schon fast alle trainer gefunden, aber kann mri jemand sagen wo ich den Waffenschmiedtrainer finde?

28

Samstag, 25. März 2006, 19:48

Zitat

Original von Lefty
hey ich hab ejtzt schon fast alle trainer gefunden, aber kann mri jemand sagen wo ich den Waffenschmiedtrainer finde?


was gibt es denn alles für trainer? kannste mal plz aufzählen mit ort? :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 26. März 2006, 10:55

Was ist eigentlich die Konsequenz, wenn man im Spiel stirbt?
Verliert man an irgendwas? (Geld, Fähigkeiten, Rüstung usw.?)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Sonntag, 26. März 2006, 11:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Was ist eigentlich die Konsequenz, wenn man im Spiel stirbt?
Verliert man an irgendwas? (Geld, Fähigkeiten, Rüstung usw.?)

du musst neuladen, wenn man stirbt ist sozusagen gam over an der stelle ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 26. März 2006, 18:14

Deswegen oft speichern. Und in mehreren Slots! Wenn man mal nen kaptialen Fehler macht und es nicht sofort merkt, freut man sich, wenn man noch ein 3 Stunden altes Save hat, vor dem Fehler ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten