Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2011, 09:39

Gerüchte zum ersten Map-Pack

Zitat

Darin sollen angeblich fünf Multiplayer-Karten enthalten sein: Morning Wood, Concrete, Park, Italy und Overwatch. Overwatch ist zumindest vom Namen her eine Map aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Hier scheint es also ein Remake zu geben. Zu den Karten tauchten bereits Fotos auf, verschwanden aber kurze Zeit wieder.


Quelle

2

Dienstag, 29. November 2011, 09:55

Hehe wie cool, eine map aus mw2 für das mw2 mappack aka mw3. Das passt ja. Dafür gibt man doch gerne 10 euro aus :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

3

Dienstag, 29. November 2011, 10:02

Was ich weiß hat es eine Spec Ops Mission "Overwatch" gegeben, aber keine MP Map. Overgrown vielleicht?! Die ist aus CoD4 und würde dann zum 2ten Mal recyceled werden.

4

Mittwoch, 30. November 2011, 05:47

"Morning Wood" das ist ja mal ein mapname. :D
...it´s a thin line between love and hate!

5

Mittwoch, 30. November 2011, 12:26

Vielleicht ist sie so gut das man dabei ne Moprala bekommt ?( :D ...

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 08:39

die sollen mal alle maps von cod 4 und modern warfare 2 rausbringen....dann wäre cod 3 das ultimative cod......die alten maps waren eh die besten finde ich

7

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:19

die sollen mal alle maps von cod 4 und modern warfare 2 rausbringen....dann wäre cod 3 das ultimative cod......die alten maps waren eh die besten finde ich
Meine Güte, warum ist das so schwer für manche Leute. Das ist CoD 8 und nicht 3, vorallem weil die neuen Teile überhaupt nichts mehr mit CoD zu tun haben. Wenn dann ist das MW3, denn nicht ohne Grund wollte das alte Infinty-Team bei MW2 das CoD weg lassen.

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 07:56

die sollen mal alle maps von cod 4 und modern warfare 2 rausbringen....dann wäre cod 3 das ultimative cod......die alten maps waren eh die besten finde ich
Meine Güte, warum ist das so schwer für manche Leute. Das ist CoD 8 und nicht 3, vorallem weil die neuen Teile überhaupt nichts mehr mit CoD zu tun haben. Wenn dann ist das MW3, denn nicht ohne Grund wollte das alte Infinty-Team bei MW2 das CoD weg lassen.


Meine Güte,warum muss man so kleinkariert denken?? :thumbdown:

9

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:19

die sollen mal alle maps von cod 4 und modern warfare 2 rausbringen....dann wäre cod 3 das ultimative cod......die alten maps waren eh die besten finde ich
Meine Güte, warum ist das so schwer für manche Leute. Das ist CoD 8 und nicht 3, vorallem weil die neuen Teile überhaupt nichts mehr mit CoD zu tun haben. Wenn dann ist das MW3, denn nicht ohne Grund wollte das alte Infinty-Team bei MW2 das CoD weg lassen.


Meine Güte,warum muss man so kleinkariert denken?? :thumbdown:


Wo er Recht hat, hat er Recht. CoD im Titel ist nur Marketingmasche. ;)

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:46

Man braucht dafür eigentlich überhaupt keinen Titel solange es nur regelmässig Anfang November raus kommt und von AV ist. Einfach ne Zahl drauf klatschen und gut ist. Wieder Produktionskosten gespart für jemanden der sich nen passenden Titel ausdenken muss... :D

Nächste Stufe wäre dann ein 4-Jahres Abo für das Spiel ohne Namen, im Voraus zahlen und dann warten was DHL bringt... ;)

11

Montag, 2. Januar 2012, 12:40

Es ist jetzt bereits der Termin bekannt. Am 24.1. wird der erste DLC veröffentlicht. Möglicherweise zuerst für Elite Premium Member. Nähere Infos in den nächsten Tagen, wenns wahr ist.

Hier noch nähere Infos mit Artwork zu den Maps > Klick

Die Map Park scheint der Central Park in New York zu sein.

Thema bewerten