Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. April 2006, 13:12

Ich hatte das selbe problem. Die ladezeiten und das nachladen von gebieten war unerträglich lang. Dann habe ich einfach alle Demos etc. von der Festplatt gelöscht und voilà, es lief flüssig. Keine ahnung wieso aber es lief. Entlich konnte ich in der gegend weiterlaufen obwohl "Gebiet wir geladen" stand.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. April 2006, 12:11

ich habe ein großes problem: ich kann die zwei zuletzt abgespeicherten spielstände nicht laden.

wenn ich sie lade, läuft der rote ladebalken schnell voll und der bildschirm verdunkelt. oder der spielstand wird geladen, ich kann mich aber nicht bewegen, nur das menü öffnen.

bisher hatte ich das glück, das der drittletzte spielstand oft funktioniert.

aber als ich dann dreimal an einer stelle speicherte, funktionierte trotzdem keiner.

hoffentlich artet das nicht aus, sonst wird's zum spielspass-killer. X(

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. April 2006, 15:20

mittlerweile scheint es so, daß nur die speicherstände fehlerhaft sind, die ich in räumen bzw. innenlevels angelegt habe... ?(

44

Freitag, 21. April 2006, 23:28

Hab große Probleme mit dem Spiel ..

- Es bleibt kurz beim Startbildschirm hängen wenn ich start drücke.. was heisst kurz 20 Sekunden minimum

- Wenn ich mein Spielstand laden will ,dauert es mehr als 15 Minuten

- Wenn man dann erstmal im Spiel ist läufts zwar gut ,aber wenn ich mein Menü durchgehe .. Karte/Quest/Inventar dauert es jedes mal total lange bis er rübergeht

- Das selbe haben wir wenn wir jemanden durchsuchen wollen


Bitte helf mir .. hab auch schon die Caches geleert indem ich vorher 2 andere Spiel eingelegt habe .. ist das Game kaputt oder die Box??

€dit: irgendwie kann ich mein spielstand grad gar nich laden .. tut sich nix mehr ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ersgutertim« (21. April 2006, 23:38)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 22. April 2006, 09:48

Zitat

Original von ersgutertim
Hab große Probleme mit dem Spiel ..

- Es bleibt kurz beim Startbildschirm hängen wenn ich start drücke.. was heisst kurz 20 Sekunden minimum

- Wenn ich mein Spielstand laden will ,dauert es mehr als 15 Minuten

- Wenn man dann erstmal im Spiel ist läufts zwar gut ,aber wenn ich mein Menü durchgehe .. Karte/Quest/Inventar dauert es jedes mal total lange bis er rübergeht

- Das selbe haben wir wenn wir jemanden durchsuchen wollen


Bitte helf mir .. hab auch schon die Caches geleert indem ich vorher 2 andere Spiel eingelegt habe .. ist das Game kaputt oder die Box??

€dit: irgendwie kann ich mein spielstand grad gar nich laden .. tut sich nix mehr ..


hat ich auch schon mal... einfach den cache leeren. also zuerst xbox 360 starten, guide bottom ins menü, das spiel von dort starten und ab dort wo der bildschirm schwarz ist imer a gedrckt halten bis das spiel GANZ gestartet hat.
MichiMike - notorischer Vielposter

46

Samstag, 22. April 2006, 13:51

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von ersgutertim
Hab große Probleme mit dem Spiel ..

- Es bleibt kurz beim Startbildschirm hängen wenn ich start drücke.. was heisst kurz 20 Sekunden minimum

- Wenn ich mein Spielstand laden will ,dauert es mehr als 15 Minuten

- Wenn man dann erstmal im Spiel ist läufts zwar gut ,aber wenn ich mein Menü durchgehe .. Karte/Quest/Inventar dauert es jedes mal total lange bis er rübergeht

- Das selbe haben wir wenn wir jemanden durchsuchen wollen


Bitte helf mir .. hab auch schon die Caches geleert indem ich vorher 2 andere Spiel eingelegt habe .. ist das Game kaputt oder die Box??

€dit: irgendwie kann ich mein spielstand grad gar nich laden .. tut sich nix mehr ..


hat ich auch schon mal... einfach den cache leeren. also zuerst xbox 360 starten, guide bottom ins menü, das spiel von dort starten und ab dort wo der bildschirm schwarz ist imer a gedrckt halten bis das spiel GANZ gestartet hat.


jo hatte ich gestern nacht nochmal probiert ,klappte auch ,endlich das spiel genießenm ^^

Thema bewerten