Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:50

das denke ich auch. ich steige zwar nicht so extrem schnell auf, aber das ist eigentlich auch ganz gut so. ;o))

42

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:07

Alles relativ, laut Charplanner könnte ich 48,5 werden. Dank der Segnung von der Bruderschaft hab ich +2 auf fast alle meiner Hauptfertigkeiten bekommen und nu fehlen mir dafür auch wieder 10 puntke zum aufsteigen.
Der Witz dabei ist das Schleichen damals auf 100 war und jetzt auf 102 durch die Segnung, alles andere war unter 100 geht aber durch den Segen jetzt trotzdem nicht über 100.
Bisschen komisch gemacht, aber egal :) Das Level hat ja ab 20 so gut wie keine Bedeutung mehr *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

43

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:18

Also ich spiele einen Bretonen mit dem Sternzeichen Atronarch. Ich habe mir die Klasse selber zusammengestellt ist so eine Mischung aus Beschwörer und Zerstörungsmagier.
[GC1]ens0uled[/GC1]

44

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:45

Rotwardone ( mit den geilen namen "djadja bings" ;) )...
sternzeichen öhh...kämpfer glaub ich^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

45

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:36

Meistens Spiel ich Kaiservolk mit Fürstin :)

46

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:43

Rasse: männlicher Rothwardone
Klasse: Kampfmagier
Sternzeichen: Schlange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boone« (13. Juli 2006, 14:45)


Thema bewerten