Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. November 2011, 11:25

Wird BC2 noch online gespielt?

Hallo Leute,

Hab mein BC2 (leider) kurz vor Release von BF3 verkauft. Vorab: das ist hier kein Anti-BF3 Thema, ich liebe dieses Spiel :love:

Allerdings juckt es mich irgendwie in den Fingern, mal wieder nen Sprung auf die eine oder andere BC2-Map zu machen. Ich könnte das Game grad für nen Appel und nen Ei bekommen. Allerdings spar ich mir auch das bißchen Geld gerne, wenn eh keiner mehr BC2 zockt.

Spielen hier noch Leute BC2 auf der Box? Wie gut sind die Server zur Hauptspielzeit (d.h. Abends für das arbeitende Volk :whistling: ) gefüllt? Oder gibt's nur noch 4 vs 4 Matches? :D

Berichtet doch bitte mal von euren Erfahrungen... 8)

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:16

Wow, so einen Sturm der Begeisterung hab ich gar nicht erwartet :D Aber euer Schweigen beantwortet meine Frage auch ;) Dann werd ich's wohl sein lassen ;(

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:20

Ich bin mir sicher das noch gespielt wird, schließlich ist nicht jeder auf BF3 umgestiegen.

Mal sehen, wenn ich am WE dazukomme lege ich es vielleicht mal wieder ein. Ist sicher krass den direkten Vergleich zu machen...

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:33

BC2 ist sicher genau so dünn besiedelt, wie MOH (Medal of Honor). Hab mal gerade einen Test bei BC2 durchgeführt, keine Lobby und bei MOH gerade mal 600 Spieler.

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 01:37

BC2 ist sicher genau so dünn besiedelt, wie MOH (Medal of Honor). Hab mal gerade einen Test bei BC2 durchgeführt, keine Lobby und bei MOH gerade mal 600 Spieler.
echt??also das hätte ich net gedacht.ist doch immer noch ein super spiel.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

6

Montag, 12. Dezember 2011, 08:28

hab gestern mal mein bad company 1 rausgekramt und sogar das wird offenbar noch gespielt. hab 2-3 runden auf nem server gespielt der eigtl immer voll war. aber irgendwie is das spiel so träge..... ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

7

Montag, 12. Dezember 2011, 08:41

BC2 ist sicher genau so dünn besiedelt, wie MOH (Medal of Honor). Hab mal gerade einen Test bei BC2 durchgeführt, keine Lobby und bei MOH gerade mal 600 Spieler.


8|


würde mal sagen dass zb vietnam sichwer noch gedaddelt wird....hoffe ich doch zumindest schwer....... :]

8

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:49

BC2 ist sicher genau so dünn besiedelt, wie MOH (Medal of Honor). Hab mal gerade einen Test bei BC2 durchgeführt, keine Lobby und bei MOH gerade mal 600 Spieler.


8|


würde mal sagen dass zb vietnam sichwer noch gedaddelt wird....hoffe ich doch zumindest schwer....... :]
Andex, keine Sorge, da hat der Kollege ein paar Fehlinformationen. 1. Vergleicht man BC2 nicht mit MOH! 2. Wird es sehr wohl nicht ausgiebigst gezockt. Wer hätte auch anderes ehrlich erwartet?
...it´s a thin line between love and hate!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:01

Also ich habe bevor BF3 rauskam mit einem Kumpel BC2 spielen wollen, und wir haben kaum noch Lobbys gefunden. Entweder wurde keine Lobby gefunden, oder es waren nur maximal 4 Spieler auf dem Server.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Thema bewerten