Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. November 2011, 12:15

Tapatalk-Unterstützung

Hallo,

nach dem ich den Thread Eure Vorschläge, Fehler und Probleme gelesen habe, habe ich mich mich dazu entschlossen mein anliegen in einem neuem Thema zu posten.

Wäre es möglich das ihr Bitte das Tapatalk Plug-In in das Forum intrigiert? Dies bewirkt Folgendes:

Zitat

Im WoltLab Community Forum läuft seit heute eine Testversion des Plugins zur Unterstützung von Tapatalk. Tapatalk ist eine App für Apple iPhone/iPad, Google Android und Windows Phone (via Boardexpress), die einen einfacheren und dem mobilen Endgerät angepassten Zugriff auf die Inhalte eines Forums bietet. Nach der Testphase möchten wir das Plugin kostenlos allen Besitzern einer Burning Board 3 Lizenz anbieten ...



...Die erste Betaversion des Plugins für die Tapatalk-Unterstützung steht nun zum Download bereit. Das Plugin benötigt Burning Board 3.1.5 und kann über die Funktion "Pakete suchen" in der Administrationsoberfläche installiert werden (Suchbegriff "Tapatalk"). Alternativ kann das Plugin für eine manuelle Installation über folgenden Direktlink heruntergeladen werden: http://update.woltlab.com/tempest/?packa…ab.wbb.tapatalk

Nach der Installation des Plugins muss das Forum noch im Netzwerk des Tapatalk-Herstellers registriert werden (das ist kostenlos), damit es über die App gefunden werden kann: http://www.tapatalk.com

Quelle: Woltlab Support Forum

Dank des Plug-Ins ist iPhone/iPad, Google Android und Windows Phone Benutzern ein wesentlich bequemeres durchstöbern des Forums vom Handy aus möglich!
Das ganze ist natürlich kostenlos, und sowohl die Xbox, Playstation und Nintendo Communitys können davon profitieren.


Würde mich sehr freuen!

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:43

:laola:

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:51

Kann dazu jemand schon was genaueres sagen?

Besteht eine Möglichkeit das es umgesetzt wird, oder eher nicht?

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:18

Ich leite es entsprechend weiter.

5

Freitag, 2. Dezember 2011, 04:59

Vielen Dank!

6

Montag, 5. Dezember 2011, 17:54

Würde Tapatalk sehr begrüßen, ist eine sehr bequeme und schnelle Art von unterwegs das Forum durchzustöbern und zu posten. Selbst daheim auf meinem iPad würde ich das dem Browser vorziehen.
Soweit ich weiß ist die aktuelle Forensoftware aber nicht mit Tapatalk kompatibel, also müsste wohl wieder umstrukturiert werden, Aufwand kann ich mangels Wissen nicht erahnen.

Wie wärs mit einer Umfrage?
Signatur

7

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:03

*push for tapatalk*

Thema bewerten