Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. März 2006, 12:10

Überredungs Funktion (mini game)

hi,

ich habe ein kleines Problem mit der Überredungsfunktion.
Der Aufbau des Überredungsrades ist mir einigermassen klar,
aber ich komme komischerweise nicht mehr aus dem menu raus.
Waere nett, wenn hier wer einen Tip fuer mich hätte, bzw. den
Ablauf erklären kann.

tschuessi

-roady

2

Samstag, 25. März 2006, 12:18

RE: Überredungs Funktion (mini game)

Ich glaub du kannst es mit B beenden wenn du alle 4 einmal gemacht hast...Prahlen Witz usw.

3

Samstag, 25. März 2006, 21:38

ja aber ich kapier es auch nicht so ganz:

Warum muss ich alles mal gemacht habe??? Voll unsinnig, ich will doch wählen können ob ich Prahle und dann was anderes machen.

KANN MAL EINER DAS GENAU ERKLÄREN?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. März 2006, 21:43

Es ist halt ein Geschicklichkeitsspiel. Was würde es bringen wenn du immer Witzeln kannst und dann immer deine Beliebtheit steigt? Dafür muss man nicht sonderlich geschickt sein.
Es ist halt so dass es in Rundenform aufgebaut ist und du nach jeder Runde beenden kann. In jeder Runde musst du jedes Feld einmal benutzen. Desto größer die Färbung im Feld desto größer die Umstimmung. Wie dein Gegenüber umgestimmt wird siehst du an seinem Gesichtsausdruck. Es gibt ++,+,-,--. Steht aber auch alles im Handbuch auf S.45 glaub ich.

5

Samstag, 25. März 2006, 21:50

Ja, stimmt ja... Handbuch gibts ja auch noch *sarkastischsag*

Am besten verbrennen wir das Handbuch, spielen Oblivion, kommen nicht draus, gehen in ein Forum, spamen die armen netten User mit fragen zu, und wissen dann immer noch genau so viel wie voher. (Auch will!)

Noch fragen ?

Ich liebe Sarkasmus :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estwoodi« (25. März 2006, 21:51)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. März 2006, 18:19

Das Handbuch hätten sie echt weglassen können, um Porto zu sparen *lol*
Eigentlich ist das Überreden ganz leicht, vor allem wenn man es auf "Lehrling" hat. Dann bekommt man nämlich eine freie Rotation, falls die Antwortmöglichkeiten mal schlecht liegen. Bisher habe ich fast alle auf > 70 bekommen. Da, wo es nicht geklappt hat, wurde halt bestochen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten