Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:46

Bei mir hatte das Spiel (auf Festplatte installiert) gestern einige derbe Ruckler, da das Spiel (schon vor dem Patch) mein Savegame aber leider sowieso beschädigt hat, kann es auch daran liegen, dass ich mit meinem fehlerhaften Save durch die Gegend renne (so schön die 78h waren, aber ich spiele sie innerhalb der nächsten Monate keinesfalls nochmal!!!)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:38

Außerdem habe ich matschigen Boden gesehen, war allerdings vorher noch nicht dort, kann sein das da vorher schon matsch war.


die manchmal matschig auftretenden bodenentexturen gibt es schon seit fallout 3,daher denke ich nicht das es an dem patch liegt.
solche bodentexturen hatte ich bei skyrim bisher auch 1-2 mal,auch vor dem patch.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:12

Bethesda meldet sich hier zu Wort.

"Patch für den Patch soll Ende nächster Woche kommen"

Für die ganzen Leute, die Probleme mit Quests haben, die müssen sich leider noch bis Januar gedulden, da diese Probleme erst dann in Angriff genommen werden.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:56

Bei mir hatte das Spiel (auf Festplatte installiert) gestern einige derbe Ruckler, da das Spiel (schon vor dem Patch) mein Savegame aber leider sowieso beschädigt hat, kann es auch daran liegen, dass ich mit meinem fehlerhaften Save durch die Gegend renne (so schön die 78h waren, aber ich spiele sie innerhalb der nächsten Monate keinesfalls nochmal!!!)
Du hast doch wohl nicht nur 1 Speicherstand :huh:

Ich werd wohl auch mein chache leeren und einen Spielstand vor dem 2. Patch nehmen. Dadurch verliere ich höchstens ne Stunde.
Dann lad ich erst mal nur den Day1-Patch und spiele deinstalliert.

25

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:16

Für die ganzen Leute, die Probleme mit Quests haben, die müssen sich leider noch bis Januar gedulden, da diese Probleme erst dann in Angriff genommen werden.

Super .... damit lösch ich meinen 80 Stunden Charakter. Ich warte doch nicht noch einen Monat um ihn weiterzuspielen. Das ist einfach schwach von Bethesda.

Lieber spiel ich meinen neuen weiter und verzichte darauf.
Ich werd wohl auch mein chache leeren und einen Spielstand vor dem 2. Patch nehmen. Dadurch verliere ich höchstens ne Stunde.
Dann lad ich erst mal nur den Day1-Patch und spiele deinstalliert.
Wie soll das bitte gehen? Würde mich ernsthaft interessieren.
Beim Update hast du keine Auswahlmöglichkeit welchen Patch du nimmst, entweder alles oder eben nix, also auch keinen Release-Patch.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:02

Der 2. Patch wurde doch wieder vom server genommen. Also kein Auswahlproblem

27

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:40

Wann ist das passiert? Hab ich das etwa verpasst?

Da ich ohnehin auf Ressistenzen verzichte und dennoch problemlos weiterkomme (Nachtigallen-Rüstung FTW), kann ich mit dem zweiten Patch gut leben :)

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:58

Das Bethesda aber auch immer solche Probleme mit Savegames haben muss :thumbdown: Mein Fallout NV 90 h Spielstand war auch hinüber.
Mal ne Frage zum Patch, sollte liegen gebliebene Drachenknochen nicht endlich verschwinden? Bei mir liegen schon ewig die Überreste von einem Drachen am Eingang in Weißlauf selbst mit Patch noch.

29

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:23

Du hast doch wohl nicht nur 1 Speicherstand :huh:
Nein, 4 Stück (zusätzlich zu den automatischen), hatte die 4 und die automatischen aber leider während einer Quest/einem Dungeon allesamt überschrieben und konnte danach nur noch feststellen, dass alle Savegames beschädigt sind.

30

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:26

Wenn man innerhalb einer Quests/Dungeons alle angelegten Speicherstände nacheinander überschreibt, dann erschließt sich mir der Sinn von einer mehrfachen Speicherung nicht. Da würde dann doch auch nur einer reichen?!

31

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:51

Im Prinzip hast du da Recht, normal hatte ich immer 1 vor dem Dungeon und die restlichen dann drinnen genutzt, scheine aber aus Versehen in diesem Fall alle genutzt zu haben. Und mehrfache Saves, weil mir sowohl bei Oblivion, als auch bei Fallout3 Saves kaputt gegangen sind (also sie konnten garnicht mehr geladen werden).
Naja, jetzt werde ich das Spiel wahrscheinlich nur noch in der Hauptstory durchhuschen (falls noch möglich), damit ich mich endlich mal AC:R widmen kann und im Januar/Februar kann ich dann ja nochmal gucken, ob die Patches bis dahin etwas gebracht haben (bei Bethesda glaube ich aber nicht dran).

32

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:08

In welcher Weise ist dein Speicherstand denn zerstört? Bei uns hattest du dazu ja irgendwie noch nichts geschrieben (oder ich habs nicht gefunden)?

33

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:20

Nach der Quest in Markath, wo man den Mord auf dem Marktplatz untersucht fehlen mir allerhand Gegenstände und sowohl bei der Diebesgilde, als auch bei den Gefährten kann ich nicht mehr fortfahren, weil NPCs, auf die ich angewiesen bin wie festgewurzelt stehen bleiben und keinerlei Interaktion (von Taschendiebstahl abgesehen) mit ihnen möglich ist.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 5. Dezember 2011, 12:23

die haben den 2. Patch ja doch nicht vom server genommen, diese Heinis...

hab gesternnen rückwärts fliegenden Drachen gesehen. Daraufhin habe ich das Spiel auf festplatte wieder installiert und hatte keinen texturfehler.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 5. Dezember 2011, 14:06

Nach der Quest in Markath, wo man den Mord auf dem Marktplatz untersucht fehlen mir allerhand Gegenstände und sowohl bei der Diebesgilde, als auch bei den Gefährten kann ich nicht mehr fortfahren, weil NPCs, auf die ich angewiesen bin wie festgewurzelt stehen bleiben und keinerlei Interaktion (von Taschendiebstahl abgesehen) mit ihnen möglich ist.


wie weit bist du mit der Markath Mord Quest? Bzw was musstest du alles machen? Man bekommt in deser Quest mal "kurzfristig alle Gestenstände abgenommen. Warum will ich noch nicht spoilern, da ich nicht weiß was du in der Quest schon alles erlebt hast. Schreib deine Erlebnisse mal im Spoiler.

36

Montag, 5. Dezember 2011, 19:50



wie weit bist du mit der Markath Mord Quest? Bzw was musstest du alles machen? Man bekommt in deser Quest mal "kurzfristig alle Gestenstände abgenommen. Warum will ich noch nicht spoilern, da ich nicht weiß was du in der Quest schon alles erlebt hast. Schreib deine Erlebnisse mal im Spoiler.
Ich habe die Markath-Quest beendet.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Während dem Gefängnisaufenthalt ist klar, dass mir alles abgenommen wird, nur habe ich eben nicht alle Sachen wiederbekommen, die mir abgenommen wurden. Mir fehlten meine Amulette von Talos, einige Schlüssel, die ich vorher hatte und unbenennbar mehr (Hatte vorher knapp unter 450 Gewicht bei mir und wollte deshalb eigentlich grad zum Händler als ich verhaftet wurde, danach nur noch 429. Es scheint aber zumindest nichts "wichtiges" betroffen zu sein").

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 5. Dezember 2011, 20:53

also ich kann es seit dem ersten patch jetzt kaum spielen, es ruckelt und stockt wie sau wenn mal ein paar gegner daher kommen und als ich in einer Dungeon das gebiet wechseln wollt war gleich mal einfrieren angesagt und das hat ich vorher nicht einmal. Jetzt leg ich es erstmal auf die seite und warte bis das behoben wird!

38

Dienstag, 6. Dezember 2011, 07:54

Die Ruckler kommen bei mir nur wenn ich auf so einen rückwärts fliegenden Drachen treffe (liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sonst zu 90% mit dem Bogen hantiere und in Gefechten nicht zaubere).

39

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:05

Also bei mir ruckelt nichts. Habe keine Probleme mit dem Patch. Scheint also nicht jeden zu treffen..

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:53



wie weit bist du mit der Markath Mord Quest? Bzw was musstest du alles machen? Man bekommt in deser Quest mal "kurzfristig alle Gestenstände abgenommen. Warum will ich noch nicht spoilern, da ich nicht weiß was du in der Quest schon alles erlebt hast. Schreib deine Erlebnisse mal im Spoiler.
Ich habe die Markath-Quest beendet.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Während dem Gefängnisaufenthalt ist klar, dass mir alles abgenommen wird, nur habe ich eben nicht alle Sachen wiederbekommen, die mir abgenommen wurden. Mir fehlten meine Amulette von Talos, einige Schlüssel, die ich vorher hatte und unbenennbar mehr (Hatte vorher knapp unter 450 Gewicht bei mir und wollte deshalb eigentlich grad zum Händler als ich verhaftet wurde, danach nur noch 429. Es scheint aber zumindest nichts "wichtiges" betroffen zu sein").


Das ist echt merkwürdig, dass du einen Großteil zurück bekommen hast aber nicht alles. wenn du jetzt garnix bekommen hättest, wäre es ein Triggerfehler der Quest, aber konntest du ja wohl normal abschließen. Dass sich jetzt NPCs nicht mehr bewegen ist noch merkwürdiger. Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Thema bewerten