Main-GT mit 62k Gamerscore (4 Jahre aktiv), wenn ich mich über PC versuche einzuloggen bekomme ich die Info das eine Email an mich versendet wurde, weswegen ich gesperrt wurde...
Anders als bei Banshee wurde deine Konsole gesperrt. Das Profil ist davon nicht betroffen. Auf einer anderen Konsole die noch Live fähig ist kannst du das Profil also ohne Probleme herstellen und nutzen.
Habs angepasst, hattest die BBCodes nicht aktiviertoff Topic: Hab versucht meinen GT als Signatur einzufügen... beim bearbeiten wird er auch als Bild angezeigt und hier im Forum taucht er denn in Textform auf....![]()
Also mit den beiden Profilen hab ich mal am PC auf der Xbox.com Seite eingeloggt... bei beiden Profilen stand denn riesen groß da...
Ihr Profil wurde gesperrt......(31.12.9999)... bla bla.... und ein Hinweis auf die MS Nutzungsbestimmungen... bei der Slim hab ich einen Verbindungstest gemacht ,,ohne" aktiven Profil... Xbox--> Wlan (alles super) Wlan--> Internet (safe) Internet--> XBL ...(Diese Konsole wurde wegen Verletzung der Nutzungs.......... gesperrt) Status: W:0000-0021 X:0000-F001 Y:00A8-6840 Z:8015-190D ID:000B-0000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Dezember 2011, 17:53)
und das alles nur weil man sich auf n Sonntag via Ebay ein paar MS Punkte holt und nicht bis Montag warten kann?!?
Disclaimer: Ich persönlich als Privatperson unabhängig meiner Position im Forum würde Microsoft in einem solchen Fall eine Email mit einem einzigen gestreckten Finger (den zwischen Zeige- und Ringfinger) schicken, alles Plunder verscherbeln (sollte bei dem Wert noch was abfallen) und ohne schlechtes Gewissen zur Konkurrenz wechseln. Da würde ich keine Sekunde zögern und nichts nachtrauern.
Als Kunde hätte man mich verarscht und somit nicht verdient.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!