Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Konsole gebannt...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:50

Was für Spiele hast du denn gezockt Wilhelm? Und vorallem auch Online gegen andere? Irgendwas runtergeladen mit deinem Account?

22

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:12

schon heftig sowas...
ob das wirklich an ms ponts über ebay liegt? ich kaufe diese immer nur bei der spielegrotte.

wenn mir sowas ohne grund passieren würde, wäre für mich ms und xbox gestorben. meine playsi 3 verstaubt eh, wäre somit die chance ihres lebens. :D

23

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:34

@Aries... hab so ziemlich alles gezockt was gerade auf den Markt kam... Halo/Call of Duty hab ich alle Titel gezockt, Fifa von 08-12, Rollenspiele wie Oblivion/Skyrim/Risen/Two Worlds 1+2.... überwiegend eigentlich fast nur online gezockt.... hatte mich für die freien Xmas Tage dieses Jahr schon gut eingedeckt mit Fifa12/Skyrim/MW3/Bf3...in alle 4 Spiele auch schon gut 40 Spielstunden gesteckt pro Spiel...

@Banshee... hab auch erst ne Nacht drüber schlafen müßen, zumal neuer Account und gesponserte Konsole schon wieder vorhanden waren,
aber als ich bei Fifa merkte das ich wieder 900 MS-Punkte für den Onlinepass bezahlen muss, BF3 jetzt zwischen 1200-1800 MS Punkte fürs Kartenpaket haben wollen, ist mir die Entscheidung ziemlich leicht gefallen.... Noch mehr Geld stopf ich den Verbrechern nicht mehr in den Hals... :thumbdown: :thumbdown:

24

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:58

Ich finde es halt echt sehr schade, dass man da nicht irgendwie vorgehen kann, ohne viel Geld zu verlieren.. Es ist ganz klar eine Frechheit, den Kunden ahnungslos und ohne weiteren Auskünfte zu bannen und wenn sich der Kunde später sogar noch meldet, NUR um den Grund zu erfahren,dann auch noch nur ganz grob zu sagen: " Sie haben gegen die Nutungsbedienungen verstoßen", ist echt niveulos..

Du machst das einzig richtige und distanzierst dich von so einem drecksladen wie MS..


25

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:14

Sammelklage, anders lässt sich Microsoft nicht einschüchtern...

26

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:16

Gibt es in DE nicht.

27

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:18

Was gibt es nicht? Gerichte gibt es auch hier von wo aus man klagen kann.

Oder an die Merkel wenden, die hat doch guten Draht...

28

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:19

Sammelklagen.

29

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:22

Hmm. Na gut, dann auswandern :dunno:

30

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:11

Sammelklagen.
nennen wir es gesammelt finanzierte Einzelklage.

Und trifft das in diesem Fall nicht zu?
http://www.gesetze-im-internet.de/zpo/__60.html



Bist Du da jetzt eigentlich nochmal hinterhergestiegen, welche Kosten da anfallen würden, bzw. hast du mal ne Prognose von einem erfahrenen Kollegen eingeholt?

Bin da schon bisschen enttäuscht von Dir, daß Du das so auf Dir sitzen lässt :hug:

Hat jemand nen Account bei Frag-einen-Anwalt?

Müsste mal eigentlich echt mal zur Debatte stellen, daß Thema.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (9. Dezember 2011, 10:11)


31

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:49

§ 60 ZPO meint, dass es der gleiche bzw. ähnliche Anspruch ist. So könnte der Mitnutzer meines Accounts als Streitgenosse klagen.

32

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:43

Die Betroffen haben ja auch was gemeinsam. Haben gemeinsam Xbox Live genutzt. Man bräuchte also bestimmt nur gute Anwälte die das überzeugt rüber bringen. 8)

33

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:41

Nope. Wir sind nicht im Amiland, hier kann man Gesetze nicht wegdiskutieren :)

34

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:42

Schade :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:22

Lass Dich von deiner 360 verletzen, dann kannst Du in Deutschland als Nebenkläger antreten! :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:16

Aber wenn gleichzeitig mehrere klagen, käme das einer Sammelklage trotzdem fast gleich. Mehrere fälle wären bekannt. Dann müsste man sich an besten noch an die Bild wenden und schon würde die Sache bestimmt bekannt und MS vielleicht aufmerksamer. :base:

37

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:59

Aber mal ehrlich, ist den wirklich KEINER von euch die es betrifft rechtsschutzversichert???
Bei mir würden die sich gar nicht so schnell umsehen wie die eine Klage am Arsch hätten!!
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

38

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:07

Was gibt es nicht? Gerichte gibt es auch hier von wo aus man klagen kann.

Oder an die Merkel wenden, die hat doch guten Draht...
Bissel Realitätsfremd oder?

39

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:19

Was gibt es nicht? Gerichte gibt es auch hier von wo aus man klagen kann.

Oder an die Merkel wenden, die hat doch guten Draht...
Bissel Realitätsfremd oder?


Oder du schlecht in Beiträge deuten? ;)

Und wieso realitätsfremd, die Merkel macht das schon!

40

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:22

ok deine ironie war wirklich schwer zu deuten...

Thema bewerten