Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. März 2006, 16:51

Günstiger HDTV

Hi,

ich beabsichtige mir in nächster Zeit einen kleinen, relativ günstigen HDTV fähigen LCD Fernseher zu kaufen.

Ich habe zunächst diesen hier

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…2997087-4729859

ins Auge gefasst.

Hat den schon einer von euch? Könnt ihr mir Vor- und Nachteile des Gerätes nennen ( ich habe keine Ahnung von den Dingern).
Habt ihr evtl. noch andere Empfehlungen parat?

MfG

Alois :D

halohalo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2006, 14:10

Ja der ist nicht schlecht!

Aber es geht noch ein bisschen billiger und ein bisschen besser zugleich!! :]

Ich habe den Philips 23 4310 von Amazon.de.
Der ist einsame Spitze. Ich glaube der kostet zurzeit nur noch 600 Mücken.

Ich hoffe ich konnte helfen!

euer halohalo

3

Dienstag, 28. März 2006, 14:28

Gutes Gerät,aber würde evtl. zur M-Serie greifen,ist glaube ich UptoDate...gibt mit dem R einige Berichte,wegen dem Lichtsensor etc.,da habe ich persönlich zur aktuelleren Variante des M gegriffen!Doch ein wenig Größer dürfte er doch in deinem Fall werden,oder?


Bin absolut Zufrieden damit!

Thema bewerten