Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. März 2006, 18:45

Komme nicht weiter bei drei Quests

Hi,

ich benötige mal eure Hilfe, da ich bei drei Quests nicht so recht weiß wie es weiter gehen soll. Zu erst wäre es die Quest "Spione", wo ich nun zwei Agenten der mythischen Morgenröte toten soll für Jauffre. Allerdings weiss ich nicht wo die beiden Agenten sind und es wird auch kein Ziel auf der Karte angezeigt. Wo muss ich nun hin?

In der Quest "Die Täuschungen der Sirenen" in Anvil komm ich auch nich weiter. Hab jetzt mit der Frau gesprochen und soll nun diesen Ring wiederholen. Jetzt meinte sie ich soll mit Gogan sprechen. Als Ziel wird mir sein Haus gezeigt, aber das ist verschlossen und da ist auch niemand. Was muss ich machen?

Und zu letzt die Quest "Zwei Seiten der Medaille". Wie kann ich diesen Jorundr überreden mir das Versteck des Goldes zu verraten ohne selbst ins Gefängnis zu müssen?

2

Samstag, 25. März 2006, 18:48

also bei der mission mit den 2 seiten der medaillie kann man das nur schaffen indem man ins gefängnis geht...glaub ich ^^

einfach wenn da ne wache im kerker is was klauen und dann in den knast....

MfG

Keweico

3

Samstag, 25. März 2006, 19:30

RE: Komme nicht weiter bei drei Quests

Zitat

Original von comic

In der Quest "Die Täuschungen der Sirenen" in Anvil komm ich auch nich weiter. Hab jetzt mit der Frau gesprochen und soll nun diesen Ring wiederholen. Jetzt meinte sie ich soll mit Gogan sprechen. Als Ziel wird mir sein Haus gezeigt, aber das ist verschlossen und da ist auch niemand. Was muss ich machen?


Spoiler

Warst du schon in die Fließende Schüssel(Hafenviertel)?
Bist du drin kommen auch schon die Weiber.
:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. März 2006, 19:32)


4

Samstag, 25. März 2006, 20:59

Du musst aber halt vorher noch mit den zwei Leuten da reden die Überfallen wurden bevor zur Hafentaverne gehst und die Weiber dich vernaschen wollen ^^ oder nur dein Bestes, sagen wirs so ;)

Musst einfach zu menschlichen Zeiten bei dem Haus sein wie so oft, dann kannst auch zur Tür rein und triffst die beiden an, nur nicht mitten in der Nacht ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. März 2006, 18:22

Zitat

Original von Keweico
also bei der mission mit den 2 seiten der medaillie kann man das nur schaffen indem man ins gefängnis geht...glaub ich ^^

einfach wenn da ne wache im kerker is was klauen und dann in den knast....

MfG

Keweico


Jau, so geht es. Klau aber was billiges, das du nur einen Tag ins Gefängnis kommst ;)
Ich habe dazu aber ne Frage. Ich wollte in die Kriegergilde und habe bei den Aufnahmebedingungen gelesen, das die nur unbescholtene (sprich nicht vorbestrafte) Bürger nehmen. Wenn ich die Quest mache, kann ich dann immer noch in die Kriegergilde? Ist jemand von euch in der Kriegergilde, der schon mal im Knast war?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Sonntag, 26. März 2006, 18:23

jaja das geht xD

bin dieb,auftragskiller und amokläufer und bin trotzdem in der kämpfergilde ^^

MfG

Keweico

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. März 2006, 18:32

Sehr schön....dann mach ich die Quest mit dem Char auch :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Sonntag, 26. März 2006, 18:41

Hallo Zusammen, ich benutze jetzt mal diesen Thread für meine Probleme, denn ich komme im Quest "Vataceen's Geheimnis" nicht mehr weiter, es spielt nördlich von Chiodiel (oder so) und ich muss mit 4 Zaubern irgend eine Säule bezaubern, damit diese sich öffnet. Zwei davon hab ich geschafft und sie hat sich halbwegs geöffnet. Jetzt heisst es in 2 Übersetzungen dass ich Magie verstärken oder vermindern soll und sie würde sich ganz öffnen, aber ich finde einfach keine Magicka die passt. Denn wenn man etwas falsches verwendet, geht die Säule wieder zu. Ich habe alle NPC's befragt, bekomme keine Hilfe mehr.

Nun, daher hoffe ich einer von euch hat diesen Quest schon erfolgreich abgeschlossen! Es ist die Gelehrtenaufgabe bei der Geheimen Universität!

Danke für die Mühe
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten