Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. März 2006, 20:55

Elder Srolls Oblivion Problem

Halle Leute,
ich habe gestern Elder Srolls Oblivion für die Xbox 360 gekauft und habe jetzt ein paar Probleme 1. Zwischen durch fällt einfach der Ton weg, zB. sofort am Anfang des Spiels, wenn das Bethesta Logo kommt stottert die Musik, das gleiche bei der ersten Videoszene und zwischen durch einfach so ma kurz 2. Meine Xbox läd alle paar Meter das Gebiet und dabei fehlt dann anschließend oder vorher der Ton und es hackt etc.! und 2. Die Npcs sprechen deutsch-englisch, hören manchmal auf zu reden, ... X( ?(
Außerdem hackt das manchma, gibts da net ne Möglchkeit, das aufe Festplatte zu ziehen? ;)
Ich hoffe, das ihr mir da helfen könnt, ob das an meiner Xbox liegt oder an der CD oder am Spiel,daher ich kein Bock hab für 1,86€/min beim Service anzurufen! Und ich hoffe, das wenn das am Spiel liegt, das bald ein update kommt!
Ich danke schon ma im Voraus

2

Samstag, 25. März 2006, 21:03

--> Verschoben ins Sonderforum. ;)

3

Samstag, 25. März 2006, 21:04

RE: Elder Srolls Oblivion Problem

Zitat

Original von Benutzername
Halle Leute,
ich habe gestern Elder Srolls Oblivion für die Xbox 360 gekauft und habe jetzt ein paar Probleme 1. Zwischen durch fällt einfach der Ton weg, zB. sofort am Anfang des Spiels, wenn das Bethesta Logo kommt stottert die Musik, das gleiche bei der ersten Videoszene und zwischen durch einfach so ma kurz 2. Meine Xbox läd alle paar Meter das Gebiet und dabei fehlt dann anschließend oder vorher der Ton und es hackt etc.! und 2. Die Npcs sprechen deutsch-englisch, hören manchmal auf zu reden, ... X( ?(
Außerdem hackt das manchma, gibts da net ne Möglchkeit, das aufe Festplatte zu ziehen? ;)
Ich hoffe, das ihr mir da helfen könnt, ob das an meiner Xbox liegt oder an der CD oder am Spiel,daher ich kein Bock hab für 1,86€/min beim Service anzurufen! Und ich hoffe, das wenn das am Spiel liegt, das bald ein update kommt!
Ich danke schon ma im Voraus

Also ich habe das Spiel eben eingelegt und ein paar Minuten gespielt. Ich hatte keines deiner Probleme. Hat es vielleicht damit zu tun, das der Titel nur im 60 Hertz-Modus richtig läuft? Ansonsten würde ich denken das es mit deiner CD zu tun hat.

4

Samstag, 25. März 2006, 21:04

RE: Elder Srolls Oblivion Problem

Zitat

Original von Benutzername
Halle Leute,
ich habe gestern Elder Srolls Oblivion für die Xbox 360 gekauft und habe jetzt ein paar Probleme 1. Zwischen durch fällt einfach der Ton weg, zB. sofort am Anfang des Spiels, wenn das Bethesta Logo kommt stottert die Musik, das gleiche bei der ersten Videoszene und zwischen durch einfach so ma kurz 2. Meine Xbox läd alle paar Meter das Gebiet und dabei fehlt dann anschließend oder vorher der Ton und es hackt etc.! und 2. Die Npcs sprechen deutsch-englisch, hören manchmal auf zu reden, ... X( ?(
Außerdem hackt das manchma, gibts da net ne Möglchkeit, das aufe Festplatte zu ziehen? ;)
Ich hoffe, das ihr mir da helfen könnt, ob das an meiner Xbox liegt oder an der CD oder am Spiel,daher ich kein Bock hab für 1,86€/min beim Service anzurufen! Und ich hoffe, das wenn das am Spiel liegt, das bald ein update kommt!
Ich danke schon ma im Voraus

Stell deine XBox 360 im Dashboard auf "PAL60".

5

Sonntag, 26. März 2006, 11:14

RE: Elder Srolls Oblivion Problem

Danke für den Vorschlag, habe jetzt ma auf Pal60 gestellt und? Musste ja kommen schwarz-weiß :(
Hinzu kommt, das nur das Prbolem mit dem Sound gelöst wurde, er läd trotzdem noch alle paar Meter in der Landschaft, aber das kann man wohl net änder! Bitte sagt mir noch mal bescheid, ob er auch bei euch alle paar Meter, wenn ihr in der Landschaft reitet, auch das Gebiet geladen wird!?
Denke mal ist bei jedem so, hoffe, das bald nen Update raus kommt, damit es alles schon nen bischen eher läd!
Benötigt halt ne hohe Anforderung...!

6

Sonntag, 26. März 2006, 12:55

RE: Elder Srolls Oblivion Problem

Zitat

Original von Benutzername
Danke für den Vorschlag, habe jetzt ma auf Pal60 gestellt und? Musste ja kommen schwarz-weiß :(
Hinzu kommt, das nur das Prbolem mit dem Sound gelöst wurde, er läd trotzdem noch alle paar Meter in der Landschaft, aber das kann man wohl net änder! Bitte sagt mir noch mal bescheid, ob er auch bei euch alle paar Meter, wenn ihr in der Landschaft reitet, auch das Gebiet geladen wird!?
Denke mal ist bei jedem so, hoffe, das bald nen Update raus kommt, damit es alles schon nen bischen eher läd!
Benötigt halt ne hohe Anforderung...!


ja das gelände ist in gebiete unterteilt. wenn du dich auf einem schnittpunkt von 4 gebieten befindest kann es dazu kommen das alle paar sekunden nachgeladen wird.

für spiele wie oblivion sollte der nutzer unbedingt die option haben ob er 4-5GB der HD dafür opfern möchte und das spiel komplett auslagert.

der PC hat dieses Problem bei mir nicht weil alle Daten von einer schnellen HD kommen und nicht von viel langsameren DVD-Rom. Auch die Ladezeiten sind generell am PC viel schneller.

7

Sonntag, 26. März 2006, 21:03

RE: Elder Srolls Oblivion Problem

Danke sehr :-)

Thema bewerten