Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 01:33

Arcade Games Problem (PAL 60 Meldung)

hey leute,

vor ein paar tagen hatte ich mal hexic hd ausprobiert und muss sagen das ist wirklich nicht schlecht, wusste gar nicht dass das so toll sein kann ^^ naja auf jeden fall guckte ich mich im marketplace nach mehr um und fand astropop das hab ich schon aufm pc (von den msn games) sehr gern gespielt und ich hatte es heruntergeladen, soweit so gut dann wollte ich es starten kam rechts eine meldung ich soll unter den konsoleneinstellungen auf PAL 60 wechseln. das wollte ich tun, kann ich aber leider nicht da ich nur ganz normal umstellen kann zwischen 720p und 1080i und zweitens habe ich nachgeschaut welches signal bei meinem hdtv fernseher ankommt und das ist 1280x720 @ 60Hz also was will die konsole dann von mir? passt doch eh alles ich kapier das net, hexic geht komischerweise nur die neu runtergeladenen nicht :(

hier nochmal die daten: samsung 26" LCD-HDTV, 1280x720p @ 60 Herz kann im dashboard leider nix umstellen und wenn die konsole ja nicht im 60 herz modus laufen würde dann würde dead or alive 4 ja gar nicht funktionieren....tut es aber :rolleyes:

also was ist da los?

danke für eure hilfe :biglaugh:

EDIT: ich sollte vielleicht noch anmerken das ich mit dem YUV (das bei der premium version der xbox dabei war) kabel verbunden bin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eishölle« (26. März 2006, 01:40)


2

Sonntag, 26. März 2006, 08:59

RE: Arcade Games Problem (PAL 60 Meldung)

Hallo,
das Problem hatt ich auch mit HDTV. Wenn Du das YUV Kabel verwendest, dann gibt es am Kabel einen Umschalter zwischen HDTV/PAL. Stelle es auf PAL ein und starte die Console. Jetzt kannst Du im Dashboard PAL auf 60 Hz einstellen. Jetzt die Console ausschalten und den Schalter am Kabel wieder auf HDTV einstellen. Jetzt müsste es gehen. Der Vorteil ist nebenbei, das so mancher Ruckler, vor allem bei dem Zwischensequenzen bei PDZ, jetzt einfach weg ist, es läuft alles etwas flüssiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (26. März 2006, 09:00)


3

Sonntag, 26. März 2006, 11:15

danke, funktioniert jetzt :) habs gleich ausprobiert :biglaugh:

Thema bewerten