Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 01:58

unendlich geld ;)

SPOILER!!



Ich habe gerade den Vampirismus Quest abgeschlossen und dann bekommt man ja Geld von diesem kaiser. Wenn man den anspricht und nochmals auf Belohnung klickt bekommt man diese nochmals - man kann so oft klicken wie man will an bekommt so jedesmal 250 Septim - ich habe somit 33000 septim gemacht 8) 8) 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2

Sonntag, 26. März 2006, 03:01

cheater :P
eine frage : wie wird man den ein vampir ?
stimmt es das man nach dem biss 72 ingame stunden warten muss ?
02.07.2006

3

Sonntag, 26. März 2006, 03:12

man muss 72 stunden nach dem biss warten um ein vampir zu werden - einfach über das wartenmenü 8)

musst draußen im freien auf matratze schlafen, so wurde ich gebissen :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

4

Sonntag, 26. März 2006, 04:31

Will garkein Vampir werden aber wenn würde ich sowas auch nicht ausnutzen, mag schon ohne cheaten durch so nen spiel kommen sonst kannst dir ja super Rüstungsteile mit Magie gleich kaufen bin froh das ich nu 2-3 hab die sich nur irgendwie nimmer Aufladen lassen oO ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

5

Sonntag, 26. März 2006, 09:16

so nen bug ausnutzen finde ich mehr als arm.... gabs bei MW auch sowas...

cheater...

so kann mein sein level extrem pushen... find ich doof.
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. März 2006, 09:19

Zitat

Original von Tom Riddle
so nen bug ausnutzen finde ich mehr als arm.... gabs bei MW auch sowas...

cheater...

so kann mein sein level extrem pushen... find ich doof.



nun für mich ist das kein cheaten, sondern ausnützung eines bugs. aber wenn ich mir mal ein haus kaufen will und zu wenig kohle habe oder ein pferd, geh ich vielleicht mal vorbei. :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

7

Sonntag, 26. März 2006, 09:22

to cheat = betrügen

ich versteh eure geldprobleme nicht... man mekr ein wenig wer sich hier mit rpgs auskennt und für wen das ganze eher neuland ist.. ihr habt keine geduld.... ich hatte noch nie geldprobleme.... einfach alles mitgehen lassen was man so findet und an diebe verhökern... oder quests machen... gibt ja genug :D aber sowas sollte man nicht nötig haben.. wie gesagt am schlimmsten finde ich es wenn man das geld dann dazu nutzt um zu trainern zu gehen
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. März 2006, 10:15

Zitat

Original von Tom Riddle
to cheat = betrügen

ich versteh eure geldprobleme nicht... man mekr ein wenig wer sich hier mit rpgs auskennt und für wen das ganze eher neuland ist.. ihr habt keine geduld.... ich hatte noch nie geldprobleme.... einfach alles mitgehen lassen was man so findet und an diebe verhökern... oder quests machen... gibt ja genug :D aber sowas sollte man nicht nötig haben.. wie gesagt am schlimmsten finde ich es wenn man das geld dann dazu nutzt um zu trainern zu gehen


Frage: Du hast noch nie im Spiel geklaut? Getötet? Ein Engel auf Erden?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Sonntag, 26. März 2006, 10:19

sag ich doch :) beste möglichkeit an geld zu kommen :D

aber nen bug ausnutzen mit dem men unendich geld bekommt ist kein klauen. und sowas find ich doof
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. März 2006, 10:22

Ja, aber ob Du mordest, klaust oder betrügst = cheatest....da ist wohl keiner "besser"..... :)) Sonst könntest Du bzw. man das Spiel ja als Heiliger versuchen :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Sonntag, 26. März 2006, 10:25

warum.. mord und diebstahl sind teilweise muss (dunke bruderschaft - diebesgilde).. diebstahl ist sogar ein skill der sich nach und anch verbessert.. sowei taschendiebstahl.. das gehört zu TES
S.N.A.F.U.

12

Sonntag, 26. März 2006, 12:40

RE: unendlich geld ;)

Zitat

Original von BlackNecro
SPOILER!!



Ich habe gerade den Vampirismus Quest abgeschlossen und dann bekommt man ja Geld von diesem kaiser. Wenn man den anspricht und nochmals auf Belohnung klickt bekommt man diese nochmals - man kann so oft klicken wie man will an bekommt so jedesmal 250 Septim - ich habe somit 33000 septim gemacht 8) 8) 8)


Kannst du mir sagen, wo ich noch einen leeren großen Seelenstein bekommen kann?
Habe einen gekauft und drei andere von den Magier Gilden geklaut aber einer fehlt mir noch :(

Oder kann man gefüllte Seelensteine auch wieder leeren?

Für ein paar Tips wäre ich dankbar :)

cu

13

Sonntag, 26. März 2006, 13:06

haste den aus dem marktviertel in der kaiserstadt schon? :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

14

Sonntag, 26. März 2006, 13:14

Zitat

Original von BlackNecro
haste den aus dem marktviertel in der kaiserstadt schon? :D


Ja, sogar ehrlich bezahlt ;)

Die anderen habe ich aus den Magier Gilden der verschiedenen Städte. Jetzt fehlt nur noch einer aber kann beim besten Willen keinen mehr finden. Angäblich kann man welche in Chorrol kaufen, habe aber dort keinen Laden gefunden, der die verkauft.

Will nicht mehr Vamp sein lol.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 26. März 2006, 18:13

Zitat

Original von MichiMike

nun für mich ist das kein cheaten, sondern ausnützung eines bugs. aber wenn ich mir mal ein haus kaufen will und zu wenig kohle habe oder ein pferd, geh ich vielleicht mal vorbei. :biglaugh:


Ein Pferd bekommt man doch am Anfang der "Suche den Erben"-Quest geschenkt! Naja, fast. Bruder Soweiso leiht es dir, und wenn du dann wieder zurück kommst, ist er erschlagen worden *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

16

Sonntag, 26. März 2006, 19:09

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von MichiMike

nun für mich ist das kein cheaten, sondern ausnützung eines bugs. aber wenn ich mir mal ein haus kaufen will und zu wenig kohle habe oder ein pferd, geh ich vielleicht mal vorbei. :biglaugh:


Ein Pferd bekommt man doch am Anfang der "Suche den Erben"-Quest geschenkt! Naja, fast. Bruder Soweiso leiht es dir, und wenn du dann wieder zurück kommst, ist er erschlagen worden *g*


Glaub ich les keine Oblivion threads mehr, fast keiner markiert SPOILER auch entsprechend. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich wollte nicht wissen ,dass der Typ erschlagen wird. Möp!
-Mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (26. März 2006, 19:09)


17

Sonntag, 26. März 2006, 19:12

Ich weiss gar nicht, vielleicht wurde ich auch gebissen, ich habe mich aus versehen mit dem Graf von Skingrad (der ein Vampir ist) gefightet, hoffe nicht dass ich zum Vampir werde, aber falls doch wie wird man denn wieder zurückverwandelt ?

P.s. guckt doch mal in den Probleme bei drei Quests, ich habe dort auch n Problem, thx.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 26. März 2006, 19:13

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ich weiss gar nicht, vielleicht wurde ich auch gebissen, ich habe mich aus versehen mit dem Graf von Skingrad (der ein Vampir ist) gefightet, hoffe nicht dass ich zum Vampir werde, aber falls doch wie wird man denn wieder zurückverwandelt ?

P.s. guckt doch mal in den Probleme bei drei Quests, ich habe dort auch n Problem, thx.



geh zur sicherheit sofort in einer kriche beten - SOFORT! 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

19

Sonntag, 26. März 2006, 19:47

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ich weiss gar nicht, vielleicht wurde ich auch gebissen, ich habe mich aus versehen mit dem Graf von Skingrad (der ein Vampir ist) gefightet, hoffe nicht dass ich zum Vampir werde, aber falls doch wie wird man denn wieder zurückverwandelt ?

P.s. guckt doch mal in den Probleme bei drei Quests, ich habe dort auch n Problem, thx.

schau in deinen statusbericht. wenn du erkrankt bist steht das dort.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten