Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. März 2006, 12:00

Tor schließen???

Also ich bin ja absoluter Neuling bei solchen Spielen und jetzt hab ich's endlich mal geschafft Bruder Martin zu finden.Wenn ich das richtig verstehe,soll ich jetzt das komische Tor schließen damit der mitkommt,oder?Nur wie soll ich das denn anstellen? ?(

2

Sonntag, 26. März 2006, 12:04

Geh ins Oblivion, dort findest du einen fetten Turm in dem es weiter geht.

3

Sonntag, 26. März 2006, 13:05

In der ganzen Welt da sind ja noch andere Oblivion-Tore. Muss man die schließen? Passiert irgendwas wenn ich die schließe bzw nicht schließe?

4

Sonntag, 26. März 2006, 13:13

ich hab bisher vier tore gefunden... eines konnte ich nicht schliessen weil der tower gar nicht lief! d.h. der feuer strahl war gar nicht an... was macht man dann??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. März 2006, 13:13)


5

Sonntag, 26. März 2006, 13:27

Also...
Bin jetzt auch bei Kvatch. Zuerst wollte ich dem Hauptmann oder was der is helfen und seine Leute in Oblivion suchen. Dort is ja dann einer der einem hilft. Ok der Stirbt dann bei mir weil er immer in diese Steinlavine reinläuft^^
Aber ich komme kaum bis zum Turm. Einmal hab ichs geschafft, aber wenn ich reingeh dann kommen zu diesen kleinen Viechern auch noch 2-3 Leute die aussehen wie Ritter. Gegen die hab ich absolut keine Chance. Bin auch erst level 2 oder 3.
Sollte ich mal nurso Nebenquests oder so machen um ne höhere stufe zu erreichen?


MFG

6

Sonntag, 26. März 2006, 13:36

Zitat

Original von Trabbi
Also...
Bin jetzt auch bei Kvatch. Zuerst wollte ich dem Hauptmann oder was der is helfen und seine Leute in Oblivion suchen. Dort is ja dann einer der einem hilft. Ok der Stirbt dann bei mir weil er immer in diese Steinlavine reinläuft^^