Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. März 2006, 12:00

Tor schließen???

Also ich bin ja absoluter Neuling bei solchen Spielen und jetzt hab ich's endlich mal geschafft Bruder Martin zu finden.Wenn ich das richtig verstehe,soll ich jetzt das komische Tor schließen damit der mitkommt,oder?Nur wie soll ich das denn anstellen? ?(

2

Sonntag, 26. März 2006, 12:04

Geh ins Oblivion, dort findest du einen fetten Turm in dem es weiter geht.

3

Sonntag, 26. März 2006, 13:05

In der ganzen Welt da sind ja noch andere Oblivion-Tore. Muss man die schließen? Passiert irgendwas wenn ich die schließe bzw nicht schließe?

4

Sonntag, 26. März 2006, 13:13

ich hab bisher vier tore gefunden... eines konnte ich nicht schliessen weil der tower gar nicht lief! d.h. der feuer strahl war gar nicht an... was macht man dann??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. März 2006, 13:13)


5

Sonntag, 26. März 2006, 13:27

Also...
Bin jetzt auch bei Kvatch. Zuerst wollte ich dem Hauptmann oder was der is helfen und seine Leute in Oblivion suchen. Dort is ja dann einer der einem hilft. Ok der Stirbt dann bei mir weil er immer in diese Steinlavine reinläuft^^
Aber ich komme kaum bis zum Turm. Einmal hab ichs geschafft, aber wenn ich reingeh dann kommen zu diesen kleinen Viechern auch noch 2-3 Leute die aussehen wie Ritter. Gegen die hab ich absolut keine Chance. Bin auch erst level 2 oder 3.
Sollte ich mal nurso Nebenquests oder so machen um ne höhere stufe zu erreichen?


MFG

6

Sonntag, 26. März 2006, 13:36

Zitat

Original von Trabbi
Also...
Bin jetzt auch bei Kvatch. Zuerst wollte ich dem Hauptmann oder was der is helfen und seine Leute in Oblivion suchen. Dort is ja dann einer der einem hilft. Ok der Stirbt dann bei mir weil er immer in diese Steinlavine reinläuft^^
Aber ich komme kaum bis zum Turm. Einmal hab ichs geschafft, aber wenn ich reingeh dann kommen zu diesen kleinen Viechern auch noch 2-3 Leute die aussehen wie Ritter. Gegen die hab ich absolut keine Chance. Bin auch erst level 2 oder 3.
Sollte ich mal nurso Nebenquests oder so machen um ne höhere stufe zu erreichen?


MFG


hatte damit zwar keine probleme aber check mal deinen schwierigkeitsgrad evtl. ist der ein wenig nach rechts gerutscht... ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. März 2006, 14:05

Wie viel Obliviontore gibt es eigentlich? Für jeden dieser Deadra-Prinzen eins? Also 16? Werden die zufällig generiert oder sind die bei jedem von uns an der gleichen Stelle?

8

Sonntag, 26. März 2006, 14:13

Nein die sind an fixen Stellen. Bislang habe ich 7 gefunden

9

Sonntag, 26. März 2006, 14:23

aber das reich in das man kommt st zufall...

und ich schaff eines das ich gefunden hab nicht weil ich einfach nicht zum turm komme.. man kann einmal drum rum laufen und der turm ist in der mitte auf einem berg..
S.N.A.F.U.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. März 2006, 14:55

Ich glaub in der Ebene war ich auch.
Guck ganz genau immer rechts am Berg. Irgendwo ist ein Eingang zu einer Höhle. Da kämpfst du dich hoch und kommst wieder raus, läufst ein bisschen und dann wieder eine Höhle.

11

Sonntag, 26. März 2006, 14:58

die höle hab ich schonmal :) danke :)
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 26. März 2006, 15:17

ich bin zufällig auf ein oblvion tor gestossen und bin rein gegangen... in der mitte seh ich einen grossen turm mit einem gelben schlitz und aussen rum 2 kleinere türme.... bei den kleineren war ich scvhon und ich konnte nur en paar umbringen sonst nsix und zum grossen turm komm ich net da der weg verpserrt ist mit lava!è!! :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 26. März 2006, 18:11

Noch mal zum Topic, ich habe bisher 2 Tore geschlossen. Dafür musste ich in dem Turm bis ganz nach oben (das geht meist nur über irgendwelche Umwege) und dort so nen Stein aus dem Strahl nehmen (den Stein kann man übrigens ganz gut dazu verwenden um seine Ausrüstung aufzuwerten!). Anschliessend ist man dann wieder automatisch in der "guten" Welt, und zwar da, wo das Tor vorher war.

Mit Level 3 ist das wohl kaum zu schaffen (ausser man dreht die Schwierigkeit auf "minimal"), weil dort Daedras und Skamps (Feuerbälle) rumrennen.

@ MichiMike,

kannst du neben der Lava lang laufen? So war es bei meinem 2. Turm (war allerdings nicht der Turm zum Schliessen des Tores, sondern nur für Goodies *g*)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

14

Sonntag, 26. März 2006, 18:53

..ich bin in dem Turm aber ich komme nicht ganz nach oben. Ich komme bis zu der Ebene wo 2 Säcke links und rechts hängen. Von da an gehts nur wieder runter. Ich muss aber nach oben. Das macht mich langsam Krille!

15

Sonntag, 26. März 2006, 19:14

Jo,.. is klar. Habs geschafft aber.... Schade eigentlich! ich dachte, dass ich vielleicht mal mit einer kleinen Videosequenz belohnt werde... naja !

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 26. März 2006, 19:24

ich hab auch eins im norden gefunden wenn man martin eskortiert aber der turm zum verschliessen ist unerreichbar da man hochfliegen müsste ich glaub es is nich so wichtig vorerst mal ein paar offenzulassen :]

Thema bewerten