Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 17:07

Martin gefunden. Und nu ??

Hallo Leute von heute. Ich habe jetzt Martin gefunden. Der kommt aber nur mit wenn die anderen auch mitkommen und ich soll jetzt ausserhalb des Lagers nach Hilfe suchen. Öhm,... wo soll ich da denn suchen ? Durch das Tor in derr Kapelle komme ich nur raus wenn der hauptmann kommt. Überreden lässt er sich nicht irgendwie.

Leute,... wo soll ich denn da suchen ??

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2006, 17:42

Geh in das Tor nach Oblivion und schließe es, dann kannst du mit der Wache zusammen die Stadt von Gegnern befreien und dann ist es sicher und Martin kommt mit.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

3

Sonntag, 26. März 2006, 17:52

voll krass das so viele probleme mit so ner simplen Quest haben ?(

4

Sonntag, 26. März 2006, 17:54

Zitat

Original von Jace
voll krass das so viele probleme mit so ner simplen Quest haben ?(


ja da wünsche ich viel vergnügen mit dem rest des spiels :biglaugh:

5

Sonntag, 26. März 2006, 17:57

jo. jetzt wundert es mich auch nicht, das manche mit Morrowind nicht klar kamen. :rolleyes:

6

Sonntag, 26. März 2006, 17:58

Zitat

Original von Jace
jo. jetzt wundert es mich auch nicht, das manche mit Morrowind nicht klar kamen. :rolleyes:


oblivion ist tausendmal einfacher bzw. zugänglicher als Morrowind... wer Morrowind gezockt hat kann das hier im schlaf ;)

7

Sonntag, 26. März 2006, 17:59

naja wir haben mit MW wohl die harte Schule gemacht ;)

aber ich hab auch nix dagegen, dass es zugänglicher ist.

allein die menüs finde ich schonmal deutlich besser

8

Sonntag, 26. März 2006, 18:39

...es ist halt so, dass ich immer Angst habe was zu verpassen das mich nachher in Schwierigkeiten bringt oder irgendein Quest nicht richtig abzuschliessen...- ich finde auch diesen Blöden Siegelstein im Tor nicht :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rübensaft« (26. März 2006, 18:49)


Thema bewerten