Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. März 2006, 17:23

Warum haben wir noch keine fixes ?

Also auf diversen seiten kann man für die pc version schon fixes herunterladen,warum werden solche fixes nicht auch für die xbox veröffentlicht ??

MfG

Keweico

2

Sonntag, 26. März 2006, 17:24

Dabei handelt es sich hauptsächlich um technikfixes für probleme mit grafikkarten usw.

Was willste denn damit :D

3

Sonntag, 26. März 2006, 17:26

ne auf www.theelderscrolls.info gibt es schon sprach und bug-fixes

4

Sonntag, 26. März 2006, 17:30

na dann denke/hoffe ich mal, das wir 360er nen großen Patch kriegen oder das der vielleicht auf zukünftigen Heft DVD´s drauf ist. Eigentlich muss mal einer ne Mail an das OXM schicken das die einen etwaigen Patch auf die DVD tun sollen damit auch die leute ihn bekommen können die kein XBL haben

5

Sonntag, 26. März 2006, 17:32

Zitat

Original von Keweico
ne auf www.theelderscrolls.info gibt es schon sprach und bug-fixes


soweit ich das sehe ist nichts davon offiziell sondern alles fan arbeit...

das wird nicht für die 360 in der form kommen.

6

Sonntag, 26. März 2006, 17:32

ja hoffen wirs.....^^

aber ich find den sollte es auch in läden geben auf cds...aber natürlich umsonst...ich bezahl doch nicht 8 € für so ne scheiss zeitschrift nur für die fixes,denn der rest des magazins ist imo müll...

nja mir isses eig egal,hab ja live

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. März 2006, 17:32

GENAU jace

Ich habe auch kein XBL und denk mir die ganze zeit wie ich dann in zukunft an updates kommen soll ,hoffe auch mal das Hefte die updates mit draufpacken.

Ach ja befor ich OB spielen konnte hat es mir meine xbox Geupdatet jetzt kann ich auch in 1280x1024 spielen :biglaugh:

8

Sonntag, 26. März 2006, 17:37

Diese Auflösung gabs auch schon als Patch von Microsoft. Das schöne an den MS-Patches ist, dass man sich die auf ne CD-Brennen kann und dann rein damit in die 360. Leider machen das die Spielehersteller bisher nicht so.

9

Sonntag, 26. März 2006, 20:00

Das sind bisher alles spielereigene kleine Patches, nichts offizielles, bei der PC-Version hast halt den mächtigen Editor mit bei, womit so ziemlich alles ändern kannst, hat seine Vorteile wohl bei sowas ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Thema bewerten