Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 17:34

Der Forum-Bewertungsthread!!

Ich habe Noten unterhalb von 3- mal rausgelassen damit die Liste nicht zu lang wird. Außerdem dürfte klar sein, dass eine Bewertung unter 3- nur von nem PS-Fanboy sein kann der neidisch ist. :biglaugh:

2

Sonntag, 26. März 2006, 17:37

meiner meinung nach ne 1,da mir die grafim und somit auch das aufploppen egal ist...ausserdem ruckelts bei mir fast nie und das spiel fesselt mich einfach stundenlang und die grafik(zumindest in häusern und dungeons) ist imo genial

best offline game ever :]

MfG

Keweico

3

Sonntag, 26. März 2006, 17:39

ich hab wegen den pop ups und der lokalisierung "nur" ne 1- gegen. Ist aber meiner Meinung nach das beste Konsolenspiel auf dem Markt. Kann man natürlich mit shootern nicht vergleichen aber vom Suchtfaktor ist das echt heftig.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. März 2006, 17:40

Ich hoffe mal das meines dann morgen ankommt.

Ich denke mal die Sachen mit der Übersetzung werde ich versuchen zu ignorieren bei der Bewertung, da ja hoffentlich ein Pach kommt der das beseitigt.
*bete*
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5

Sonntag, 26. März 2006, 18:13

Gab ne 1- ... mir gefällt fast alles, bis auf so kleinigkeiten wie, dass man das blöde Gras, Büsche etc. nicht zerhacken kann... hatte mich draufgefreut :D
Naja und "-" aus dem einfachen Grund: "There's always a bigger fish..." soll heißen, es kann immer noch ebsser werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (26. März 2006, 18:13)


6

Sonntag, 26. März 2006, 19:56

Zwei Playstation-Fanboys haben schon gevotet :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. März 2006, 20:07

Zitat

Original von Jace
Zwei Playstation-Fanboys haben schon gevotet :biglaugh:


Und 10 Oblivioten* :biglaugh:

*kommt von z.B. Goten: Oblivion-Inhabitants
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Sonntag, 26. März 2006, 20:12

1- .. geniales spiel..
S.N.A.F.U.

9

Sonntag, 26. März 2006, 20:20

Für mich ne 1 bisher, wird aber schwierig das ganze wirklich zu bewerten, weils halt durchaus nervende Macken hat, auf der anderen Seite aber auch wieder völlig genial ist ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. März 2006, 11:42

für mich nach 16 stunden nettospielzeit eine 1-.

das kampfsystem ist zwar schon viel besser als in morrowind, könnte noch einen tick besser sein.

zur lokalisation gehört doch auch die deutsche sprachausgabe - und die ist imo hervorragend!

11

Montag, 27. März 2006, 13:31

Stimmt schon, dennoch: Wenn ich die Lokalisierung einzeln bewerten sollte wäre es eine 4-. Muss ich leider so sagen. Ich hab so oft ganze Sätze nicht kapiert weil das Ende abgeschnitten war. Dann hat der NPC teilweise was ganz anderes gesagt als unten im Text stand. Manchmal waren ganze Texte auf Englisch (kann zwar gut Englisch aber dieses hin und her is schon mist). Also ich würg die von Bethesda persönlich wenn die keinen ordentlichen Patch rausbringen. :D

12

Montag, 27. März 2006, 13:32

Von mir eine 1.
Ist mein neues Lieblingspiel.
n!faculty @ www.faculty.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. März 2006, 14:10

Echt klasse Spiel...wobei ich am Anfang (und auch jetzt noch teilweise) etwas überfordert war mit den Möglichkeiten...und vor allem das Menü hat es mir nicht einfach gemacht.

Grafik gefiel mir anfangs auch nicht so, aber mittlerweile hat mich die Atmosphäre und die Grafik begeistert.

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. März 2006, 14:15

Für ne 1 hätte die deutsche Umsetzung besser sein müssen. Das es teilweise ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch ist hat mich veranlasst ne 2+ zu geben.
Ist aber trotzdem ein grandioses Spiel welches an einer nicht perfekten Umsetzung ins Deutsch leidet.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 27. März 2006, 17:29

die gravierenden textfehler finden sich doch nur im untertitel, und wer brauch die bitte bei den tollen deutschen synchronstimmen. die wenigen textfehler im menü sind ja wohl ein witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (27. März 2006, 17:30)


16

Montag, 27. März 2006, 17:32

Das Spiel grenzt nahezu an der Perfektion.
Vielleicht wird das nächste TES ja so perfekt wie Baldur's Gate II. :-)

17

Donnerstag, 30. März 2006, 21:23

Zitat

Original von 8er
Das Spiel grenzt nahezu an der Perfektion.


?( ?( ?(

Das Spiel ist nah an der Perfektion??

-Grafikfehler

-PopUps

-Ruckler

-Levelangleich sehr plump

-Lokalisiationsmängel
+Aussetzer bei der Sprachausgabe

-Abstürze

-misslungenes Überredeungsspiel

-teils menschenleere Städte

-relativ lange Ladezeiten

-Pferde die mehr schweben als gallopieren

-sonstige Bugs (z.B. Gegner die sich gegenseitig angreifen)

-strohdumme K.I. (Gegner die an Bäumen usw. festhängen)


So, und jetzt sag mir wo da die Perfektion ist??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. März 2006, 21:24)


18

Donnerstag, 30. März 2006, 21:53

Bei mir herrscht das "GTA-Syndrom": Das Spiel ist als Gesamtpaket imo so bombastisch, dass ich ohne Probleme über Mängel hinwegsehe (welche objektiv natürlich vorhanden sind). Daher glatte 1.

EDIT: Jaja, schimpft mich Fanboy ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. März 2006, 21:53)


19

Donnerstag, 30. März 2006, 21:55

So gehts mir ja auch auf jeden Fall, aber es ist nicht perfekt! 8)

Obwohl ich wie gesagt bei 1 Minus bleibe, denn für ne 1 ist das einfach zuviel!

20

Freitag, 31. März 2006, 02:19

Wieso ist das Überredungsspiel misslungen? Zu einfach oder zu schwer? Ich finds in Ordnung...

Thema bewerten