Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 17:39

Schlösser knacken

Gibts da nen besonderen Trick?
Ich muß grad ein Schloss mit 3 Bolzen knacken und hab schon um die 30 Dietriche geschrottet. :rolleyes:
Bei 2 Bolzen geht aber mehr....

Oder kann mir jemand sagen wo ich nen Zauber für Schlösser mit 3 Bolzen oder mehr kaufen kann?
Können auch Schriftrollen sein. :D
Jedenfalls will ich nicht meine ganze Kohle für Dietriche latzen, wollt mir eigentlich irgendwann mal ein Haus kaufen.

2

Sonntag, 26. März 2006, 18:00

naja, ich finds auch blöd aber rück einfach mal X, da versucht die ki dir zu helfen - jedenfalls bekomsmt du so auch durchsnittsschlösser auf ohne 30 dietriche zu verbraten :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3

Sonntag, 26. März 2006, 18:01

Zitat

Original von BlackNecro
naja, ich finds auch blöd aber rück einfach mal X, da versucht die ki dir zu helfen - jedenfalls bekomsmt du so auch durchsnittsschlösser auf ohne 30 dietriche zu verbraten :]

Ich hab nach 5 Fehlversuchen mit dem X aufgehört.
Werd es morgen nochmal versuchen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. März 2006, 18:03

Mit 3en hab ich schon welche geknackt. Bei 4en happert es bei mir noch.

Aber es gibt auch Schriftrollen um "normale" Schlösser zu öffnen, auch in der Kaiserstadt am Marktplatz. Normal müssten die mit 3 Bolzen sein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Sonntag, 26. März 2006, 18:09

Naja, vielleicht fällt das schon unter "cheating" aber einfach vorher abspeichern und wenns net klappt einfach neu laden...hatte ich bei nem 4erSchloss probiert und bei m3. Laden mit je 6 Dietrichen hat's geklappt. (also 13 Verusche waren es zusammen :) )
-Mo

6

Sonntag, 26. März 2006, 18:17

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, vielleicht fällt das schon unter "cheating" aber einfach vorher abspeichern und wenns net klappt einfach neu laden...hatte ich bei nem 4erSchloss probiert und bei m3. Laden mit je 6 Dietrichen hat's geklappt. (also 13 Verusche waren es zusammen :) )
-Mo

Spielstand laden ist kein cheaten.
Wollte es aber irgendwie so schaffen. Ich will nicht bei jedem Schloss 3 mal neu Laden. :biglaugh:

@Byblos
Galub der "normale" ist zu schwach.
Glaub cih hab den normalen und damit hat es auch nicht geklappt.
Muß cih aber morgen nochmal probieren.

7

Sonntag, 26. März 2006, 18:22

War auch das erste und bisher einzige Mal :) Wollte in die blöde Dreckhack oder wie das Ding heißt (is so ne Höhle mit halb Nakcten Typen im Boden *g*)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. März 2006, 18:25

Zitat

Original von Beaker

@Byblos
Galub der "normale" ist zu schwach.
Glaub cih hab den normalen und damit hat es auch nicht geklappt.
Muß cih aber morgen nochmal probieren.


Gibt es nicht 5 verschiedene "Schlössertypen":

sehr leicht (1 Bolzen)
leicht
normal
schwer
sehr schwer (5 Bolzen)

Davon bin ich ausgegangen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

9

Sonntag, 26. März 2006, 18:39

Zitat

Original von Byblos


Gibt es nicht 5 verschiedene "Schlössertypen":

sehr leicht (1 Bolzen)
leicht
normal
schwer
sehr schwer (5 Bolzen)

Davon bin ich ausgegangen ;)

Ja es gibt 5.
Irgendwo hab ich auch ein "durchnittliches" Schloss gesehen.
Bei anderen Games waren die echt leichter zu knacken. :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. März 2006, 18:41

wo findet man diese dietriche? hab meine schon alle weg... und wo kann man bessere zauber lernen um mittlere schlösser zu knacken?
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Sonntag, 26. März 2006, 18:55

hab folgendes gefunden:

Go to Leyawin (far south east) then follow the road north, you will find the shrine of the nocturnal, do the quest.

The reward is a skeleton key, a lockpick that will never break and adds 40 to your security skill.

ich hab den schrein gefunden aber der meint ich soll erst zurück kommen wenn ich ein chanmpion bin. Champion aber von was? die Arena hab ich schon als champion durch.

12

Sonntag, 26. März 2006, 18:57

Zitat

Original von ALFistA
hab folgendes gefunden:

Go to Leyawin (far south east) then follow the road north, you will find the shrine of the nocturnal, do the quest.

The reward is a skeleton key, a lockpick that will never break and adds 40 to your security skill.

ich hab den schrein gefunden aber der meint ich soll erst zurück kommen wenn ich ein chanmpion bin. Champion aber von was? die Arena hab ich schon als champion durch.


Mmh sorry, aber könnt ihr solche Posts mit nem ***SPOILER*** oder sowas Kennzeichnen?
Weil ist doof wenn man da noch nicht war und das dann liest. Merci
-Mo

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. März 2006, 06:51

Zitat

Original von MichiMike
wo findet man diese dietriche? hab meine schon alle weg... und wo kann man bessere zauber lernen um mittlere schlösser zu knacken?


Bist du Dieb? Ognar in Burma hatte bei mir 100 Stück zum verkaufen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

14

Montag, 27. März 2006, 11:39

Zitat

Original von ALFistA
hab folgendes gefunden:

Go to Leyawin (far south east) then follow the road north, you will find the shrine of the nocturnal, do the quest.

The reward is a skeleton key, a lockpick that will never break and adds 40 to your security skill.

ich hab den schrein gefunden aber der meint ich soll erst zurück kommen wenn ich ein chanmpion bin. Champion aber von was? die Arena hab ich schon als champion durch.

du musst level 10 sein, einige schreine haben eine levelbegrenzung - have fun mit dem dietrich 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 27. März 2006, 11:44

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von MichiMike
wo findet man diese dietriche? hab meine schon alle weg... und wo kann man bessere zauber lernen um mittlere schlösser zu knacken?


Bist du Dieb? Ognar in Burma hatte bei mir 100 Stück zum verkaufen.



wie teuer sind die? hab eben im moment echte geldprobs da ich verdammt hohes kopfgeld hab von 11000, muss zuerst dies abzahlen, wo kommt man schnell zu 5000 septim? (arnea geht net mehr)
MichiMike - notorischer Vielposter

16

Montag, 27. März 2006, 12:00

In der Diebesgilde und immer schön fleissig was einstecken beim Bruch ;)
Dietriche kosten bei Hehlern (sofern ihr in einer Diebesgilde seid) 3St 6 Münzen glaub ich.

17

Montag, 27. März 2006, 12:44

Zitat

Original von rich030
In der Diebesgilde und immer schön fleissig was einstecken beim Bruch ;)
Dietriche kosten bei Hehlern (sofern ihr in einer Diebesgilde seid) 3St 6 Münzen glaub ich.


Watt 8o
Wo bekommst du denn solche Preise?
Ich muss immer für einen 6 Münzen zahlen. Bei meinem Sicherheitsskill kostet dabei ein Bruch immer mehr als er einbringt :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

18

Montag, 27. März 2006, 13:33

geht mir leider genauso ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (27. März 2006, 14:05)


19

Montag, 27. März 2006, 14:08

Bin beim letzten Hehler (Diebesgilde) im Elfenbezirk der Kaiserstadt. Habe dort eben 80 Dietriche geholt und bischen gehandelt, 3 St für 6 bekommt man nicht aber 2 :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (27. März 2006, 14:09)


20

Montag, 27. März 2006, 14:32

ich hab da gar keine probleme mit, bin erst gestern in diesen juwelierladen im marktbezirk eingebrochen, da gabs schlösser, bei denen man alle 5 stifte knacken musste (die vitrinen), hab glaub ich so ca. 5 dietriche verbraten :( , hat sich aber gelohnt ! sehr viele wertvolle ketten da drin !

Thema bewerten