Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. März 2006, 14:36

mhh ich find diesen komigen schrein nicht um den mega-dietrich zu bekommen ^^

is der direkt an der straße ??und wie heisst der dann bei euch auf der karte ???

EDIT:Heisst der vll Sheogoraths Schrein und die quest dazu Shegorath ???

MfG

Keweico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (27. März 2006, 14:42)


22

Montag, 27. März 2006, 20:03

Beim knacken von den schlössern müsst ihr drauf aufpassen dass die schlösser manchmal schnell runterkommen und manchmal eher langsam..

Ich mach das immer so...beim 2.ten mal nach oben klick ich immer A... habe so (ok ok via speichern und laden) schön öfters schlösser mit 4 Teilen geknackt

23

Montag, 27. März 2006, 20:45

nachdem ein teil schnell runtergekommen ist, kommt es fast immer langsam. sprich testen bis es schnell kommt, und dann beim nächsten mal (A)..
S.N.A.F.U.

24

Montag, 27. März 2006, 21:07

könnt ihr mir genauer beschreiben wo dieser schrein ist ?????

is das der wo ich in der mission für so nem typen im weissen anzug nen allgemeinen seelenstein,nen kopfsalat und galla oder so beschaffen soll ???

MfG

Keweico

25

Montag, 27. März 2006, 21:08

die quest kenne ich noch ga nicht :) wo bekomme ich die denn?
S.N.A.F.U.

26

Montag, 27. März 2006, 21:09

wenn amn von der stadt ganz unten rechts die straße noch oben geht,da is so nen schrein....aber könnt ihr mir sagen wo ich die quest für den mega-dietrich bekomme ???

27

Montag, 27. März 2006, 21:13

sowas gibbet??? ich bin froh das ich endlich einen zauber für durchschnittliche schlöser habe.. hab zwar kaum probs mit dietrichen.. aber zaubern ist einfach schneller.. und cooler :D
S.N.A.F.U.

28

Montag, 27. März 2006, 21:15

ja ich hab zwar den zauber fürdurchschnittliche aber noch nich den skill dafür xD

kann man den irgendwo bei nem trainer trainieren ???

29

Montag, 27. März 2006, 21:16

kannst dich auch vor eine offene türe stellen und immer und immer den zauber für leichte draufsprechen.. so steigst du auch..

wenn du trainen willst... magiergilde hilft..
S.N.A.F.U.

30

Montag, 27. März 2006, 21:17

aber welcher typ der magiergilde ?????
auch wenn das schloss schon offen is kann ich den zauber immer wieder benutzen ????

MfG

Keweico

31

Montag, 27. März 2006, 21:19

ja.. das aussprechen wird ja geskillt, nicht der effect..

in der gilde.. keine ahnung wie die namen sind.. musst dir jemanden suchen der veränderung skillt..
S.N.A.F.U.

32

Montag, 27. März 2006, 21:21

ahso veränderung...okay xD

danke

33

Montag, 27. März 2006, 21:25

woher hast du denn die info über den "mega dietrich"??????
S.N.A.F.U.

34

Montag, 27. März 2006, 21:26

^^ öhhh ka xD

ich glaub entweder war das hier im forum oder im giga forum oder auf theelderscrolls.info da im forum

35

Dienstag, 28. März 2006, 07:18

Zitat

Original von Tom Riddle
sowas gibbet??? ich bin froh das ich endlich einen zauber für durchschnittliche schlöser habe.. hab zwar kaum probs mit dietrichen.. aber zaubern ist einfach schneller.. und cooler :D

Wo hast du den denn gefunden?

36

Dienstag, 28. März 2006, 07:43

ui.. in einer höle bei einem zauberer... hat ihn mir angeboten.... wucher... hab ihn abgemurxt und ihn mir genommen
S.N.A.F.U.

37

Dienstag, 28. März 2006, 09:42

Zitat

Original von Tom Riddle
nachdem ein teil schnell runtergekommen ist, kommt es fast immer langsam. sprich testen bis es schnell kommt, und dann beim nächsten mal (A)..

Danke für die Tip. :)
Hab gleich zwei 4rer Schlösser geknackt ohne nen Dietrich zu schrotten.:bounce:
Is so ganz einfach und macht Spaß, hoffentlich net zuviel. :biglaugh:

38

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:31

Ich muss mir wiedermal Dietriche besorgen nur ,der Typ der auf dem Marktplatz es verkauft hat keine mehr! Wo finde ich noch welche?

Und nochwas ich habe mir so ein Zauber gekauft ,dass angeblich dir leichten Schlösser knackt ,aber irgendwie funzt das nicht!



Bitte Helfen ,danke! :)

39

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:13

Zitat

Original von Sahban
Ich muss mir wiedermal Dietriche besorgen nur ,der Typ der auf dem Marktplatz es verkauft hat keine mehr! Wo finde ich noch welche?

Und nochwas ich habe mir so ein Zauber gekauft ,dass angeblich dir leichten Schlösser knackt ,aber irgendwie funzt das nicht!



Bitte Helfen ,danke! :)

Die Kaiserstadt im Westen verlassen und an der Stadtmauer entlang Richtung Norden gehen. Auf ca. 10 Uhr steht jemand der dir welche verkauft.

40

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:23

Alles klar schaue ich mir mal gleich an :)
DANKE


Und was ist mit dem Zauber ,weisste darüber was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (15. Juni 2006, 16:24)


Thema bewerten