Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:28

Nö, keine Ahnung.
Hab nie den Zauber benutzt.
Kann dir aber den Skelettschlüssel empfehlen. Mit dem kriegst du jedes Schloss auf und er geht nicht kaputt. Bekommt man aber irgendwann im Hauptquest wieder abgenommen. :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:37

Ich hab ja meine Spielstände verloren....

Aber ich glaube, der Zauber ging nur 1x am Tag
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43

Freitag, 16. Juni 2006, 01:18

Zitat

Original von Beaker
Nö, keine Ahnung.
Hab nie den Zauber benutzt.
Kann dir aber den Skelettschlüssel empfehlen. Mit dem kriegst du jedes Schloss auf und er geht nicht kaputt. Bekommt man aber irgendwann im Hauptquest wieder abgenommen. :rolleyes:


Nur wenn man so "schlau" ist ihn wegzugeben...
Es gibt schließlich noch genug andere Artefakte von denen man eins abgeben kann... :]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 16. Juni 2006, 08:59

Zitat

Original von Sahban
Und nochwas ich habe mir so ein Zauber gekauft ,dass angeblich dir leichten Schlösser knackt ,aber irgendwie funzt das nicht!


Der funzt nur bei "leichten" Schlösser, als bis Stufe 2 (für komplexere Schlösser brauchst du einen besseren Zauber). Wenn allerdings deine Fertigkeit nicht besonders hoch ist, dann kann der schon mal daneben gehen. Es steht dabei, mit welcher Wahrscheinlichkeit der Zauber gelingt. Ausserdem brauchst du noch genügend Mana.

Zitat

Original von ltl.vamp
Aber ich glaube, der Zauber ging nur 1x am Tag


Zauber kann man so oft benutzen wie man will, bzw man Mana hat. Nur die Fertigkeit "Schlösser knacken" beim Sternzeichen Turm kann man nur einmal am Tag benutzen ;) wie jede Fertigkeit, die man durch ein Sternzeichen bekommt.

@ Cawdor,

das stimmt schon, aber als ich das zum ersten mal gemacht hatte, habe ich nur den als Artefakt bei mir. Und bevor ich los zog um noch ein 2. zu suchen, habe ich den Skelettschlüssel lieber abgegeben. Die Antwort von Martin fand ich nicht schlecht, als er den bekam ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (16. Juni 2006, 09:03)


45

Freitag, 16. Juni 2006, 09:30

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Nur wenn man so "schlau" ist ihn wegzugeben...
Es gibt schließlich noch genug andere Artefakte von denen man eins abgeben kann... :]

Gruß Cawy

Ich hatte aber leider noch keine anderen Artefakte und wenn man um die 200 Dietriche hat juckts ja auch nicht. :D

@ltl.vamp
Aus dem Grund hab ich mir ne Mem Card gekauft bevor ich meine 360 zurück geschickt hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. Juni 2006, 09:32)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 16. Juni 2006, 09:35

Zitat

Original von Beaker
.....
@ltl.vamp
Aus dem Grund hab ich mir ne Mem Card gekauft bevor ich meine 360 zurück geschickt hab.


Ich sag nur -und an dieser Stelle sei es mir erlaubt- SCHEIßE!!!! MIST!!! VERDAMMT!!!!! :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 16. Juni 2006, 09:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Beaker
.....
@ltl.vamp
Aus dem Grund hab ich mir ne Mem Card gekauft bevor ich meine 360 zurück geschickt hab.


Ich sag nur -und an dieser Stelle sei es mir erlaubt- SCHEIßE!!!! MIST!!! VERDAMMT!!!!! :wall:


Bringt dir aber auch nur was, wenn du alle 2 Tage deine Daten auf der Memory Card speicherst. Wenn die Box so defekt ist, das man sie einschicken muss, dann kannst auch nix mehr auf die Memory Card speichern. Hattest du dir nicht die Fifa-SE gekauft? Warum hast du dann nicht die HDD mit weggeschickt?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

48

Freitag, 16. Juni 2006, 09:52

Zitat

Original von Byblos

Bringt dir aber auch nur was, wenn du alle 2 Tage deine Daten auf der Memory Card speicherst. Wenn die Box so defekt ist, das man sie einschicken muss, dann kannst auch nix mehr auf die Memory Card speichern.

Würd ich nicht sagen. Ich konnte die Daten noch speichern bevor ich sie eingeschickt hab.Bis in Dashboard ging es ja noch.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:34

Zitat

Original von Beaker
Nö, keine Ahnung.
Hab nie den Zauber benutzt.
Kann dir aber den Skelettschlüssel empfehlen. Mit dem kriegst du jedes Schloss auf und er geht nicht kaputt. Bekommt man aber irgendwann im Hauptquest wieder abgenommen. :rolleyes:


Wo kriegt man den Skelettschlüssel?

50

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:37

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von Beaker
Nö, keine Ahnung.
Hab nie den Zauber benutzt.
Kann dir aber den Skelettschlüssel empfehlen. Mit dem kriegst du jedes Schloss auf und er geht nicht kaputt. Bekommt man aber irgendwann im Hauptquest wieder abgenommen. :rolleyes:


Wo kriegt man den Skelettschlüssel?


http://www.spieletipps.de/cp_21817_15/ Zweiter Beitrag...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:00

ich hab ga keine ahnung was ich beim knacken machen muss.. wie geht das? :help:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:30

Zitat

Original von Dusel
ich hab ga keine ahnung was ich beim knacken machen muss.. wie geht das? :help:


RTFM :biglaugh:

Du musst den "Schniepel" nach oben schubsen und wenn er ganz oben ist "bestätigen", dann zum nächsten und so weiter. Ansonsten einfach mal im Betriebshandbuch nachlesen da steht es soweit ich weiss auch drin.

Noch als Tip, wenn man ihn nach oben schubst und er extrem schnell nach unten kommt ist er beim nächsten mal schubsen zu 99% "lange" oben. Dann hat man es einfacher die einzelnen Stäbe zu "knacken"

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 24. Juli 2006, 12:36

boah ich bin jetzt schon total gut im schlösser knacken...gut ich bin sternzeichen und klasse dieb aber trotzdem sind jetzt sehr schwere schlösser (mit 5 bolzen) mit nur 4-5 dietrichen zu schaffn

54

Montag, 24. Juli 2006, 14:33

man kann es aber auch ohne einen dietrich abzubrechen schaffen *angeb* :-P
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 24. Juli 2006, 14:36

Ja, als Meister oder mit dem Skelettschlüssel ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

56

Montag, 24. Juli 2006, 14:48

pssssssssssst :D
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Thema bewerten