Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. März 2006, 16:37

Zitat

Original von Tom Riddle
wo kann man magische effecte denn wieder aufladen..?



in der magiergilde
MichiMike - notorischer Vielposter

22

Dienstag, 28. März 2006, 16:38

Das soll auch mit einen der Steine gehn, kleine Seelensteine die gefüllt sind? glaub ich zumindest, angeblich auch beim NPC allerdings ging das da bei mir nie bzw wurde nie angezeigt wenn die Effekte leer waren.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

23

Dienstag, 28. März 2006, 16:40

seelensteine kann man ja selbst füllen... war lustig bei MW :) da konnte man sogar vivec einfangen.. damit konnte man eine sehr geile verzauberte waffe machen :D
S.N.A.F.U.

24

Dienstag, 28. März 2006, 17:01

RE: stärkere waffen...?

Mit zauber zum beispiel oder einfach das offizielle buch kaufen :rolleyes:

25

Dienstag, 28. März 2006, 17:08

bist du vertreter von dem buch -.-
S.N.A.F.U.

26

Dienstag, 28. März 2006, 17:19

Meins wurde verschickt ;P Aber werde wohl sicher nicht reinschaun zum Lösung finden eher für paar Tipps auf Fragen die sich mir einfach immernoch zum grundlegenden stellen ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

27

Mittwoch, 29. März 2006, 07:06

ich habe jetzt ein elfenschwert, stärke 10.. bekommt man in den quests der diebesgilde
S.N.A.F.U.

28

Mittwoch, 29. März 2006, 10:55

Ich habe die Ehrenklinge von Chorrol. Normal Stärke 16, mit meinen Attributen sogar 19. Ist ein Einhandschwert. Das bekommt man bei einem Quest in Chorrol... da soll man es dann abgegeben, aber das habe ich nicht gemacht. Da habe ich lieber eine offene Quest und dafür kann ich das Schwert behalten.

29

Mittwoch, 29. März 2006, 11:09

hmm... abgeben+töten :D vllt kann man sie auch behalten.. ich versuchs später man :)
S.N.A.F.U.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. März 2006, 11:40

Zitat

Original von Reznor
Ich habe die Ehrenklinge von Chorrol. Normal Stärke 16, mit meinen Attributen sogar 19. Ist ein Einhandschwert. Das bekommt man bei einem Quest in Chorrol... da soll man es dann abgegeben, aber das habe ich nicht gemacht. Da habe ich lieber eine offene Quest und dafür kann ich das Schwert behalten.


Das Quest muss nicht offen bleiben wenn du hin gehst und sagst das du hast es nicht ist das Quest abgeschlossen.
Aber dann:
SPOILER:
Wenn du es abgibtst bekommst du das Wappen von Charoll (sehr starkes Schild) und noch mehr Quests
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. März 2006, 19:05

Ich habe bei ner Kämpfergildenquest in Anvil ein paar nette Waffen bekommen. Die Quest, wo man die Diebesbande auslöschen muss. 1. Glasschwert (1Hand) Schaden 14, 2. Elfenlangschwert (1 Hand) Schaden 13, 3. ne stumpfe Waffe mit 10 1Handschaden, aber ne ganze Palette von Fertigkeitenreduzieren auf Schlag und 2 verzauberte Bögen. Zu dem hatte einer der Diebe noch ne komplette Mithril Rüstung an :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

32

Donnerstag, 30. März 2006, 21:01

Cool, ich hab ein Glasschwert mit Schaden 15 gefunden. Gibt aber schonwieder was negatives was ich dazu anmerken muss:

Scheinbar wird nicht nur das Level der Gegner angepasst sondern auch die Gegenstände. Erst hatte ich ein Schwert mit 5 Schaden, dann mit 6, dann mit 7, dann mit.... na ich denke ihr wisst was ich meine. :(

33

Donnerstag, 30. März 2006, 21:18

Zitat

Original von Jace
Scheinbar wird nicht nur das Level der Gegner angepasst sondern auch die Gegenstände. Erst hatte ich ein Schwert mit 5 Schaden, dann mit 6, dann mit 7, dann mit.... na ich denke ihr wisst was ich meine. :(


Das war doch schon seit längerem bekannt ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

34

Donnerstag, 30. März 2006, 21:27

Hab da bisher drüber weg gesehen ("wird schon nicht so schlimm sein").

Aber mittlerweile nervts!

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. März 2006, 22:00

also zum thema waffen finde ich das oblivion-system ok aber nicht perfekt z.b: vor vielen jahren hab ich morrowind gespielt :biglaugh: und habe durch einen kampf schon auf niedrigstes level ein vulkanglas schwert gefunden das man schon benutzen konnte im oblivion ist es leider nicht so das man sie findet und nicht benutzen kann wenn man zu niedriges lvl hat, sondern man findet sie erst ziemlich spät im spiel und dann kann man sie benutzen... ist halt nicht so reizvoll weil man zu dem zeitpunkt warscheinlich selbst ein gutes schwert hat... meine meinung :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 31. März 2006, 07:47

Zitat

Original von Jace
Cool, ich hab ein Glasschwert mit Schaden 15 gefunden. Gibt aber schonwieder was negatives was ich dazu anmerken muss:

Scheinbar wird nicht nur das Level der Gegner angepasst sondern auch die Gegenstände. Erst hatte ich ein Schwert mit 5 Schaden, dann mit 6, dann mit 7, dann mit.... na ich denke ihr wisst was ich meine. :(


Das hängt nicht vom Level ab, sondern von deiner Stärke. Ich habe ein Item, was mir + 9 Stärke gibt. Wenn ich das Item ablege, hat mein Schwert einen Schadenspunkt weniger. Aber das war doch bei MW auch schon so. Je höher die eigene Stärke war, desto mehr Schaden haben die Nahkampfwaffen gemacht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

37

Freitag, 31. März 2006, 09:59

Klar, aber man findet auch nix stärkeres. Hab noch nie eine Waffe gefunden die mehr als 2 Schadenspunkte mehr als meine alte hatte. Und selbst das ist mir gestern zum ersten mal passiert. Sonst immer nur: "Ah, das Schwert sieht ja cool aus.... Mist, hat auch nur einen Schadenspunkt mehr als mein altes!"

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 1. April 2006, 18:06

wie lädt man denn diese seelensteine?habe einige aber alle irgendwie leer:(..
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

39

Samstag, 1. April 2006, 18:29

Zitat

Original von Ryan24
wie lädt man denn diese seelensteine?habe einige aber alle irgendwie leer:(..


Mmh, in MW war es so: Du musstest eine Seelenfalle auf ein Monster sprechen. In der Zeit wie diese aktiv ist, musste man das Viech dann umbringen. Die Seele wurde dann in den kleinsten (oder war es der größte?) leeren Seelenstein gesteckt, den du mithast. Solche Seelenfallen gibts als Zauber in der Mystikschule oder auch als Waffeneffekt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 1. April 2006, 18:36

bin level 8 und habe einen dolch (stärke 4) und ein ungeladenes magisches schwert (stärke 5) und bin vollends zufrieden, da ich als meister dieb eh keine starken waffen brauche. :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten