Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 2. April 2006, 11:22

yeah ich habe endlich glaswaffen gefunden :) die schaun sooo geil aus :D der bogen gefällt mir sehr..
S.N.A.F.U.

42

Sonntag, 2. April 2006, 11:49

Zitat

Original von Tom Riddle
yeah ich habe endlich glaswaffen gefunden :) die schaun sooo geil aus :D der bogen gefällt mir sehr..


Ich fang auch langsam an, Glaszeugs zu finden... Ich hoffe nur, dass durch das Level-Offset nun jetzt nicht überall 'son Zeug rumliegt... Das würde den Spaß dann schon bremsen, vor allem, da man dann viel zu schnell zu viel Geld machen könnte.

Mein stärksten Schwert war bis jetzt die "Ehrenklinge von Chorrol"; da ich jedoch keine unvollendete Quest haben wollte, habe ich eben jenes gegen einen anderen, auch sehr feinen Ausrüstungsgegenstand eingetauscht ^^

Bin ja mal gespannt, wann ich Umbra oder Goldbrand finde (auf eigene Faust, versteht sich).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

43

Sonntag, 2. April 2006, 11:53

ich weiß nicht was ich davon halten soll das es wieder die gleichen starken waffen wie in MW gibt...

hmm.... vllt gibts ja auch irgendwo das flammenschwert :) :)

und ich will blaubrand ;D
S.N.A.F.U.

44

Sonntag, 2. April 2006, 11:59

Zitat

Original von Tom Riddle
ich weiß nicht was ich davon halten soll das es wieder die gleichen starken waffen wie in MW gibt...

hmm.... vllt gibts ja auch irgendwo das flammenschwert :) :)

und ich will blaubrand ;D


Mmh, die Artefakte werden doch nicht nur recycelt sein, oder?

Ein Blaubrand hätte ich auch gerne; vor allem, da ich es in MW nicht bekommen habe ^^

Und nochmal: Untersagt euch, ohne ausdrückliche Spoilerwarnung den Fundort eben jener Waffen preiszugeben! ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 2. April 2006, 11:59

ich lauf grad mit Goldbrand rum...
... ist zurzeit meine stärkste Waffe

und wegen den Glaswaffen/rüstung bzw. Deadrawaffen/rüstung findet man später reichlich im übermaß :rolleyes: (finde ich persöhnlich etwas schade)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 2. April 2006, 13:30

Ich benutze eigentlich nur noch Rote Welle und eine Silberaxt bei Geistern, Vampiren und dann hab ich mir noch ne "Seel" gebastelt, die Seelen klaut (zweihändiges Langschwert aus Stahl)


EDIT: Goldbrand hab ich nicht...habs mit der Roten Welle verwechsel...ka, warum
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. April 2006, 15:02)


47

Sonntag, 2. April 2006, 14:12

wie geht den das ?
waffen zusammenbasteln ??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 2. April 2006, 14:21

Ich hab den Stein aus dem ersten Obliviontor genommen und das Schwert hunzugefügt und dann konnte ich (soweit ich mich erinnere) eine magische Eigenschaft festlegen...ich glaube, einen Seelenstein hab ich auch noch dazugefügt ..... auf jeden Fall kann ich so automatisch Seelen fangen, wenn ich jemanden töte und ich einen leeren Seelenstein habe.

Von daher macht das Schließen der Obliviontore schon sinn: man kann allen Gegenständen eine magische Fähigkeit zuordnen pro Stein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten