Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

halohalo

FRONT Aufsteiger

  • »halohalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2006, 19:31

Häuser kaufen und aufwerten???

Hi,

ich habe jetzt mehrere Häuser doch wie kann ich die aufleveln. Habe im Handbuch gelesen das man die Häuser bis max level 9 aufpeppen kann.


Wisst ihr wie das geht???


Danke im Vorraus euer halohalo

2

Sonntag, 26. März 2006, 20:13

RE: Häuser kaufen und aufwerten???

Moin,
ich glaub man kann, wen man ein Haus gekauft hat, Einrichtungsgegenstände bei den Händerln kaufen und sein Haus einrichten und so aufwerten!

3

Sonntag, 26. März 2006, 20:21

Hm, müsste ich mal drauf achten, glaub aber nix gesehen zu haben, hab ne Villa und würde die schon gerne freundlicher einrichten, in Sachen Garten etc. lässt sich wohl nix machen oder? ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

4

Sonntag, 26. März 2006, 21:22

wo kauft man denn häuser und woher bekommt man genug geld? hab hier immer nur 600 oder so rumfliegen...
PS3 Slim 120GB | Xbox 360 60GB | Wii | NDSLite | und so weiter! KONSOLENJUNKIE xD

5

Sonntag, 26. März 2006, 22:27

in der Arena kannste viel Geld machen

6

Sonntag, 26. März 2006, 22:29

stehlen... bekommt man auch sehr viel zusammen...
S.N.A.F.U.

7

Sonntag, 26. März 2006, 22:45

wo und wie kauft man denn ein haus? bin erst dabei fertig damit diese 4 bücher zu finden und nmich in sonen tempel einzuschleichen
Forenregeln beachten!

8

Sonntag, 26. März 2006, 22:54

wo genau is denn die aren, hab ma plakate davon gesehn aber wo sie is weiss ich nich! also, WO? :D
PS3 Slim 120GB | Xbox 360 60GB | Wii | NDSLite | und so weiter! KONSOLENJUNKIE xD

9

Sonntag, 26. März 2006, 23:00

das sieht man doch auf der karte oder ?
Forenregeln beachten!

10

Sonntag, 26. März 2006, 23:16

Hab mir gerade die Villa in Anvil gekauft und die Geister getötet. (Wurde auch zum Vampir und dann geheilt.)

Doch wie kann ich dass Haus ausstatten? Ist total dunkel darin. Ich kann ja nicht z.B. einfach eine Kerze kaufen und sie mit dem Knopf "Fallen lassen" hinstellen... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (26. März 2006, 23:17)


11

Sonntag, 26. März 2006, 23:22

hey harry lass uns ma nacher chatten wenn ich auch obvilion spiel und geh nich wieder auf offline wie gestern lol dan kannste mir n paar sachen erklären :P
Forenregeln beachten!

12

Sonntag, 26. März 2006, 23:32

Zitat

Original von ZAK
hey harry lass uns ma nacher chatten wenn ich auch obvilion spiel und geh nich wieder auf offline wie gestern lol dan kannste mir n paar sachen erklären :P


Hehe. Hab doch schon gesagt dass mir leid tut :biglaugh:.

Bin schon auf dem Weg ins Bett, daher wird das wohl heute nichts mehr. Einige müssen ja noch arbeiten... ;)

Ich halt morgen mal Ausschau nach dir -falls du online bist. Dann helfen wir uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (26. März 2006, 23:35)


13

Montag, 27. März 2006, 03:36

Zitat

Original von dirtyharry
Hab mir gerade die Villa in Anvil gekauft und die Geister getötet. (Wurde auch zum Vampir und dann geheilt.)

Doch wie kann ich dass Haus ausstatten? Ist total dunkel darin. Ich kann ja nicht z.B. einfach eine Kerze kaufen und sie mit dem Knopf "Fallen lassen" hinstellen... ?(

Ich glaub die Villa in Anvil ist das einzige Haus für das du nichts dazu kaufen kannst.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. März 2006, 06:26

Die Gräfin in Burma hat mir ein Haus für 5000 angeboten. Ich hatte knapp 7000 Gold, aber als einzige Antwortmöglichkeit hatte ich:
  1. Das kann ich mir nicht leisten.
  2. Die 5000 habe ich nicht.
    [/list=1]

    Was soll das?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (27. März 2006, 06:52)


15

Montag, 27. März 2006, 07:18

Da gibts Übersetzungsfehler. In Wirklichkeit kostet das Haus mehr. Wieviel weiß ich auch nicht - habe mal gehört, das doppelte.

16

Montag, 27. März 2006, 08:36

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Da gibts Übersetzungsfehler. In Wirklichkeit kostet das Haus mehr. Wieviel weiß ich auch nicht - habe mal gehört, das doppelte.


Uebersetzungsfehler oder Bug? Wird das in der Originalversion korrekt angezeigt?

17

Montag, 27. März 2006, 11:04

Du kannst auch ein Haus in Imperial City kaufen allerdings liegt dieses im Hafenviertel. Das haus rüstest du aus indem du spezielle Ausrüstungsbücher bei einem NPC kaufstst (nachdem man das Haus in Imperial Citiy kauft bekommt man eine Quest inder einem alles erklärt wird und ein Pfeil zum NPC erscheint).

18

Montag, 27. März 2006, 15:17

Die Villa in Anvil kann man wohl wirklich nicht ausstatten, finds auch doof das dann nicht steht das es das Haus von einem selber ist. Allerdings ist nachdem du es von Geistern befreit und die Quest erledigt hast auch sowieso wunderschön renoviert und eingerichtet, gleiches gilt auch für den Außenbereich, die Villa ist dann richtig Schick ;P nix kaputt mehr außen und innen ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

19

Montag, 27. März 2006, 15:48

Beim Haus in der Kaiserstadt(Imperial City Hafenbezirk) steht : Dein Kaiserstadthaus (o.ä.)

20

Montag, 27. März 2006, 19:20

Ja, du kannst im Marktbezirk bei den drei Brüder solche Sachen kaufen, ich glaub die werden dann so geliefert, hab noch keine bekommen!

Thema bewerten