Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 5. September 2007, 22:05

Auch darüber, dass der Tipp mit dem "geh mal zum Schrein und drück A" und auch der Trank nicht klappt? Ich bin im Übrigen noch nicht krank, bin nur infiziert.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FelsZwerg« (5. September 2007, 22:06)


182

Mittwoch, 5. September 2007, 22:19

Wenn du infiziert bist, dh. die Krankheit ist noch nicht ausgebrochen, musst du sie am altar oder per Trank heilen können.
Wenn das nicht klappt, dann ist die Krankheit wohl schon ausgebrochen.

Rede einfach mal mit irgendeinem Priester oder einem aus der Magiergilde über Vampirismus.....

183

Samstag, 13. Oktober 2007, 03:11

Wie kann man eigentlich vampirismus umgehen das man nicht gebissen wird und sich verwandelt ???

184

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:03

hmm ich wurde noch nie gebissen aber wenn du erst gerade kürzlich gebissen worden bist kannst du es mit nem heilungstrank besitigen oder du gehst in ne kapelle an den altar und heilst dich dort....ansonsten wenn du schon nen kopletter vampir bist (wenn du rote augen hast und irgendwie zerknittert alt aussiehst)musst du ne komplizierte quest erledigen...
musst dan halt im questlog schauen
:]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. Oktober 2007, 13:04)


185

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:11

achso oki danke

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:06

.....hab Oblivion zwei mal durch, wurde jedes mal infiziert und zum Vampir. Auch Vampir sein hat so seine Vorteile, letzendlich habe ich jedes mal den Heilungs-Quest gemacht. Allein schon das man danach dem Grafen unendlich Geld abnehemen kann lohnt es sich, des weiteren glaube ich das man danach nicht wieder infiziert werden, ich wurde es zumindest nicht...........

187

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:01

aber ich finds scheisse da man dan wenn man nicht genug blut gesaugt hat am tag verbrennt (lebensenergie verliert)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

188

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:34

Genau find ich auch voll sch**** 8)

189

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:39

vampirismus sowie alle andern krankheiten sind seeeehr einfach zu umgehen...

spielt einen argonier und legt euch irgend einen gegenstand mit 25 krankheitswiederstand zu.. tadaaa, 100% resistent ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

190

Montag, 15. Oktober 2007, 16:13

nervig hab wegen dem scheiß neu angefangen
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:09

Zitat

Original von nrwplayer
nervig hab wegen dem scheiß neu angefangen



...der Vampirquest wäre weniger Anstrengend gewesen, früher oder später kriegen sie Dich sowieso wieder...........häng Dir Knobi um den Hals :biglaugh:

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 29. März 2008, 11:48

Kann man das heilmittel eigendlich auch innem laden kaufen?

!FC LIVERPOOL!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 29. März 2008, 12:34

.......fast, auf dem Live Markplatz kannst Du Dir eine Vampir-Unterkunft kaufen.
Immer frisches Blut und ein Trank zur Heilung liegen dort allzeit bereit......
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Hexe................

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 7. September 2009, 18:50

da hätt ich ja lange nach diesem Nachtschattenzeug suchen können -.-,das ist allerdings ne verdammt große schweinerei wenn in so einer relativ wichtigen sache so ein gravierender Übersetzungsfehler passiert -.-......

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:25

Ich sage nur Feuerball = Heilung :huh:
Deshalb habe ich mir die UK GotY gekauft. Die DE Version hatte ich angespielt, das war grauenvoll. Schon ewig keine so schlechte Lokalisierung gesehen.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

196

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:18

hi.
wie erkenne ich eigentlich das ich mich infiziert habe?
ich seh niergend en bemerkung oder so das ich infiziert bin.

Mfg

197

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:26

Wenn es im Kampf passiert bekommt man einen Hinweis.
Wird man im Schlaf gebissen träumt man schlecht.
Rote Augen und blasse Haut sind auch ein Hinweis.
Aber ganz genau kann ich es auch nicht mehr sagen, ist schon lange her als mir das mal passiert ist. Habe damals deswegen nochmal neu angefangen und es vermieden gebissen zu werden.

Innerhalb von 24 Stunden kann man in den Kapellen mit einem Gebet die Krankheit loswerden. Danach muss man entweder den Blutdurst stillen oder man geht den beschwerlichen Weg und heilt die Krankeit.

198

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:33

also wird es nit irgend wo vermerkt wenn man b gedrückt hat. schade.
gut muss man halt ein wenig aufpassen und oft speichern ^^
danke für die info

199

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:36

Eigentlich müssten mit dem Vampirismus auch neue Status-Einträge zum Charakter auftauchen, z.B.: Statusangaben zu einer höheren Stärke, Geschwindigkeit, etc.
Ebenso erhält man neue Zaubersprüche/Fertigkeiten die teilweise doch recht praktisch sind.

Ist aber auch schon ein Weilchen bei mir her mit Oblivion 8)

Thema bewerten