Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. März 2006, 19:11

tollkirschen liegen auf manchen tischen in der magiergilde... blutgras kannst du kaufen(frag mich nicht wo..)
S.N.A.F.U.

22

Dienstag, 28. März 2006, 19:13

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ja und wo finde ich die Zutaten, Knoblauch bekomm ich schon irgendwo her, die Vampirasche habe ich auch, aber wie soll ich an das Blut eines Agonier's kommen? oder BLutgras finden ohne nach Oblivion zu gehen, oder die letzte Zutat, diese Trollkirsche ?

Wäre cool wenn ihr mir nen Tipp hättet, denn ich hab keinen Bock ganz Oblivion abzusuchen, vorallem wegen dieser Trollkirsche.


Bist du sicher, dass es nicht TOLLKirsche ist?. Wei ldas ist ne normale Pflanze die am Wegrand wächst (zum Beispiel bei dem runden Minifriedhof kurz vor Skingrad) Ist so ne Lila Blume, recht groß.

23

Dienstag, 28. März 2006, 19:22

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ja und wo finde ich die Zutaten, Knoblauch bekomm ich schon irgendwo her, die Vampirasche habe ich auch, aber wie soll ich an das Blut eines Agonier's kommen? oder BLutgras finden ohne nach Oblivion zu gehen, oder die letzte Zutat, diese Trollkirsche ?

Wäre cool wenn ihr mir nen Tipp hättet, denn ich hab keinen Bock ganz Oblivion abzusuchen, vorallem wegen dieser Trollkirsche.


^^Das mit dem Agonier´s Blut würde mich auch mal interessieren! Weil da bin ich auch gerade!

MfG 3Raz0r

24

Dienstag, 28. März 2006, 19:44

Hm, na toll, Tollkirsch habe ich gefunden, jedoch habe ich 4 Stück davon, kann es der Tusse aber nicht geben, und Knoblauch finde ich genau so wenig 6 Stück.

Wieviel Tollkirsch braucht man den ?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

25

Dienstag, 28. März 2006, 19:50

^^wenn du auf der questkarte schaust dann siehst du immer deine aktiven und laufenden Missionen, da nimmst du einfach die mission und liest nach da steht das immer! Ich glaube 6mal knobi und dann noch 2 ma die andere pflanze und 4 mal tollkirsche!
Hoffe ich konnte dir helfen!
MfG 3Raz0r

26

Dienstag, 28. März 2006, 20:27

Ich hab jetzt im Zeltlager bei in Kvatch einen Agonier gefunden, jedoch egal ob ich ihn mit der Mattweinklinge oder mit dem verzauberten Dolch (welcher ist es denn nun?) den umgebracht, aber nix wenn ich zu der Tusse gehe. Wisst ihr weiter ? Wo zur Hölle finde ich Knoblauch, ich brauch noch 3!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27

Dienstag, 28. März 2006, 20:36

Ich glaube in Bruma war es bin mir aber nicht ganz sicher, da sind so läden die "Allerlei" haben von waffen bis hin zur knoblauchzehe da müsste etwas zu finden sein!
Werde mich auch gleich auf die Suche Begeben!

MfG 3Raz0r

28

Dienstag, 28. März 2006, 21:05

Ich brauch jetzt nur noch diese 3 Knoblauchzinken, Mensch, im Marktbezirk war ich schon da beim Hauptzutat Händler, der hat keine mehr. Oder bekommt der Nachschub nach einer gewissen Zeit?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

29

Dienstag, 28. März 2006, 21:20

Also ich hab nen sehr guten Tipp für Nachtschatten bzw. Tollkirsche!!!!

In der Magiergilde in Anvil und Chorrol suchen!!! Und dann bei so einer großen Statue in Stadt Skingrad in der nähe hab ich 3 oder 4 Büsche davon gefunden !!!!

30

Dienstag, 28. März 2006, 21:22

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ich brauch jetzt nur noch diese 3 Knoblauchzinken, Mensch, im Marktbezirk war ich schon da beim Hauptzutat Händler, der hat keine mehr. Oder bekommt der Nachschub nach einer gewissen Zeit?

prouiers mal in skingrad beim alchi händler, ansonsten direkt östlich der abwasserkanäle, wo man anfangs rauskam, ist ein lager - dort hängen auch ein paar.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (28. März 2006, 21:22)


31

Dienstag, 28. März 2006, 21:23

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ich brauch jetzt nur noch diese 3 Knoblauchzinken, Mensch, im Marktbezirk war ich schon da beim Hauptzutat Händler, der hat keine mehr. Oder bekommt der Nachschub nach einer gewissen Zeit?

Hast du schon in der geheimen Universität gesucht?
Da habe ich auch eine gefunden, is zwar nur eine aber besser als nix!
In der Magiergilde in Chorol liegen in einem regal zwei mal Knoblauch! und in Anvril im geschäft "graue waffen oder so" findet man auch noch 2knobi und in Skingrad ind dem geschäft "Alle Achemischen Dine" findet man 2 knobi und 4mal Blutgraß!

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3RAZ0R« (28. März 2006, 21:54)


32

Dienstag, 28. März 2006, 21:56

was mich mal interessieren würde ist, ob man auch nach dem Albtraum sich noch in der Kapelle heielen, kann oder ist es dann schon zu spät, auserdem konnte ich nirgends sehen das ich von einem vampier gebissen wurde bzw. angesteckt, wo sieht man das denn? (hatte bei einem Quest gegen Vampiere gekämpft und mich anscheinend angesteckt)


Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Musste nähmlich alles noch mal machen un diesen Vampiernismuss wegzubekommen. Habe keine Lust das beim nächsten mal wieder so zu machen.

33

Dienstag, 28. März 2006, 22:04

Wenn du bei Aktiven Zauber nachschaust da siehstz du dann das du Vampirismus hast!
MfG

34

Dienstag, 28. März 2006, 22:59

Danke viel viel mal Jungs, dank euch kann ich jetzt wieder als normaler Bürger durch Cyrodill laufen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

35

Mittwoch, 29. März 2006, 11:23

Ja, dann ist man doch schon ein Vampier, wenn vampiernismus im dem Menu auftaucht oder kann man sich dann noch drei tage lang in der Kapelle heilen lassen?????

36

Mittwoch, 29. März 2006, 11:25

Also ich konnte meinen Vampirismus nicht in der Kapelle heilen lassen. Musste den längeren und questreicheren Weg gehen.

37

Mittwoch, 29. März 2006, 11:30

Wurde bisher nicht gebissen und werde dem auch aus dem Weg gehen. Scheint ja tierisch zu nerven nachdem was ich hier gelesen habe.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. März 2006, 12:08

weiss jemand wo man diesen heiltrank kaufen oder herbekommt? habe eben nur noch 3 tage zeit mich heilen zu lassen 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. März 2006, 12:37

Hmm Leute ich werde einfach nicht gebissen ^^
Ich möchte unbedingt zum Vampir werden, habe deshalb auch schon mehrmals im Freien übernachtet -> ist aber nichts passiert :/
Wo kann ich denn Vampire finden, mit denen ich kämpfen kann ?
Oder was ist denn die einfachste Methode ein Vampir zu werden ?

40

Mittwoch, 29. März 2006, 12:51

Du musst auf einem Bett schlafen und nicht einfach irgendwo im Freien, d.h. am besten bei einem Zeltlager oder so, dann beisst dich ganz sicher einer. Oder begehe einen Mord, am besten mit dem Fan den man automatisch und immerwieder hat, wenn man die Arena gemeistert hat. Gehste mit dem in ein Zeltlager, bringt ihn um, dann steht "Deine Tat wurde von unbekannten Mächten beobachtet", danach kommt Lucien und weckt dich, ich hab's sicherlich 10 mal gemacht, und jedesmal hat mich so ein verfluchter Vampir gebissen. So kommst du gleich auch noch in die Geheime Bruderschaft, welche enorm coole Quests hat :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten