Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 4. April 2006, 18:38

Zitat

Original von Miami
bei mir geht das nicht entweder steht "reden" da oder "taschendieb"


Vielleicht bist Du doch keiner?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

82

Dienstag, 4. April 2006, 18:49

Zitat

Original von Miami
bei mir geht das nicht entweder steht "reden" da oder "taschendieb"

Versuchs mal bei denen die schlafen. :D

83

Dienstag, 4. April 2006, 19:10

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Miami
bei mir geht das nicht entweder steht "reden" da oder "taschendieb"

Versuchs mal bei denen die schlafen. :D



Ahhh genau schon komisch dass ich die die laufen nicht beißen kann

thx für den tipp

84

Dienstag, 4. April 2006, 23:40

Wie soll das denn bei meinen Char aussehen? Augen sind ja schon rot und alles, das sieht man ja bestimmt gar nicht mehr. :D

85

Mittwoch, 5. April 2006, 18:57

ok ich hab mal ne Frage =

Ich hab gespeichert bevor ich im Gasthaus Vampire wurde und ich werde immer zum Vampire wen ich in Betten schlafe und man kann ja nur aufsteigen wen man im Bett schläft ( Level 6 auf 7 ) !

Also ihr also paar haben gesagt das man in Kapelle heilung findet ok hab ich gemacht bei diesen 3 Tagen bevor die Krankheit wirklich ausbricht
oder das man einen Trank nehmen soll ( ok gg Krankheit und nützt der dan ? )

Naja Leute wäre nett wen ihr das genauer beschreiben würdet den ich hab kein Bock diese Riesen Quest zu machen und alles zu sammeln und so !

Ok Danke im Vorraus !

86

Donnerstag, 6. April 2006, 15:08

Du wirst nicht um die ganze scheiß quest rumkommen! Du musst die sachen alle suchen!

MfG

87

Donnerstag, 6. April 2006, 15:25

doch er kommt rum , wenn er bevor die krankheit ausbricht , d.h. bevor du die ganzen vampirattribute und zaubersprüche bekommst und einer dieser teils ekligen träume da steht zu einer beliebigen kapelle gehst und vorne an dem altar "A" drückst , dann bist du gesegnet und somit geheilt :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

88

Freitag, 7. April 2006, 08:22

Also ich war in jeder Magiergilde und habe nur 1 kaufen können von diesen Tollkirschen.. eins hab ich dann bei der großen Statue in Skingrad bekommen... mir fehlen noch 2.. weiß jemand wo noch andere sind???

89

Freitag, 7. April 2006, 08:27

Zitat

Original von Miami
Also ich war in jeder Magiergilde und habe nur 1 kaufen können von diesen Tollkirschen.. eins hab ich dann bei der großen Statue in Skingrad bekommen... mir fehlen noch 2.. weiß jemand wo noch andere sind???


Hast du schon auf den Tischen in den Magiergilden geschaut? Ich weis nicht mehr in welchen Gilden, aber in einer Gilde lagen ca. 2 auf einem Essenstisch und einer anderen Gilde, ich glaub im ersten Stock, auf einem "normalen" kleinen Tisch!

90

Freitag, 7. April 2006, 08:41

Kommando zurück.. habs geschaft diese tollkirschen zu finden.. nun hab ich den trank.. was nun?? selber trinken kann ich es ja nicht.. soll ich es dem Graf bringen oder mach ich grad was falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (7. April 2006, 09:49)


91

Freitag, 7. April 2006, 14:10

Bring es dem garfen und dann hast du auch noch einen, dass sieht man aber nicht das man zwei hat! Ich habe es dem Garfen gebracht un hatte dann auch noch einen für mich!

MfG

92

Freitag, 7. April 2006, 19:13

Jahaaa endlich geschafft... Dieser Graf ist aber ein ganz schöner Geizkragen...ich mein für die ganze mühe nur 250.. wenn der Bug nicht wäre würd ich den grafen aufschlitzen

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 7. April 2006, 19:27

Hi,

kann es sein, dass man ab ner bestimmten Charakterstufe immer gebissen wird? Mir auf jeden Fall geht das momentan so, egal wo ich schlafe, um aufzuleveln, ich werde immer gebissen!! Aber ich will im moment kein Vampier werden...muß man das, oder gibts n Ausweg ?(

Salve

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 7. April 2006, 19:36

An was für Orten schläfst Du?

Oder besser gefragt: wird man auch in einer Absteige gebissen oder nur ausserhalb? (Zelt usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 7. April 2006, 20:05

Zitat

Original von ltl.vamp
An was für Orten schläfst Du?

Oder besser gefragt: wird man auch in einer Absteige gebissen oder nur ausserhalb? (Zelt usw.)


Ich sagte ja überall, auch in Hotels/herbergen! Egal ob man nur ne Stunde oder nen ganzen Tag pennt...immer werde ich gebissen X(

find ich irgenwie komisch.....auch das z.B. wenn ich mir dieses Haus in Anvil von diesem Typen im Gasthaus kaufen will, bekomme ich immer die Antwort, ich hätte nicht genügend Geld, obwohl ich die Summe habe ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 7. April 2006, 20:19

Das Haus in Anvil zieht Dir 5000 Münzen ab, anstatt den 2500 angegebenen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

97

Samstag, 8. April 2006, 13:35

Ok ich denke das Thema würde abgehackt sein wen jemand mal alles auf 1 Meldung reduziert sag einer mal ganz genau was man für den Trank brauch und wo man dies griegt

das erspart Zeit und vorallem ist es dan nicht mehr nervig alle Beiträge anzukucken weil ich finde es jedenfals nervig alles durchzusuchen in euren Beiträgen und so

( naja ok wen ihr das nicht macht den hab ich noch ne kleine bitte also kann mir jedenfals vieleicht einer Schreiben wo ich alles hergriege und was ich Sammeln muss bitte am besten wäre ne Privatnachricht )

Danke egal für was von den 2 Sachen !

98

Sonntag, 9. April 2006, 14:43

RE: Vampirismus ~infothread~

Hi zusammen..

Warscheinlich habt ihr das ganze Fragengestelle satt, doch weiss ich echt nicht weiter!! X(

Ich habe der Tuss den Dolch gebracht, die Asche gebracht, den Knobi und auch dir Tollkirschen - hat sie alles wunderbar genommen.
Doch jetzt will ich ihr das verdammte Blutgras geben, und nix passiert...
Wenn ich sie anspreche, erscheint nichts neues...
Sie will das graut infach nicht nehmen?!

P.S. Habe die Hauptquest leider schon durchgezockt, liegt es vielleicht daran???
Oder müssen es Blutgras-Sprösslinge sein??? Eigentlich nicht, da ich es schon überall gelesen habe, gibt es nur Blutgras...

Was nun?? Will endlich weitere Nebenquests machen ohne jeden Tag einen beissen zu müssen...

Bitte um Hilfe....

99

Montag, 10. April 2006, 11:31

RE: Vampirismus ~infothread~

hmm die stelle scheint sowieso ein Bug zu haben im Spiel... die frau hat mich desöfteren immer angegriffen und gemeint dass ich in ihr haus eingebrochen sei und und und...naja nachdem ich den trank hatte wurde sie eh in die ewigen jagdgründe geschickt

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 10. April 2006, 14:24

ist bestimmt schon ein paar mal beantwortet worden aber ich finds nicht :wall:

auf welchem Menüblatt kann ich schauen welche Krankheit ich mir zugezogen habe.

Ich bin schon ein paar mal gebissen worden und bekomme immer po..... wie auch immer diiese Krankheit heißen soll. Aber wo kann ich das nun nachschauen was ich genau habe!
rülps!

Thema bewerten