Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 10. April 2006, 14:35

du musst da wo steht wieviel tage im spiel verbraucht wurden usw.. wo die ganzen daten stehen runter scrollen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 10. April 2006, 14:37

Zitat

Original von Miami
du musst da wo steht wieviel tage im spiel verbraucht wurden usw.. wo die ganzen daten stehen runter scrollen


du meinst doch gerade die Statistik wie viel geklaut, leute umgebracht, Krankheiten zogezogen etc.

Aber da steht doch nicht ob man aktuell krank ist und was man hat!
rülps!

103

Montag, 10. April 2006, 15:09

Ich habe die hauptquest erledigt und damit die tore zu oblivion geschlossen. Wie kann ich mir Blutgras besorgen ohne das ich nach Oblivion gehe??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 10. April 2006, 18:28

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Miami
du musst da wo steht wieviel tage im spiel verbraucht wurden usw.. wo die ganzen daten stehen runter scrollen


du meinst doch gerade die Statistik wie viel geklaut, leute umgebracht, Krankheiten zogezogen etc.

Aber da steht doch nicht ob man aktuell krank ist und was man hat!


Eventuell unter Magie, letztes Sword: da sind doch die Angaben über Einflüsse, die auf Dich aktuell wirken. Vielleicht sind auch Krankheiten damit gemeint....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

105

Dienstag, 11. April 2006, 01:00

Zitat

Original von claudio0224
Ich habe die hauptquest erledigt und damit die tore zu oblivion geschlossen. Wie kann ich mir Blutgras besorgen ohne das ich nach Oblivion gehe??


Hatte ich schonmal geschrieben:
In Skingrad in dem Geschäft "Alle Achemischen Dinge" findet man 2 knobi und 4mal Blutgraß!

MfG

106

Dienstag, 11. April 2006, 19:38

Sag mal bitte bescheid, ob du den Trank von der tuss bekommst...
Ich habe auch die hauptquest fertig :( und habe ihr alles gegeben, nur das blutgras nimmt sie nicht.

Wie oben geschrieben wurde, soll das ein bug sein, das man nach beenden der hauptquest, für immer vampir bleibt, kotz.

Würde mich interressieren, ob das bei dir auch so ist !!!!

107

Dienstag, 11. April 2006, 22:08

Ich war grad im letzten Quest der Magiergilde und wollte nicht aufhören hab mich schlafen gelegt und aufeinmal kam wiede rne meldung von der Vampierkrankheit. Irgendwas mit durst und nen See voll Blut und das ich meinen Mund nich öffnen kann. Is das schon stufe 2?

108

Mittwoch, 12. April 2006, 00:06

Musst du in den aktiven Zaubern nachschauen, da siehst du dann ob sich der Sonnenschaden von 1 auf 4 erhöht hat! Wenn ja, dann hast du die 2. und die letzte Stufe erreicht! Also ca. 7sek. an der Sonne un du veregst!

MfG 3Raz0r

109

Mittwoch, 12. April 2006, 09:24

Oh man des nervt doch^^, die glauben doch nich ehrlich das ich den Qeust abbreche um zu ner Kirche zu gehn:stupid:

110

Freitag, 14. April 2006, 23:33

Ich hab jetzt das Problem ich hab der Tussi alles gegeben und nun will sie mir nicht den Trank geben

ich hab schon gekuckt hab ihn nicht

und wen ich sie anspreche dan nur Gerüchte und Heilung gg Vampkrankheit und wen ich das mache sagt sie nur wen du mir alle Sachen gegeben hast ( was ich ja gemacht habe ) und das man da nicht hetzen darf ( ok hab ich gedacht mal 2 1/2 Wochen im Gasthaus gepeent ) aber dan immer noch nichts !

Ej man ich will nicht als Vamp rumlaufen !

111

Samstag, 15. April 2006, 12:55

^^Du musst etwas vergessen habe, wenn nicht wäre es sehr komisch! ?( ?( ?( Hast du vielecht einen Speicherpunkt genau da davor? dann müsstest du das halt nochma machen!

MfG

112

Samstag, 15. April 2006, 13:02

Also ich war auch schon vampir...
hab der hexe den ganzen kram gegeben...dann muss man etwas warten ...bekommt 2 tränke mit denen ich dann zum graf von anvil....ein trank hat er seiner tochter gegeben und nachdemn sie tot war hatte ich dann den übriggebliebenen trank im inventar.....

113

Samstag, 15. April 2006, 13:04

Zitat

Original von Pentado
Also ich war auch schon vampir...
hab der hexe den ganzen kram gegeben...dann muss man etwas warten ...bekommt 2 tränke mit denen ich dann zum graf von anvil....ein trank hat er seiner tochter gegeben und nachdemn sie tot war hatte ich dann den übriggebliebenen trank im inventar.....


Genauso war es auch bei mir und ich habe den trank dann auch schon in meinem inventar gesehen nicht wie bei ihm! hmmmmmm............... ich hab keine ahnung! ?( ?( ?(

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 15. April 2006, 14:14

Nachdem ich den Vampir-Thread hier durchgelesen hab' hat sich meine Frage, Vampir sein oder nicht sein, beantwortet.

Ich bleib eine Dunkelelfin!
Gamertag:

Murmel64

115

Samstag, 15. April 2006, 14:20

Sehr gute wahl! :] :]

MfG

116

Samstag, 15. April 2006, 16:34

noch nen tip wenn ihr dem grafen den vampirheiltrank gegeben habt...nachdem seine trauerzeit vorbei ist gibt er euch 500 gold belohnung.... wenn ihr in dem gesprächsdialog immerwieder drauf ansprecht bekommt ihr jedesmal wieder 500..... nachdem ihrden dialog beendet habt geht das aber leider nichtmehr...

117

Samstag, 15. April 2006, 19:11

Zitat

Original von Pentado
noch nen tip wenn ihr dem grafen den vampirheiltrank gegeben habt...nachdem seine trauerzeit vorbei ist gibt er euch 500 gold belohnung.... wenn ihr in dem gesprächsdialog immerwieder drauf ansprecht bekommt ihr jedesmal wieder 500..... nachdem ihrden dialog beendet habt geht das aber leider nichtmehr...


doch, geht auch danach noch ;) . bin dann sogar noch ein paar levels aufgestiegen, dann geht er sogar noch mit der belohnung ne nummer höher. ich bekomm jetzt immer 1000 Gold :D

118

Sonntag, 16. April 2006, 13:59

Ich habe immer nur 250Gold bekommen! ?( ?( ?( ;( ;( ;( naja bin ja auch nur stufe 6 ;)

119

Dienstag, 18. April 2006, 14:54

also bei mir gings nachher nichtmehr....komisch.....

aber ich hatte gottseidank beim ersten mal genug geduld ;)

geld war ab da kein problem mehr

120

Dienstag, 18. April 2006, 19:32

Ok ich sag nur soviel ich bin am Arsch verdammt dazu ein Vampire zu werden

Also ich kann dagegen ja nichts tuhen das die mich überhaupt beißen
und wen kann ich nichts machen weil wen ich die Zutaten gesammelt und der Hexe gegeben habe ist immer was falsch also wendern =

- kann ich ihr zb das Blutgras nicht geben weil es überhaupt nicht in diesen kleinen minimenü ist

- oder sie gibt mir den Trank nicht
( Warten hab ich schon sogar 3 Wochen )

Also kann ich nur so machen vor jeden Schlafen speichern !

Noch ne Frage kann ich auch beim Ausruhen Vampire werden ?

Thema bewerten