Insgesamt 32 Stimmen
72%
Windows XP (23)
0%
Windows 2000
3%
Windows ME (1)
6%
Windows 98 oder älter (2)
0%
Mac OS 9
13%
Mac OS X (4)
6%
Linux (2)
0%
andere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. März 2006, 00:10)
Zitat
Original von funkySTU
Er ist einfach nur angenehm. Sieht wunderbar aus und bedient sich intuitiv.
Zitat
Original von Mo Metal
So, ungerecht ist das. Und warum werden Macs bei Spielen so vernachlässigt?
Zitat
Original von Mo Metal
So als Einstieg: Ich wollte meine Steuer über das tolle Elster.de Portal (Elektronisches Steuer irgendwas, ist fürs Finanzamt *g*) machen und für Mac gibt es keine Software. Man kontne sich anmelden, bekommt man eine Code per e-mail und angeblich einen per Post... . Nur damit man seien Umsatzsteuervoranmeldung machen kann. Hat alles nicht so geklappt, dann hab ich es über nen Windosrechner mit nem rogramm gemacht und ich musste mich nie verifizieren, dass ich ic hbin. Ich meine hallo?! *g* Musste nur die Steuernummer angeben und menen Namen, das wars. Und bei dem Onlineding machen die so nen Wind.
Zitat
Original von SimooZ
Ich habe vor etwa einem halben Jahr alles auf Linux umgestellt. Seither verfluche ich Windows, wenn ich es denn benutzen muss.![]()
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sorry, da hast du was falsch verstanden. Wenn du mit dem Elster-Programm auf einem Windows-PC deine Steuererklärung machst, musst du ebenfalls eine Papierversion schicken (steht da auch), wenn du keinen Authentifizierungsschlüssel hast. Im Endeffekt ist das bei normalem Ausfüllen ohne Schlüsseldatei nur eine Formularsammlung. Also, bitte keine Unwahrheiten verbreiten, weil das einige Leute teuer werden könnte.
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von Socom
bin immer noch mit einem windows 98 unterwegs ...
dann funktioniert bei dir aber das Medio-Center auf der Xbox nicht, oder?
Zitat
Original von warlock
Beim Servereinsatz mag Linux Vorteile haben, aber beim Desktopeinsatz sehe ich die nicht, ausser man möchte sich das Geld für Windows sparen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. März 2006, 13:52)
Zitat
Original von funkySTU
Edit: @Frederic: Dein Post zeigt nur, dass du dich nicht über das, was du sagst, informiert hast.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von funkySTU
Edit: @Frederic: Dein Post zeigt nur, dass du dich nicht über das, was du sagst, informiert hast.
Da liegst Du richtig. Ich hab mich auch nicht informiert. Jedoch ist die Unterstützung doch nicht genauso wie bei Windows, oder liege ich da auch falsch?
Du kannst mich gerne über alles aufklären, sehr gerne sogar noch mit Quellen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!