Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. März 2006, 11:39

Welcher Receiver/Boxenset für 360?

Hi
ich suche ein Receiver/Boxenset in 5.1 weil mir 1. die LS meines LG32LX2R zu schlecht sind vor allem in Bezug auf die Audioausgabe meiner XBOX360. Zum TV schauen würde es reichen, aber mit einem zusätzlichen Receiverset wäre ja auch das besser. Ins Auge gefasst habe ich das Logitech Z5500, das LH-T751TB von LG oder das SC-HT15EG-S von Panasonic. Was würdet Ihr euch kaufen bzw. zu was würdet Ihr raten oder hat jemand eine solche ähnliche Kombi. Anzumerken wäre evtl. noch das ich das Set nur fürs Schlafzimmer brauche. Also es muß bzw. darf nichts zu großes sein. Im Wohnzimmer bin ich für meine Verhältnisse zu genüge ausgestattet.

Gruß

Michele
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2006, 12:54

Ich würde Dir empfehlen dass Du das LG oder Panasonic Gerät nimmst, da dort dann auch gleich nen DVD Player hast.

Persönlich habe ich ein Heim-Kino System von Panasonic und den Klang finde ich i.O., allerdings find ich die Fernbedienung nicht sonderlich toll. Viele Tasten sind doppelt belegt, wichtige Funktionen sind nur mit zwei Händen erreichbar, und es ist kein Eject knopf auf der Fernbedienung.

3

Montag, 27. März 2006, 13:28

Mal ne ganz andere Frage: Was hast Du vor dafür auszugeben ?

EDIT: Hab gerade mal geguckt, soweit ich das sehe gehen die von Dir erwähnten alle so bis um die 300,- €
Da ist es quasi fast schon egal welches Du nimmst, würde aber darauf achten das die Anschlussmöglichkeiten für Deine Zwecke ausreichend sind und mir einfach mal den Klang "live" anhören.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. März 2006, 13:39)


4

Dienstag, 28. März 2006, 15:03

Danke. Ja, so 300€. Das sollte fürs Schlafzimmer reichen. Ich denke auch das das LG oder Panasonicsystem besser ist. Leider ist das Panasystem im Moment niergendwo aufzutreiben.

lieben Gruß

Kinky
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2006, 15:14

Auf dem Bild sieht das LG ziemlich stylisch aus.

6

Dienstag, 28. März 2006, 18:50

Finde ich ja eben auch :-) Nur leider hat es anscheinend noch niemand getestet. Na ich denke fürs TV schauen und für die xbox wirds wohl reichen.

lieben gruß

Kinky
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

7

Dienstag, 28. März 2006, 22:45

Dieser 7.1 receiver ist der hammer dan werde ich mir aufjedenfall kaufen !


Yamaha


und die hier kann ich auch empfehlen!

Teufel 5.1


die ultimative kombo... :biglaugh:

ich spar noch was und so in 3-4 monaten müsste es reichen ... ich mach sehr ungerne kompromisse bei HIFI geräten ... :]

8

Mittwoch, 29. März 2006, 09:43

Hi
na klar ist das nicht schlecht, aber so was benötige ich nicht fürs Schlafzimmer. WIe gesagt im Wohnzimmer bin ich genau so gut ausgerüstet.
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

Thema bewerten