Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. März 2006, 13:24

Arena TV

Alle Informationen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak…erKomplett.html

Also: Ab 15 Uhr unter www.arenatv.de bestellen ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2006, 13:50

Ab 14 Uhr unter www.arena.tv. :P

Ein gutes Angebot, leider werde ich verzichten müssen, da ich DVB-T habe. :(

3

Montag, 27. März 2006, 14:08

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ab 14 Uhr unter www.arena.tv. :P

Ein gutes Angebot, leider werde ich verzichten müssen, da ich DVB-T habe. :(

Nö, 15 ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2006, 14:11

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ab 14 Uhr unter www.arena.tv. :P

Ein gutes Angebot, leider werde ich verzichten müssen, da ich DVB-T habe. :(

Nö, 15 ;)


Nö, 14. :))


Zitat

• Arena kann heute ab 14 Uhr im Internet abonniert werden: www.arena.tv

5

Montag, 27. März 2006, 14:13

Laut www.arena-sportrechte.de 15 Uhr ;)

Zudem ist auf der Arenaseite nix zu sehen.

edit: Aber ist ja eigentlich auch scheißegal :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (27. März 2006, 14:14)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. März 2006, 14:15

Zitat

Original von Flipstar

edit: Aber ist ja eigentlich auch scheißegal :biglaugh:


Hehe, jo. :)) :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. März 2006, 14:45

Na hoffentlich ist das auch bald für RLP erhältlich. Ein gutes Angebot, allerdings ja "nur" Fußball.

Ich will BuLi, internationaler Fußball, Formel 1, NFL und NHL sehen. Dann müsste ich mir aber Premiere und Arena zulegen, beides ist mir aber zu teuer. Für meine Bedürfnisse ist es schlecht das Arena die Reche für BuLI hat. ;(

8

Montag, 27. März 2006, 15:33

Jau, da bin ich mit Premiere besser gefahren, hab ich eh noch und behalts auch, 15€ oder mehr nur für Fußball allein, ne Danke ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. März 2006, 16:40

Naja ich hoffe erstmal das ich arena per kabel überhaupt empfangen kann. Wohne zwar in NRW aber wir sind bei keinem der großen Kabelbetreiber. Sobald das geklärt ist kommt mir arena in die hütte.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. März 2006, 16:47

Ich werds mir auf jedenfall überlegen ob ich mir das zulege, wenn es denn dann bei mir verfügbar ist.

Ich gehe hin und wieder mal Samstags bei uns in der Sportsbar Fußball gucken. Die Preise für die Getränke könnte ich auch genauso für Arena TV ausgeben.

11

Montag, 27. März 2006, 17:57

Gibt einen Verfügbarkeitscheck auf der Homepage... Und ich bin dabei 8)

12

Montag, 27. März 2006, 20:57

Aber 15€ nur für die Bundesliga.

Da bleibe ich wohl bei der ARD zusammenfassung.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 31. März 2006, 15:16

Link funktioniert eventuell nur für ein paar Stunden:
http://portale.web.de/Sport/Bundesliga/msg/6118792/

Zitat

Original von www.web.de
Bundesliga-Sender Arena erwägt Live-Spiele im Free-TV

Hannover/Köln - Der neue Bundesliga-Sender Arena erwägt die Ausstrahlung von Erstligaspielen im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV). Nach Angaben der Kölner TV-Firma sollen allen Kabelhaushalten in Deutschland die Fußballspiele kostenlos als Anreiz für ein Abonnement angeboten werden.
Als Abspielstation kommen dafür Free TV-Sender wie Sat.1, RTL oder andere Anbieter in Frage. "Die Entscheidung über eine Sublizenzierung ist aber noch nicht gefallen", sagte Arena-Sprecher Rolf Dittrich am Freitag auf Anfrage der dpa.

Über die Zahl der Begegnungen, die möglicherweise im Free TV zu sehen sind, machte Dittrich keine Angaben. Meldungen, nach denen ein oder zwei Spiele pro Woche kostenlos angeboten werden, wollte er aber nicht bestätigten. Arena hatte die Live-Rechte der Bundesliga und 2. Liga für rund 750 Millionen Euro und drei Jahre von der Deutschen Fußball Liga (DFL) erworben und will zukünftig alle 612 Spiele in den beiden Profiligen im Bezahlfernsehen (Pay TV) zeigen.

Dafür müssen die Arena-Abonnenten monatliche Preise zwischen 9,90 Euro (Frühbucher-Rabatt bis 31. Mai in Nordrhein-Westfalen und Hessen), 14,90 Euro (Kabelkunden) und 19,90 Euro (Satellitenkunden) zahlen. Live-Übertragungen von Bundesliga-Spielen im Free TV waren auch in der Vergangenheit üblich. In der laufenden Spielzeit, in der die Pay-TV-Rechte noch bei Premiere liegen, durfte die ARD gemäß Vertrag mit der DFL zwei Partien original zeigen.

Laut DFL-Kommunikationsdirektor Tom Bender kann der Fußball- Dachverband zudem beim neuen Partner Arena ins Fernsehgeschäft einsteigen. "Die DFL besitzt eine einseitige und langfristige Option für einen Einstieg", sagte Bender und bestätigte damit Berichte in den Freitag-Ausgaben der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und der "Süddeutschen Zeitung". Die Liga kann sich danach mit zehn Prozent an Arena beteiligen.

Allerdings würde so etwas nur Sinn machen, wenn Arena schwarze Zahlen schreibt. Ähnliche Optionen besaß die DFL auch schon beim Deutschen Sportfernsehen (DSF) und der Produktionsfirma Plaza Media. Beide Optionen ließ man verstreichen.

© dpa - Meldung vom 31.03.2006 13:02 Uhr
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Freitag, 31. März 2006, 22:24

@dominik:ich werd wohl auch bei der zusammenfassung +sportstudio bleiben!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten