Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:15

Tony Hawk Pro Skater HD

Debut Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-tony-hawk/724816

Scheint mal wieder ein gutes TH Spiel zu werden. Vorausgesetzt man braucht kein Skateboard-Controller ^^

---
Eigentlich sollte die Ankündigung während der eigentlichen Spike Video Game Award Show stattfinden, doch Skaterlegende Tony Hawk verplapperte sich bereits vor der Show auf dem roten Teppich. Gegenüber joystiq sagte er, dass sich Tony Hawk: Pro Skater HD aus ausgewählten Leveln aus den ersten beiden Skateboard-Spielen zusammensetzt und wohl als Download veröffentlicht werden.

Tony Hawk: Pro Skater HD soll laut Tony 20$ kosten und im Sommer 2012 erscheinen. Unser Skaterboy verriet auch noch, dass es ein Wiedersehen mit den Levels "School" und "Downhill" geben wird.

http://www.areagames.de/artikel/detail/T…n-Spiele/117204

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Dezember 2011, 12:15)


2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:43

Da war ja Jemand schneller als ich.

Hatte gestern noch versucht 'nem Kumpel für die 360 zu begeistern, vielleicht hätte es mit THPS HD besser geklappt, als mit Skate. Freue mich auf jeden Fall schon, wenn das Spiel draussen ist.

Das war damals der einzige Grund für 'nen Modchip: :love:
»SouI« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.JPG
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 12. Dezember 2011, 02:59

Coole Sachen. Teil 1 und 2 mitunter immer noch der beste Teil. Wenn denn das Gameplay genau so gut ist und man nicht nur die Umgebung vom Klassiker einbaut, bin ich gespannt.

4

Montag, 12. Dezember 2011, 17:11

Freue mich drauf!


5

Montag, 12. Dezember 2011, 20:02

Zitat

Activisions Corporate Blogger Dan Amrich gab neue Details zu frischangekündigten Tony Hawk: Pro Skater HD bekannt. Die Auswahl der spielbaren Charaktere wird eine bunte Mischung aus jungen und alten Profiskatern. Auch zur Steuerung von von Tony Hawk: Pro Skater HD äußerte er sich.

Das berüchtigte Plastik-Skateboard aus Rides wird man wohl nicht brauchen. Dan Amrich schrieb, dass sich Tony Hawk: Pro Skater HD ganz Old-School mit Joypad steuern lassen wird und in die Haut folgender Skater wird man schlüpfen können: Eric Koston, Andrew Reynolds, Rodney Mullen, Lyn-z Adams Hawkins (Pastrana), Nyjah Huston, Chris Cole und auch Tony Hawks Tochter Riley.

Entwickelt wird das HD-Remake von Robomodo.


areagames
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:46

Zitat

Mit Tony Hawk’s Pro Skater HD kehren unfassbare Trick-Combos im Sommer auf Videospiel-Konsolen zurück! Das hat Activision Publishing heute offiziell bekannt gegeben. Entwickelt von Robomodo wird der herunterladbare Titel die Elemente aus den klassischen Tony Hawk-Spielen vereinen und ihnen ein frisches Update geben.

„Wir kehren zum Kern dessen zurück, was die Tony Hawk‘s Pro Skater-Spiele so populär machte, wobei wir die Power und Online-Fähigkeiten heutiger Konsolen ausnutzen“, so Tony Hawk. „Wir haben viele Elemente aktualisiert, um die heutige Skate-Szene auch wider¬zu¬¬spiegeln. Langjährige Fans der Serie werden die vielen überarbeiteten Inhalte zum kleinen Preis schätzen.“

Das Gameplay in Tony Hawk’s Pro Skater HD kehrt zurück zur Controller-Steuerung und ist auf die Verkettung von abgedrehten Tricks für maximale Punkte fokussiert. Die Kombination aus scharfer Optik und der besten Steuerung, die es je in einem Tony Hawk-Spiel gab, macht daraus ein topaktuelles und gleichzeitig zeitloses Spiel. Tony Hawk’s Pro Skater HD beinhaltet viele der angesagtesten Skate-Profis von heute inklusive Nyjah Huston, Chris Cole, Eric Koston, Andrew Reynolds, Rodney Mullen, Lyn-z Adams Hawkins (Pastrana), Riley Hawk, und – natürlich – Tony Hawk selbst.

„Tony ist nicht nur eine Legende in der Skateboarding-Welt, er ist eine amerikanische Ikone, die einen gewaltigen Einfluss auf Videospiele hatte. Wir könnten nicht glücklicher sein, als wieder mit ihm zusammen zu arbeiten“, so David Oxford, Activision Publishing. „Tony Hawk’s Pro Skater HD fühlt sich einfach richtig an – wir geben Fans genau das, wonach sie sich gesehnt haben.“


http://www.xboxfront.de/news-2769-27521-…t_Xbox_360.html


Hm... wird es wohl den Revert geben, der seit Teil 3 dafür sorgt, dass man überall Combos aneinanderreihen kann, ohne sich mit den jeweiligen Spots auseinandersetzen muss? Das fände ich persönlich schade.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:40

Ich bin für Manuals only, eben alles wie in THPS2. ;)

Aber mir ist nicht nur Gameplay wichtig, auch Videos will ich!!!!






8

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 02:09

Wir werden wohl nicht mit dem Originalsoundtrack verwöhnt werden :(

Zitat

Skateboard-Fans freuen sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten Skatern und Locations in Tony Hawk: Pro Skater HD. Bekanntlich war auch der Soundtrack ein Genuss und passte wie die berühmte Faust aufs Auge. Allerdings wird wahrscheinlich genau diese musikalische Beschallung bei dem HD Remake fehlen. Der Grund: Lizenzprobleme.

Der Soundtrack der ersten beiden Tony Hawk Spiele ist vielen Gamern im Gehörgang geblieben. The Dead Kennedys, Goldfinger, Papa Roach, Millencolin und viele mehr sorgten für ordentlich Druck beim Skaten. Wenn im Sommer 2012 Tony Hawk: Pro Skater HD erscheint, wird man wohl auf eigene Musik zurückgreifen müssen, da es Lizenzprobleme gibt.

Activision hat seiner Zeit die Songs nur für das jeweilige Spiel lizenziert. Daher müsste der Publisher für das HD Remake des Skateboard-Spiels neue Lizenzen für die Tracks erwerben. Da es erneut Kosten verursachen würde, ist es wahrscheinlich, dass Tony Hawk: Pro Skater HD ohne den Original-Soundtrack von damals erscheinen wird.

Bislang steht aber noch nichts endgültig fest. Vielleicht gibt man sich bei Activision doch noch einen Ruck und veröffentlich das Spiel mit dem passenden Soundtrack.


areagames

Immerhin erlaubt unsere Box Customsoundtracks, also müssen wir selber Hand anlegen (genau wie in der guten alten Zeit ;) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:40

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:52

Zitat

Für das HD Remake von Tony Hawks Pro Skater ist leider noch kein Release-Datum bekannt. Um die Fans samt Vorfreude etwas anzuheizen, wurden nun die ersten Skater und Locations enthüllt. Bei einem Blick auf die Liste sollte sich ein seliges Grinsen einstellen, da man sich tatsächlich für die erinnerungswürdigsten Orte wie School und Venice entschieden hat.

Activision hat aus diversen Twitter-Umfragen, Fan-Feedback und facebook-Einträgen die beliebtesten Stages ausgewählt und bestätigt.

Warehouse
School 2
Mall
Phoenix
Hangar
Marseilles
Venice

Als Skater stehen Eric Koston, Andrew Reynolds, Rodney Mullen, Lyn-z Adams Hawkins (Pastrana), Nyjah Huston, Chris Cole und auch Tony Hawks Tochter Riley zur Verfügung.


Quelle: areagames

Mit Venice Beach wäre mein Favorit schon mal mit an Board, hoffe aber noch auf weitere Levels, wäre sonst ein bissl karg 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Montag, 7. Mai 2012, 15:22

Laut Areagames kommt's im Juni!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:52

THPS3 Levels wird es dann als DLC geben:

Zitat

BIG NEWS: We can confirm that there WILL be downloadable content for THPS HD coming after release, and the first batch will be levels from Tony Hawk’s Pro Skater 3!! However, the exact levels haven’t been decided yet, so Activision, Robomodo, and Tony Hawk himself want to hear from the fans to help determine the final content. So please, comment below on which levels from THPS3 are your favorite and explain why! The Birdman himself will make the final call on what is ultimately included.


THPSHD auf Facebook
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:46

Waren tolle Spiele damals. Mal schauen.

14

Freitag, 18. Mai 2012, 09:31

THPS3 Levels wird es dann als DLC geben:

Zitat

BIG NEWS: We can confirm that there WILL be downloadable content for THPS HD coming after release, and the first batch will be levels from Tony Hawk’s Pro Skater 3!! However, the exact levels haven’t been decided yet, so Activision, Robomodo, and Tony Hawk himself want to hear from the fans to help determine the final content. So please, comment below on which levels from THPS3 are your favorite and explain why! The Birdman himself will make the final call on what is ultimately included.


THPSHD auf Facebook
Ich freu mich ja auf das Spiel, da THPS HD endlich mal wieder ein richtiges(!) bzw. altes Tony Hawk wird.

Aber ich kann das Wort DLC nicht mehr sehen und hören besonders, wenn sowas schon vor Release angekündigt. :cursing:
Ach ja welch schöne neue traurige Welt ;(

15

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:08

4 Fakten zu THPS HD und Gameplayfootage auf Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/video/hit-po…ny-hawks/730303

Beste Neuigkeit: Reverts bleiben draussen.
DLC ist goil, wenn ich für mein Geld bereits genug Spiel bekomme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:35

Da werden Erinnerungen wach. :love:
Wird auf jeden Fall gekauft / runtergeladen.
Schaut IMO auch schon nach sehr viel Spaß aus!

17

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:06

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:43

Gefällt mir ebenfalls.
Superman von Goldfinger fand ich damals ja richtig klasse. :thumbup:
Genaues Release Datum ist bisher noch nicht bekannt oder? Nur Juni?

19

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:46

Hoffentlich erst Juli :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Montag, 28. Mai 2012, 11:25

Wieso denn das? :cursing:

Thema bewerten