Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. Mai 2012, 13:21

Wieso denn das? :cursing:




:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Dienstag, 29. Mai 2012, 01:32

Uargh, okay. Verständlich. Dann hoffe ich mal auf einen schnellen Heilungsverlauf. ;)

23

Dienstag, 29. Mai 2012, 01:32

-

24

Montag, 4. Juni 2012, 14:25

Zitat

Seit der Ankündigung von Tony Hawk's Pro Skater HD wartete man stets auf ein genaues Veröffentlichungsdatum. Abgesehen von der Angabe "Sommer" war nichts bekannt. Nun ist ein möglicher Termin aufgetaucht, und dieses Mal war es gar nicht Tony Hawk persönlich, der sich verplappert hat. So wie es aussieht, ist eine Veröffentlichung im Rahmen des Summer of Arcade denkbar.

Gestern ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz eine Infoseite bezüglich Tony Hawk's Pro Skater HD aufgetaucht. Als Erscheinungstermin wird der 11. Juli 2012 genannt. Möglich wäre eine Veröffentlichung im Rahmen des Summer of Arcade, der stets zwischen Juli und August stattfindet. Wäre dies der Fall, würde das Spiel auf PlayStation 3 etwas später erscheinen, da Summer of Arcade Titel immer zeitexklusiv sind.


areagames.de

Passt mir gut 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Montag, 25. Juni 2012, 19:36

Hier schonmal die Achievements. Die Spannung steigt :)

http://www.xbox360achievements.org/game/…d/achievements/

26

Montag, 9. Juli 2012, 16:46

Hab gerade gelesen, dass der Split-Screen Modus fehlen wird, da dieser ja nicht mehr so gefragt sein soll. ?(
Multiplayer demnach leider nur Online... Naja besser als nix.
Des weiteren wird im ersten DLC(soll 30 bis 40 Tage nach Release erscheinen) der Revert Trick eingeführt und Maps aus Tony Hawk 3.
Das mit den Maps ist ja ok... ABER der Revert Trick... Entweder lass ich ihn komplett weg oder gebe diesen später gratis nach.
Für Tricks zu bezahlen ist in meinen Augen Abocke. Aber naja Activison halt :cursing:
Das Spiel wird trotzdem gekauft aber bei den DLC´s sage ich NEIN DANKE.

27

Montag, 9. Juli 2012, 16:52

Bitte keinen Revert, der hat die Serie kaputt gemacht ;(

Kein Offlinemultiplayer ist verdammt schwach, sowas macht doch halt am meisten Spaß, wenn man sich vor einer Kiste versammelt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Montag, 9. Juli 2012, 19:14

Revert ist meines Wissens nach drin aber kann keine Combos verlängern. Meine Erinnerung sagt mir auch dass man das mit dem THPS3 DLC aber ändern kann. Frag mich bloß net nach Quellen. Diverse Podcasts...

29

Montag, 9. Juli 2012, 21:21

Zitat

Des weiteren wird im ersten DLC(soll 30 bis 40 Tage nach Release erscheinen) der Revert Trick eingeführt und Maps aus Tony Hawk 3.


Warum packt man den DLC nicht mit ins Spiel und bietet den Verbraucher einfach bisschen mehr fürs Geld? Denn man ist sich ja den Inhalten schon bewusst. Stattdessen veröffentlicht man die Inhalte einfach mal 4 Wochen später und gibt die als DLC aus :thumbup:

30

Montag, 9. Juli 2012, 22:51

Weil Teil 1 und 2 die Legenden sind, der Rest ist streng genommen Mist, weil durch den Revert das Skatefeeling Stück für Stück verloren geht... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:53

http://www.joystiq.com/2012/07/03/tony-h…ack-the-revert/

Revert wird wohl nur in den THPS 3 Levels verfügbar sein, wenn ich das richtig verstehe.

32

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:03


DLC mit ins Spiel und bietet den Verbraucher einfach bisschen mehr fürs Geld



33

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:15

Jaja Activison und mal was gratis bzw. etwas mehr fürs Geld. :biglaugh:
Ich hoffe einfach mal das wenigestens das Hauptspiel genug bietet und nicht erst noch die einzelnen Challenges(SKATE sammeln, geheimes Tape etc.) per DLC runtergeladen werden müßen. ;)
Trotz allem krippelt es schon etwas in den Fingern.

34

Montag, 16. Juli 2012, 10:09

THPS HD ist halt erstmal nur Best Of 1-2
Levels von Teil 3 als DLC nachzuliefern ist da in meinen Augen legitim.
Bin gespannt, ob der Titel auch weiterhin gefüttert wird und wir irgendwann
ein hübsches Best-of THPS auf der Festplatte haben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Montag, 16. Juli 2012, 11:57

Na klar ist es legitim DLC´s anzubieten.
Es ist einfach die Art und Weise mit der sowas gemacht wird.
Das Spiel ist noch nicht erschienen und schon ist ein DLC angekündigt, welcher kurz nach dem Release kommen wird.

36

Montag, 16. Juli 2012, 12:43

Geldmache!

Ist Spiderman im Game?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (16. Juli 2012, 12:43)


37

Montag, 16. Juli 2012, 12:48

Fuck Spidey, ich will Jenna!!!! :P

Ich meine dass es Officer Dick geben wird, ansonsten habe ich nur die Leute in Erfahrung bringen können:
"Eric Koston, Andrew Reynolds, Rodney Mullen, Lyn-z Adams Hawkins (Pastrana), Nyjah Huston, Chris Cole und auch Tony Hawks Tochter Riley."
(areagames)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Riley nicht ein Tünnes ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Montag, 16. Juli 2012, 13:03

Wer will schon jemand anderes sein als Mullen :)


39

Montag, 16. Juli 2012, 17:13

http://www.eurogamer.net/articles/2012-0…ks-pro-skater-2

Edit: Hab mir die Achievements angesehen: "Unlocked Officer Dick" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (16. Juli 2012, 17:13)


40

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:52

Morgen... :)


Thema bewerten