Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:28

Bin echt gespannt darauf. Werd aber trotzdem erstmal die Demo testen.

42

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:06




43

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:19

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:39

Noch 3 !!! :love:

45

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:48

Bitte schön posten sobald es jemand schon hat und ein paar Runden gespielt hat. Verfolge das dann auf meinem iPhone, kann es erst heute Abend nach 23 Uhr runterladen. :( Freu mich aber schon auf THPSHD. :D

46

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:51

THPS2 kannste sogar auf dem iPhone zocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:28

Vollversion kann ich nicht kaufen, da kommt eine Fehlermeldung. Die Testversion geht gerade mal 1:30, grafisch habe ich mehr erwartet.
Aber Spiellerisch geht es wieder ab...aber würde es gerne kaufen nur geht das leider nicht.

48

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:41

wieviel wird denn dafür verlangt? (mspoints)

:danke:

49

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:45

Vollversion kann ich nicht kaufen, da kommt eine Fehlermeldung. Die Testversion geht gerade mal 1:30, grafisch habe ich mehr erwartet.
Aber Spiellerisch geht es wieder ab...aber würde es gerne kaufen nur geht das leider nicht.


Klappt auch vom PC aus nicht: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…124a?noSplash=1
Konnte ebenfalls nur die Demo laden, ich hoffe mal stark, dass das dann heute Nachmittag klappt...

Edit: 1.200 MPS
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:04

Ok hab's angespielt und bin absolut unterwältigt :(

Irgendwie ist das ganze zu schnell, ich spüre ein Input-Lag und insgesamt merke ich dem Spiel sein Alter sofort an. Ich schließe mich den 4.5/10 von Destructoid an glaube ich. Es mag besser aussehen aber es ist einfach ein altes Spiel.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:46

Habs mir heut gekauft.

Mir persönlich gefällt es! Es macht Spaß und das is doch die Hauptsache !
Der Multiplayer macht ebenfalls Laune. Obwohl ich doch einen Splitscreen Modus ein wenig vermisse.

Wenn man sich dan evtl. noch MS points ein wenig günstiger besorgt kann man sich umgerechnet 4 - 5 € sparen

10 - 11 € ist das spiel allemal wert.

:thumbsup: Alleine die Highscore jagd :thumbsup:
* Letz Fetz*

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 19. Juli 2012, 06:52

Ich für meinen Teil habe genau das bekommen, was ich erwartet habe :)

Die Musik, das Gameplay (obwohl die Steuerung sich schon irgendwie "komisch" anfühlt ?!?!), die zu erfüllenden Aufgaben...

Ich bin rundherum zufrieden.

Alt, aber gut und jeden Cent wert !!! :love:

53

Donnerstag, 19. Juli 2012, 07:49

THPS2 für iPhone ist schrott ohne richtige Steuerung.

Habs geladen, Feeling ist komplett anders, Steuerung träger wie Shaggy schon schrieb. Geschwindigkeit sowie Kamera kommen mir auch seltsam vor. Naja ich zocks durch und gut. :)

54

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:28

Ich weiss es nicht, ob die Steuerung 1:1 übernommen wurde, irgendwie finde ich sie auch nicht wirklich gelungen, ihr fehlt, wie dem gesamten Spiel, der Feinschliff.
Da hätte ich gerne noch auf stabilere Bildrate und fluffigeres Gameplay gewartet, aber musste ja flott fertig werden, ich war ja auch ungeduldig...

Der Umfang ist schon arg mager, ich vermisse schon den ein oder anderen Level (NYC, Phillie, Bullring, SKATE HEAVEN!!!!).

Dazu kommen teilweise seltsame Bugs ("Warum bailt der sich denn da?!!!"), Clippingfehler, es ruckelt und zuckelt, alles nicht wirklich sauber.

Dennoch macht es mir Spaß, alte Erinnerungen werden wach und der Soundtrack ist gelungen, die neuen Songs reihen sich fast nahtlos in die
bekannten Stücke ein. Aber auch hier werden Fans der Reihe ein paar Stücke schmerzlich vermissen.

Schmerzlich vermisst wird auch der Splitscreen, der Offline Multiplayer bei THPS war neben Style und Gameplay die dritte Säule, auf dem der Spielspaß
aufbaute. Ja, es macht einen Unterschied, ob neben mir Jemand den letzten Buchstaben (Horse) aufgedrückt bekommt, oder per XBL.


THPS HD ist trotz der Kritik ein MUSS für Fans der Reihe (aber man darf ruhig auf einen Preisnachlass warten!), aber für alle anderen einfach nur ein weiteres Arcadespiel, bzw. Arcaderemake.

Das große Potential des Remakes wird kaum ausgeschöpft, die Vorschusslorbeeren hat es sich jedenfalls erstmal nicht verdient.

Was das Gameplay angeht, will ich es die Tage mal mit THPS2x (xbox) vergleichen, denn ich bin mir nicht sicher, ob es nun verhunzt, oder originalgetreu umgesetzt wurde.

@Sesing: Jep, die Steuerung ist furchtbar, was aber an dem Device an sich liegt. So eine Gamepadaufsatz wäre saugeil :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:31

Auch mau, keine Videos, das war ebenfalls etwas was die THPS Spiele ausgezeichnet hat.

56

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:45

Hier wurde imho gezielt der Inhalt kurz gehalten damit sich hinterher der DLC gut verkauft. Quasi das perfekte Beispiel für "Warum DLCs Ausbeuterei sind"

57

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:55

Jein... wir kriegen ja "Best of THPS3" serviert..
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:20

Naja nach DEM best of 1 und 2... ^^

59

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:50

Ist auf jeden Fall gut geworden. Aber leider nur 30 Fps. Mit 50-60 wäre es perfekt.

60

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:44

"perfekt"? 8|

Steuerung, Inhalt und neue Farbpalette tun mir persönlich echt weh. Da ist auch heute noch das Original näher an der Perfektion.

Thema bewerten