Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:46

Perfekt war und ich sag es gerne immer wieder: THPS 2x auf der Xbox. So schaut ein "Remake" aus.
Alle Level + Bonuslevel von 1 und 2 + 4 xboxexklusive Levels :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

62

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:08

"perfekt"? 8|



Im Sinne von kaufen. So nicht.

63

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:15

Aber leider nur 30 Fps. Mit 50-60 wäre es perfekt.


Hab selbst noch nicht die Testversion gespielt, aber ruckelt das im Spiel auch so, wie in den Gamreplay Videos auf YT? Wo du das erwähnt, ist mir auch klar wieso das im Vergleich zum Original in den Videos so langsam rüber kommt. :S

64

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:58

Richtig schlimm wird es bei Multiplayer habe ich mir sagen lassen.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:32

Richtig schlimm wird es bei Multiplayer habe ich mir sagen lassen.
Kann ich so nicht sagen hab eben grad ein paar spiele zu 4 gemacht und ruckeln tuts wenn dann hin und wieder äußerst minimal.
Meiner Meinung nach nicht der rede wert.
Auch beim einzelspieler ist mir bis jetzt nix großartig aufgefallen.
* Letz Fetz*

66

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:58

Ich bilde mir ein, online ist es noch schlimmer. Habe aber nur ein Spiel kurz gemacht um mir den passenden Erfolg zu holen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Samstag, 28. Juli 2012, 00:45

Gibts sonst keine weiteren Meinungen?

68

Samstag, 28. Juli 2012, 01:13

Nee, das Ding ist Mittelmaß, kann aber bei Fanboys und Nostalgikern punkten. That's it.
Aktuell zocke ich Skate 2, da muss THPS erstmal wieder ein wenig warten 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Sonntag, 5. August 2012, 09:21

Ich bin mit Tony Hawk´s Pro Skater HD echt zufrieden und bereue den Kauf nicht, zocke es momentan nur noch. Vom Umfang her geht es auch in Ordnung, einzig ein paar mehr Musiktracks hätten es schon sein dürfen, nach ein paar Runden nervt die Musik schon und ist doch arg eintönig.

Thema bewerten