Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. März 2006, 18:00

Der "WAS IST LIEBE" thread

Ja - was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie überhaupt einen zweck?
und wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?

das alles sind fragen die sich sicher jeder schonmal gestellt hat und evtl keine zufriedenstellende antwort gefunden hat. vllt. gibt es auch keine antwort auf die frage "was ist liebe"
aber hier habt ihr jetzt die möglichkeit alles zum thema liebe los zu werden.
von mir aus auch beziehungsprobleme :biglaugh:

ich hoffe es melden sich auch mal ein paar mädels zu wort ;)

2

Montag, 27. März 2006, 18:08

genau das selbe thema wollte ich auch grade eröffnen
was ist besser wenn man sich mit seiner freundin versöhnen will, rosen-strauss oder was anderes
preiswertes bitte :biglaugh:
02.07.2006

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. März 2006, 18:18

kommt drauf an würde ich mal sagen.
weis ja nicht was du angestellt hast :biglaugh:

4

Montag, 27. März 2006, 18:22

Naja,manchmal denke/scheine ich zu meinen,das die Sicht einer Frau in Sachen Liebe,Romantik etc. echt anders ist...und damit meine ich nicht Ihr denken.

Eine Frau scheint ganz anders zu Empfinden,die Sache ganz anders einzuordnen...so wie für Uns ein GRAW Release ist,schein ein Tag mit Ihrem Liebsten das gleichwertige Hochgefühl bei einer Frau auslösen...auch schon ein Strauss Blumen vermag Gefühlswunder zu vollbringen.

Verstehen wird ein "echter" Mann eine Frau niemals,wie auch,wenn er ein Mann ist...!

Tatsache ist,das ich immer wieder Staune,wie leicht man im Gegensatz zu Mir/Männern eine Frau zu Frieden stellen kann...!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »desmond« (27. März 2006, 18:23)


5

Montag, 27. März 2006, 18:24

ach das ist ne lange geschichte
ich trottel hatte mal was mit ihrer besten freundin , nun hab ich die nutte ( also ihre freundin) mal in so ein cafè eingeladen, jetzt ist sie sauer auf mich :( komischerweise nur auf mich und nicht auf ihre freundin :biglaugh:
02.07.2006

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. März 2006, 16:38

Zitat

Orginal von kkk-Didi
Ich habe früher mal gedacht das man aus dem Alter rauswächst aber das wird bei mir immer schlimmer am besten ich sperr mich zuhause ein dann kann ich auch nix mehr falsch machen!

Danke fake werde da wohl in Zukunft meine Beziehungsprobs ausdiskutieren! smile


ich pack einfach mal deinen letzten comment hier rein, das man einen anhaltspunkt hat.

und darum ging es.... klick

Thema bewerten