Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. März 2006, 19:22

Spaßiges zum selbermachen!

Hier mal ein Thread für Sachen die man unbedingt mal ausprobieren sollte!

Auf dem Platz vor dem Eingang zu Burg im Norden (wo wir "Bruder Martin" und Jauffre hingebracht haben) trainieren hin und wieder Soldaten auf einem quadratischen Stück rasen. Stellt euch ein paar Meter von einem trainierenden Soldaten entfernt auf und schießt einen Pfeil senkrecht in die Luft. Steckt nach dem Abschuss des Pfeils sofort den Bogen wieder weg.

Wenn ihr den Gegner dann trefft (müsst euch gegebenenfalls annähern) wird dieser die eigenen Klingen-Kollegen verdächtigen und die Klingen bekämpfen sich selbst. :)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2006, 19:25

wenn euch ein wache hinter her springt (bei mir wraens 20 mit einem kopfgeld von 20000) geht einfach schwimmen und schwimmt richtung anders ufer. die wachen werden auch in das wasser reinspringen und da sie schwere rüstungen tragen alle versaufen. ob es als mord zählt weiss ich net :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Montag, 27. März 2006, 19:28

Naja wenn es Mord wäre würdest du das sicher schnell merken. Scheint also keiner zu sein 8)

Ich wurde mal von nem Wolf durchs Wasser verfolgt und auf einmal war er weg. Dachte er wäre abgesoffen. Als ich dann auf der anderen Seite wieder aus dem Wasser kam und vom Pferd stieg kam er mit nem riesen Satz aus dem Wasser gesprungen... die Sau! :rolleyes:

4

Montag, 27. März 2006, 20:38

lasst euch mal von einem wolf(die fliegen am besten) auf einen ganz hohen steilen berg verfolgenund schießt ihn mit nem feuerzauber herrunter(am besten nachts) schaut witzig aus :D
S.N.A.F.U.

Thema bewerten