Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 23. April 2006, 05:56

Zitat

Original von Existenz

und ps3 wird es nicht so sein lol oo?
sony hat weniger erfahrung mit online service an einer konsole

Was wollt ihr denn mit dem online immer? :(
Das hat doch absolut nichts mit den offline Abstürzen zu tun.

82

Sonntag, 23. April 2006, 06:01

Zitat

Original von Existenz
und deswegen ahben 95% windows? aha schön ;)

Schalt mal dein Gehirn ein und überleg warum. ;)

Könnte es sein das Microsoft dafür verantwortlich ist das auf jedem neu gekauften Rechner ein Windows drauf ist?
Könnte es sein das nicht jeder bock hat Linux auf seinen Rechner zu installieren?
Könnte es sein das nicht jeder Spiele-Entwickler ne Linux Version in den Laden stellt?

83

Sonntag, 23. April 2006, 10:27

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Existenz
und deswegen ahben 95% windows? aha schön ;)

Schalt mal dein Gehirn ein und überleg warum. ;)

Könnte es sein das Microsoft dafür verantwortlich ist das auf jedem neu gekauften Rechner ein Windows drauf ist?
Könnte es sein das nicht jeder bock hat Linux auf seinen Rechner zu installieren?
Könnte es sein das nicht jeder Spiele-Entwickler ne Linux Version in den Laden stellt?


überleg ma dein kopf warum M$ das geschafft hat.
Wo kackt dir denn Windows ab? mir net, höchstens die ganzen viren/hacker nerven, aber Linux hat Open Source rein theorethisch währe es da noch einfacher für die kleinen hacker, aber die suchen ja die herrausforderung...

was ich mit onlien wollte, mir ist meine xbox bis jetzt nur online oder beim emulieren von xbox games abgekackt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Existenz« (23. April 2006, 10:28)


84

Sonntag, 23. April 2006, 10:51

es wird immer eine handvoll leute geben, die linux für das bessere os halten werden, obwohl es noch anfälliger ist. da es sich aber um ein randprodukt handelt, interessiert sich kaum ein virenschreiber dafür, weil einfach keine aufmerksamkeit/schaden entsteht.

85

Sonntag, 23. April 2006, 11:34

Nur um die Linux vs. Windows Diskussion zu beenden: Linux hat viele Vorteile, die man eigentlich nur dann kennt, wenn man sich intensiv mit Linux beschäftigt hat.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 25. April 2006, 15:45

@ magg: wieso ist denn OS Anfällig?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

87

Dienstag, 25. April 2006, 15:52

Zitat

Original von magg
...die linux für das bessere os halten werden...


Zitat

Original von Loki i
@ magg: wieso ist denn OS Anfällig?


magg spricht doch nur von OS = Operating System

Versteh Deine Frage nicht...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (25. April 2006, 15:55)


Thema bewerten